Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sporadische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sporadische Webseiten Weiterleitung auf irgendwelche Gewinn-Webseiten
Sporadische - Hallo, ich vermute, dass ich einen Trojaner oder irgendeine andere Malware auf meinem PC habe. Leider findet aber der ADW-Cleaner nichts. Google-Chrome ist mein Standardbrowser und ich habe hier sehr viele Seiten immer geöffnet, wenn ich dann meine Tabs durchklicke stelle ich manchmal fest,...
Alles rund um Windows
lenovo Laptop startet nur bis lenovo Logo
Sporadische - Guten Abend, mein Lenovo ideapad S210 startet von dem einen Moment auf den anderen nicht mehr, bzw. nur bis zum lenovo Schriftzug. Danach friertes es ein bzw. bootet nicht weiter. Ich komme leider nicht in den Bios und auch nicht in das lenovo-Recovery System. Demnach konnte ich auch keine...
Alles rund um Windows
ständige angebliche virus-warnung auf android
Sporadische - hallo allerseits, seit tagen bekomme ich sowohl auf dem "samsung galaxy tablet" als auch auf mein "s5 mini" das folgende warnungsfenster (s. bild)! Dann öffnet sich sporadisch auch immer wieder die Google-Play-store-seite zu verschiedenen apps! ich habe die vollversion von norton und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sporadische Update.exe-Fehlermeldung, die nicht zugeordnet werden kann
Sporadische - Hallo, mometan bin ich ob einer recht mysteriösen Fehlermeldung am Grübeln, ob es sich um Malware handeln könnte: http://abload.de/img/update-exefehler2gdssp.png Ich hab gelesen dass zB der Updater von Avira das verursachen kann, aber in den Logs sind keine Fehlermeldungen zu sehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7;Dell Laptop z15;sporadische Tonaussetzer bzw. Krachen!
Sporadische - Hallo Liebes TB-Team, habe in letzter Zeit sporadische Aussetzer des Ton´s, komischweise wenn ich auf ein Youtube Video gehe und es starte, kommt er manchmal wieder. Ein andere Lösung ist wild an den Reglern der Ton-Software rumzuspielen und irgendwann kommt der Ton auch wieder (langsam...
Netzwerk und Hardware
Sporadische Abstürze des Windows Explorers, modifizierter MBR
Sporadische - Wir hatten vermehrte Abstürze des Windows Explorers in unregelmäßigen Abständen. Gmer meldete einen unbekannten MBR. Wir führten einen Virenscan mit dem Tool Desinfec't durch. Dabei wurden verschiedene Trojaner gemeldet (Ct-desinfect_Funde.csv). Infizierte Datei,"ggf. Datei in Archiv","Fund durch...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadische Startprobleme mit Win7 - BlueScreen
Sporadische - Hi! ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt aber ich habe folgendes Problem: PC stoppt gelegentlich (bisher ca. 3 mal in 3 Wochen) beim hochfahren und zeigt einen Bluescreen an (s. Bild im Anhang) Was könnte das Problem sein? Es wurde nichts neu installiert bzw. angeschlossen. Danke...
Alles rund um Windows
Nach BKA/UCASH Virus sporadischer Fehler TCP/IP
Sporadische - Nach dem ich den Virus hatte, wurde in verschiedenen Foren ein Zurücksetzen des PC's empfohlen. Dies habe ich entsprechend durchgeführt, das UCash-Fenster war auch nicht mehr sichtbar. Seit dem Virenbefall habe ich jedoch sporadische BlueScreen's im Bereich TCP/IP. Das System wurde nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sperrt mein Thema
Sporadische - Mein Thema wurde wegen angeblicher Crossposting zugemacht. Ich will keinem die Schuld zuweisen, doch meine Frage diente der Prognose nicht der Diagnose, der erste Satz lautet: ich möchte eure meinung wissen. Hier geht es nicht um eine systematische Lösung eines Problems, sondern ist eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Matschige DSL-Leitung
Sporadische - Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit einige größere Probleme mit meiner Leitung. Ich suche nicht unbedingt Lösungen, aber wenn Ihr Ideen hab, her damit :) jedenfalls meinen Provider (T-Online / TCOM) hab ich schon beauftragt... Und zwar fing alles letzte Woche mit einem ziemlichen Rauschen...
Netzwerk und Hardware
Datenbankfehler!!
Sporadische - Also ich weiß ja nicht warum das hier der Fall ist, aber in keinem anderen Forum sind diese sporadischen Datenbankfehler mir bisher so oft aufgefallen wie hier. Wer ist dafür verantwortlich? Eben hatte ich schon wieder solche Aussetzer. :balla:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.