Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System tray

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Akku nicht gefunden
System tray - Hi! Ich habe mal wieder ein Problem mit Windows 8.1. Ich habe heute die Updates von gestern geladen und seit dem sie Installiert sind erkennt Windows meinen Akku nicht mehr. Im System Tray steht "Akku nicht gefunden" und manchmal "Akku wird aufgeladen" (aber Windows kann nicht anzeigen wie voll...
Alles rund um Windows
PC sauber?
System tray - Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein "Problem" mit meinem PC. Und zwar öffnet sich in der Gegend beim System Tray so circa jede ~ 10 min ein kleines Fenster, aber es verschwindet gleich wieder. Es geht so schnell weg, dass ich nur den Umriss des Fensters erkennen kann. Ich kann nicht mal auf...
Log-Analyse und Auswertung
Icon in System Tray / Infobereich: weiße 9/neun (Ziffer) in schwarzem Kasten ??
System tray - Hallo zusammen! Auf einem Dell Laptop erscheint unten rechts im Infobereich neben der Uhr unter anderem ein Icon, den ich nicht kenne: Es ist eine weiße neun (Ziffer) in einem schwarzen Kasten, siehe Link unten. Wenn man mit der Maus drüberfährt, links doppelklickt oder rechtsklickt, passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor Auslastung nervend
System tray - Hallo Experten, ich komme nicht weiter mit der Fehleranalyse, kann mir jemand weiterhelfen? bitte klicken Process PID CPU Description Company Name System Idle Process 0 78.46 Interrupts n/a Hardware Interrupts DPCs n/a 3.08 Deferred Procedure Calls System 4
Alles rund um Windows
Comodo 2.4 Pro
System tray - Neue Version der Comodo Firewall erschienen in der Pro Version (2.4 "Flora") Tja gute Liftime Freeware Firewall was soll ich sagen die Version 2.3 hatte bei pc-welt Test schon deren Erwartungen mit gut befriedigt. Also die einzigste neben den anderen "grossen" die nicht so gut abgeschnitten hatten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spywarestrike!
System tray - Hi, hab dieses Symbol unten in der System Tray -> http://muhtrix.de/stumpfsinn/virus.gif und das geht bei klick drauf auf die url von spywarestrike ..... es nervt so ziemlich weil ichs einfach net wegbekomme... habs mit - Adaware - Panda Titanium Antivirus 2006 - Search & Destroy Spybot -...
Log-Analyse und Auswertung
Dialer "Asterix System Tray Icon"
System tray - Hallo, auf meinem System hat sich offenbar ein Dialer eingenistet, über den ich keine weiteren Informationen auftreiben kann. Symptom: Im SysTray erscheint eine leere Schaltfläche, die sich beim Überfahren mit "This is an Asterix System Tray Icon - Right click on me!" vorstellt. Sucht man bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aktuelle prozesse interpretieren!
System tray - guten tag, ich habe folgendes "problem" das antivir symbol im system tray verschwindet manchmal...wenn ich die aktuellen prozesse überprüfe sehe ich aber, dass der guard trotzdem noch ausgeführt wird..ich habe im antivir forum gelesen dass das bei manchen usern auftritt und nicht schlimm sein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.