Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Beeindruckende Professionalität - insbesondere Dank an schrauber!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 20.06.2013, 21:42   #1
michael007
 
Beeindruckende Professionalität - insbesondere Dank an schrauber! - Standard

Beeindruckende Professionalität - insbesondere Dank an schrauber!



Ich bin beeindruckt von der Professionalität bei der Behandlung meines Problems.
Als "EDV-Greenhorn" wurde ich von schrauber durch die Tiefen des Betriebssystems geschleift und zu Eingriffen an meinem Computer gelotst, von denen ich zuvor nie gedacht hätte, dass ich sowas jemals machen werde, geschweige denn, dass sowas mit mir als Handlanger gelingen könnte. Chapeau!
Ich werde gleich eine Spende an Trojaner-Board veranlassen (die Hilfe war mehr Wert als nur warme Worte als Gegenleistung) und Euren Dienst natürlich weiterempfehlen, auch wenn ich insgeheim hoffe, dass ich Euch nicht mehr brauche ;-)
Danke!

Alt 22.06.2013, 11:38   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Beeindruckende Professionalität - insbesondere Dank an schrauber! - Standard

Beeindruckende Professionalität - insbesondere Dank an schrauber!



Im Namen des ganzen Teams:
Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Lass dich nicht vom Klabautermann holen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Beeindruckende Professionalität - insbesondere Dank an schrauber!
behandlung, betriebssystems, brauche, compu, computer, dank an schrauber, dienst, druck, druckt, euren, gen, hoffe, insbesondere, leistung, natürlich, nicht mehr, schrauber, spende, troja, worte, zuvor




Ähnliche Themen: Beeindruckende Professionalität - insbesondere Dank an schrauber!


  1. Dank an Schrauber !
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.09.2015 (1)
  2. Dank an Schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.09.2015 (1)
  3. Vielen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2015 (3)
  4. Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.07.2015 (1)
  5. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2015 (1)
  6. Thx @schrauber Beeindruckende Leistung + Engagement
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2015 (1)
  7. dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2015 (0)
  8. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2015 (0)
  9. Lob und Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2015 (0)
  10. Herzlichen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an smeenk
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.09.2014 (0)
  11. Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.06.2014 (0)
  12. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2014 (0)
  13. Superdank an trojaner-board und insbesondere an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.03.2014 (1)
  14. Beeindruckende Leistung! Hut ab
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2014 (0)
  15. Danke an Trojanerboard, insbesondere Schrauber !
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2014 (0)
  16. 1000 Dank an das Trojaner-Board Team, insbesondere an T'John
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2013 (2)
  17. Vielen Dank Trojaner-Board.de und insbesondere M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2013 (1)

Zum Thema Beeindruckende Professionalität - insbesondere Dank an schrauber! - Ich bin beeindruckt von der Professionalität bei der Behandlung meines Problems. Als "EDV-Greenhorn" wurde ich von schrauber durch die Tiefen des Betriebssystems geschleift und zu Eingriffen an meinem Computer gelotst, - Beeindruckende Professionalität - insbesondere Dank an schrauber!...
Archiv
Du betrachtest: Beeindruckende Professionalität - insbesondere Dank an schrauber! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.