Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Startfenster.com nach vlc.player download

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.01.2013, 14:21   #1
Marv2013
 
Startfenster.com nach vlc.player download - Standard

Startfenster.com nach vlc.player download



Hallo!
Habe gerade ein Problem gelöst (mystart by incredibar), kommt schwupps das nächste:
nach vlc.player download hatte ich ein icon auf dem Desktop von startfenster.com und dies auch als startseite im firefox.

Deinstallieren konnte ich nix, war nix zu finden. Habe einfach wieder die Startseite geändert, seitdem kommt die Seite nicht mehr....


Wie muss ich diesmal vorgehen?
Wäre nett, wenn sich jemand meines Problems annehmen könnte.
Lasse mich auch als Trottel beschimpfen.......

Viele Grüße

Marv2013

Alt 24.01.2013, 14:34   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Startfenster.com nach vlc.player download - Standard

Startfenster.com nach vlc.player download



Nicht einfach irgendwo was runterladen sondern mitdenken!

Lesen:
http://www.trojaner-board.de/125206-...entfernen.html
__________________

__________________

Alt 24.01.2013, 15:02   #3
Marv2013
 
Startfenster.com nach vlc.player download - Standard

Startfenster.com nach vlc.player download



Hallo ryder,
habe in der Tat von vlc.de runtergeladen - habe gedacht, das wäre OK. Hatte es schon genauso gemacht, wie Du es beschrieben hast: icon vom Desktop gelöscht, alte Startseite wieder eingetragen usw. Problem tauchte nicht mehr auf.
Ich lade auch normalerweise nicht irgendwo was runter - habe das eigentlich immer über chip.de gemacht. Nur da bin ich jetzt schon öfter auf softonic.de gelandet und hatte mir da zuletzt ja den mystart eingefangen

Ich werde in Zukunft vorsichtiger sein.....

Vielen Dank noch mal.....

Marv2013
__________________

Antwort

Themen zu Startfenster.com nach vlc.player download
als startseite, desktop, download, einfach, gelöst, geändert, icon, incredibar, konnte, mystart, mystart by incredibar, problem, problem gelöst, problems, seitdem, seite, startfenster.com, startseite, trottel, vorgehen




Ähnliche Themen: Startfenster.com nach vlc.player download


  1. startfenster.de durch vlc Player heruntergeladen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2015 (13)
  2. Beim Herunterladen vom VLC Player "Startfenster" eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2015 (15)
  3. startfenster.de durch vlc Player heruntergeladen- Wie werde ich es wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (3)
  4. Windows 8.1: Browserstartseite wird durch Startfenster.de umgeleitet nach VLC Player download
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (16)
  5. Startfenster.de nach dämlichem Download von vlc.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (9)
  6. startfenster.com Windows 8 vcl player download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (17)
  7. Startfenster.com durch vlc player!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (23)
  8. vlc player änderte browser startseite zu startfenster.com
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2013 (6)
  9. Nach VLC-Player Installation von Vlc.de Problem mit www.startfenster.com
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2012 (14)
  10. starterfenster.com nach vlc player download von vlc.de
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (14)
  11. startfenster.de nach vlc-player installation von vlc.de
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (9)
  12. Nach Download VLC-Player erscheint startfenster.com
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (7)
  13. startfenster.com nach VLC-Player Download
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (18)
  14. Startfenster.com nach VLC-Player Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (29)
  15. startfenster.de Virus durch VLC Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (16)
  16. vlc player änderte browser startseite zu startfenster.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (15)
  17. Nach Flash Player Download kann ich keine runtergeladen exe-dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (3)

Zum Thema Startfenster.com nach vlc.player download - Hallo! Habe gerade ein Problem gelöst (mystart by incredibar), kommt schwupps das nächste: nach vlc.player download hatte ich ein icon auf dem Desktop von startfenster.com und dies auch als startseite - Startfenster.com nach vlc.player download...
Archiv
Du betrachtest: Startfenster.com nach vlc.player download auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.