Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2013, 14:40   #16
Bina.1988
 
Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7 - Standard

Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7



Huhu

Ich hab das alles gemacht aber das schwarze Fenster kommt immer noch beim Starten und der Rechner brauch sehr lange zum Hochfahren

Alt 27.02.2013, 14:48   #17
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7 - Standard

Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7



In Ordnung. Aber ein Schädling ist das jetzt nicht mehr sondern es ist etwas das du dir installiert hast.

Seit wann ungefähr kommt dieses schwarze Fenster?
__________________

__________________

Alt 27.02.2013, 16:26   #18
Bina.1988
 
Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7 - Standard

Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7



Mir ist es gestern das erstmal aufgefallen es wird aber schon länger sein. Ich nutze den pc selten und mein Freund meint er hätte das auf seinem Benutzerkonto nicht ich war davor ca am 14.2 das letzte mal am pc und ich habe weder was runtergeladen noch Installiert
__________________

Alt 27.02.2013, 17:21   #19
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7 - Standard

Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7



Also ich kann so nicht sehen was dieses schwarze Fenster sein soll, aber meiner Ansicht nach kann es nicht schädlich sein. Vielleicht hilft dir das was?
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 27.02.2013, 20:08   #20
Bina.1988
 
Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7 - Standard

Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7



kannst du vielleicht an den Prozessen aus dem task manager sehen ob d was läuft was da nicht laufen sollte?

Ich danke dir viel mals. Ich hab das Problem gelöst. ich hab ACR launcher irgendein Spiel was mein Freund runtergeladen hat und es ist weg.


Alt 27.02.2013, 22:04   #21
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7 - Standard

Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7



Na da kann man lange suchen

Schön, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen

Falls du noch Lob oder Kritik loswerden möchtest, dann gibt es diesen Bereich hier: http://www.trojaner-board.de/lob-kritik-wuensche/
__________________
--> Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7

Antwort

Themen zu Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7
ahnung, compu, computer, desktop, erschein, erscheint, fenster, hintergrund, konnte, laptop, liebe, lieben, schwarzes, start, start von windows, starte, system, system 32, total, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7


  1. Windows 8 - schwarzes Fenster öffnet sich immer wieder kurz sobald ich im Internet bin
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2015 (5)
  2. CPU Auslastung & Kein Signal nach einer Zeit an dem Bildschirm + CMD Fenster beim Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2015 (4)
  3. Kurze Popups - schwarzes DOS-Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2014 (4)
  4. Windows 7 32-Bit: Virus? CD-Laufwerk öffnet sich sporadisch / Cmd-Fenster beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2014 (4)
  5. Schwarzes Fenster öffnet sich für sec...
    Alles rund um Windows - 27.12.2013 (4)
  6. Beim Start von Windows XP erscheint ein Fenster mit dem Hinweis: "Es wurde ein ActiveX Steuerelement blockiert..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (39)
  7. C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (5)
  8. weisses Fenster beim Start (Programm kann Website nicht öffnen [o.ä.])
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2012 (5)
  9. Schwarzes Fenster: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2012 (16)
  10. Schwarzes Fenster: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2012 (41)
  11. Ihr Windows System wurde blockiert - beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (17)
  12. doppelt: Ihr Windows System wurde blockiert - beim Start
    Mülltonne - 13.02.2012 (0)
  13. Beim Start schwarzes Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2009 (46)
  14. Schwarzes Fenster vor dem Boot.
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  15. Dos Fenster öffnen beim Start - log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (3)
  16. fenster "Verbinden mit" erscheint beim Windows Start 3x
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (12)
  17. DFÜ-Fenster erscheint beim Windows-Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (3)

Zum Thema Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7 - Huhu Ich hab das alles gemacht aber das schwarze Fenster kommt immer noch beim Starten und der Rechner brauch sehr lange zum Hochfahren - Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.