Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Notebook schnell Pc langsam im internet

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.07.2014, 18:02   #1
shadowgolf
 
Notebook schnell Pc langsam im internet - Standard

Notebook schnell Pc langsam im internet



Hallo,

ich habe da mal eine frage ich habe zuhause einen Telekom Router Speedport W723V Typ B
einen Normalen Desktop Rechner mit Windows 8.1, 2 Smartphones und ein Tablet ist im Haushalt unterwegs alles ohne probleme

seit gestern ist ein neues HP Notebook mit Windows 8.1 im Wlan Netz unterwegs. Seit meine Freundin das gerät hat ist mein PC sehr langsam im Internet braucht ewig zum Seiten aufbau, Smartphone und Tablet funktionieren auch ein wenig langsamer.

Habe schon die IP Adressen vergabe auf Täglich gesetzt aber keine besserung was muss ich tun damit das ganze wieder schneller läuft?


Edit: habe jetzt die beiden Smartphones das Wlan ausgeschalten und das Tablet ebenfalls komplett abgeschalten und jetzt geht es so einiger maßen

mir war so als ob ich am Router irgendwas umstellen muss das alle gleich behandelt werden ist das so?

Geändert von shadowgolf (16.07.2014 um 18:41 Uhr)

Antwort

Themen zu Notebook schnell Pc langsam im internet
adresse, aufbau, brauch, desktop, frage, freundin, funktionieren, interne, internet, ip adresse, langsam, neues, notebook, pc langsam, pc sehr langsam, rechner, router, schnell, seite, seiten, tablet, telekom, täglich, unterwegs, windows, wlan




Ähnliche Themen: Notebook schnell Pc langsam im internet


  1. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  2. Windows 8.1 Wird oft ein paar Minuten langsam und dann wieder schnell
    Alles rund um Windows - 01.05.2014 (19)
  3. Internet läuft sehr langsam, nach Router reconnect wieder schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (1)
  4. IE beim ersten Start sehr langsam, danach normal schnell
    Alles rund um Windows - 21.05.2012 (1)
  5. internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (2)
  6. Internet über W-Lan langsam, aber über LAN schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (5)
  7. Internet verlangsamen, damit Youtubevideos nicht mehr so schnell in mein pc reingepowert werden?
    Alles rund um Windows - 21.08.2011 (9)
  8. Laptop mal langsam, mal schnell.
    Mülltonne - 09.06.2011 (2)
  9. Notebook im Internet langsam, sonst läuft alles normal!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  10. Notebook im Internet sehr langsam (firefox) 2 andere Geräte normal
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2011 (1)
  11. Firefox + IE langsam, Siimbrowser schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2009 (5)
  12. Internet nur im Abgesicherten Modus schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2008 (0)
  13. Seitenaufbau sehr langsam, Downloads normal schnell. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (5)
  14. Firefox Seitenaufbau mal schnell, mal langsam oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (0)
  15. bitte schnell hilfe - bin im internet cafe!danke!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (3)
  16. mal langsam mal schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (3)
  17. admin=langsam, gast=schnell? bitte auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (1)

Zum Thema Notebook schnell Pc langsam im internet - Hallo, ich habe da mal eine frage ich habe zuhause einen Telekom Router Speedport W723V Typ B einen Normalen Desktop Rechner mit Windows 8.1, 2 Smartphones und ein Tablet ist - Notebook schnell Pc langsam im internet...
Archiv
Du betrachtest: Notebook schnell Pc langsam im internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.