Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | Weißer Bildschirm nach anmelden

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.02.2013, 18:34   #1
chiro321
 
2x | Weißer Bildschirm nach anmelden - Standard

2x | Weißer Bildschirm nach anmelden



Hey Leute,*ich war heute ein wenig im Internet surfen und wollte mir unteranderem ein Video bei Wikipedia anschauen, was jedoch nicht geklappt hatte. Nach kurzer Zeit nach weiterem surfen im Internet sagt mir mein Viren Programm das eine Datei auf meinn Laptop zurgreifen will ich habe es mehrmals in Quarantäne verschoben. Irgendwann ging dann gar nichts mehr, ich habe den Laptop dann ausgeschaltet. Nach dem Anmelden erscheint mir erst mein Hintergrund bild und man sieht das irgendwas geladen wird. Danach erscheint ein weißer Bildschirm. Auf den task Manager kann man auch nicht zugreifen. Ich habe Windows 7, einen Asus. Kei laufwerk!Wie kann ich den Virus wieder herunterbekommen ohne das meine Datein verloren gehen?

Alt 02.02.2013, 18:59   #2
markusg
/// Malware-holic
 
2x | Weißer Bildschirm nach anmelden - Standard

2x | Weißer Bildschirm nach anmelden



wie viele Themen dürfens noch sein?
__________________

__________________

 

Themen zu 2x | Weißer Bildschirm nach anmelden
anmelden, bild, bildschirm, datei, heute, hintergrund, internet, laptop, laufwerk, leute, manager, melde, melden, nichts, programm, quarantäne, surfen, task manager, verloren, video, viren, virus, weißer, windows, windows 7



Ähnliche Themen: 2x | Weißer Bildschirm nach anmelden


  1. Blauer Bildschirm nach dem Anmelden auf dem Laptop. Desktop erscheint nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (5)
  2. Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (1)
  3. Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden
    Mülltonne - 15.07.2014 (2)
  4. Windows 7 64 bit Version nach dem Anmelden weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (22)
  5. Windows XP - Nach dem Anmelden wird der Bildschirm komplett weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2013 (5)
  6. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  7. weißer BIldschirm nach PC Start.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (14)
  8. Win7 Home Prem. Schwarzer Bildschirm (mit Maus) nach dem Anmelden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (41)
  9. Weißer Bildschirm nach dem hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (22)
  10. Weißer Bildschirm nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (17)
  11. Weißer Bildschirm nach anmelden PC Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (6)
  12. Weißer Bildschirm nach dem Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2013 (5)
  13. weißer bildschirm nach anmelden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (1)
  14. Weißer Bildschirm nach der Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (11)
  15. "Weißer Bildschirm Trojaner", Nach dem Windowsstart nur weißer Bildschirm!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  16. (2x) Trojaner: Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...
    Mülltonne - 24.06.2012 (1)
  17. Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...Meldung: Nach Problemlösung im Internet suchen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2012 (1)

Zum Thema 2x | Weißer Bildschirm nach anmelden - Hey Leute,*ich war heute ein wenig im Internet surfen und wollte mir unteranderem ein Video bei Wikipedia anschauen, was jedoch nicht geklappt hatte. Nach kurzer Zeit nach weiterem surfen im - 2x | Weißer Bildschirm nach anmelden...
Archiv
Du betrachtest: 2x | Weißer Bildschirm nach anmelden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.