Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Trojaner sperrt mein Thema

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 18.04.2012, 22:02   #1
WEISSERHAI
 
Trojaner sperrt mein Thema - Standard

Trojaner sperrt mein Thema



Mein Thema wurde wegen angeblicher Crossposting zugemacht. Ich will keinem die Schuld zuweisen, doch meine Frage diente der Prognose nicht der Diagnose, der erste Satz lautet: ich möchte eure meinung wissen. Hier geht es nicht um eine systematische Lösung eines Problems, sondern ist eine sporadische Befragung.

Ist dies alles euer Ernst?
Da man mich falsch Beschuldigt hat (Diffamierung), die Geringschätzung meine Frage und es euch auch nicht weithin interessiert, werde ich meine Zeit hier nicht mehr vergeuden.

-- tschüss wegen Diffamierung --

Alt 19.04.2012, 10:29   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner sperrt mein Thema - Standard

Trojaner sperrt mein Thema



Zitat:
Zitat von WEISSERHAI Beitrag anzeigen
Mein Thema wurde wegen angeblicher Crossposting zugemacht.
Nicht wegen angeblichem Crossposting, sondern wegen tatsächlichem Crossposting.
Oder willst du etwas behaupten, rein zufällig hat jemand anderes ein paar Stunden vorher den identischen Text mit den identischen Fehler in ein anderes Forum geschrieben? Also bleib mal bei den Tatsachen.
Normale Nutzer reagieren da eher mit einer Entschuldigung, weil sie Crossposting gemacht haben und bitten eventuell um Wiedereröffnung des Threads, wenn sie Argumente dafür haben.
Zitat:
Zitat von WEISSERHAI Beitrag anzeigen
ich möchte eure meinung wissen.
Wenn du zu bequem bist, uns zu gering schätzt einen sachlichen (!) Fehler im Text zu korrigieren, auf den du im anderen Forum schon hingewiesen wurdest, dann sieht man ja deinen Anspruch.
Und eine Meinung hast du ja bekommen, soll ich noch deutlicher werden?
Ich glaube eher, du wolltest eine Hilfestellung und dafür reicht ein Forum wohl (erst einmal) aus.


Beim "Zeit-Vergeuden" solltest du mal überlegen wessen Zeit vergeudet wird, wenn du einen Beitrag in mehrere Foren kopierst.
Viel Glück, du wirst es brauchen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner sperrt mein Thema
angeblicher, crossposting, diagnose, ernst, falsch, frage, lösung, meinung, nicht mehr, problems, schuld, sperrt, sporadische, thema, troja, trojaner, zuweisen




Ähnliche Themen: Trojaner sperrt mein Thema


  1. Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2015 (4)
  2. Bundespolizei sperrt mein Mozilla Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (10)
  3. Web.de sperrt mein Konto - kein Phishing - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (14)
  4. Interpol Trojaner sperrt mein Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (24)
  5. System progressive protection 3.7.11 sperrt mein Internet Zugang u. zwingt mich Update zu kaufen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2012 (3)
  6. Trojaner GVU 2.07 Sperrt mein System
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (2)
  7. Österreichischen Polizeitrojaner sperrt mein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2012 (17)
  8. GVU-Trojaner 2.07 mit Webcam-Bild sperrt mein System Win 7 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (8)
  9. Verschlüssellungstrojaner sperrt mein Bildschirm, Dateien sind jedoch unverschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (12)
  10. (2x) Eigenartige Dateien gefunden. Thema BKA-Trojaner
    Mülltonne - 31.05.2012 (1)
  11. Gema Trojaner sperrt mein Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  12. Spyware verlangt Geld und Sperrt mein PC
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2011 (3)
  13. Nod32 Smart Security 4 sperrt ab und zu mein Internet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2011 (9)
  14. Onlinebank sperrt mein Konto wegen Gozi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (3)
  15. Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?
    Diskussionsforum - 21.07.2010 (3)
  16. kann sich unten ma einer mein thema durchlesen???hallo????
    Mülltonne - 21.04.2008 (1)
  17. Was hat NAT , Proxy Server und Paketfilter mit dem Thema Trojaner zu tun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (1)

Zum Thema Trojaner sperrt mein Thema - Mein Thema wurde wegen angeblicher Crossposting zugemacht. Ich will keinem die Schuld zuweisen, doch meine Frage diente der Prognose nicht der Diagnose, der erste Satz lautet: ich möchte eure meinung - Trojaner sperrt mein Thema...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner sperrt mein Thema auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.