Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuweisen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Podiumsdiskussion: heise Security hinterfragt Antiviren-Software
Zuweisen - Sicher etwas heikel ausgerechnet hier im Forum auf diese Diskussion hinzuweisen, aber interessant ist sie sicher. https://www.heise.de/security/meldung/Podiumsdiskussion-heise-Security-hinterfragt-Antiviren-Software-3665196.html?wt_mc=rss.security.beitrag.rdf PS: Mag man mir glauben oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Baidu-Link geklickt
Zuweisen - Schönen guten Tag Trojaner-Board-Community, gestern habe ich einen Link von einem guten Freund geschickt bekommen auf Skype. Und wieso ich drauf klickte konnte ich mir selber nicht erklären, als die Seite nichtmal richtig geladen hat war ich wenigstens dann reaktionsfreudig und hab die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Programm Netzwerkverbindung zuweisen
Zuweisen - Hallo, ich hoffe mir kann hier einer Helfen. Ich habe schon gegooglet aber alle ergebisse verlaufen ins loeere. Ich habe mehrere Internet verbindungen, UMTS und DSL nun möchte ich festlegen das ein Programm nur über UMTS online geht, ein anderes aber nur über DSL zur gleichen Zeit. Wie...
Netzwerk und Hardware
Watch4.de-Seite öffnet sich automatisch
Zuweisen - Hallo liebe Freunde, dies ist mein erster Beitrag hier und deswegen bitte ich darum auf von mir gemachte Fehler hinzuweisen :) Seit heute öffnet sich bei mir die Seite www.watch4.de in Chrome, obwohl ich diesen noch nicht einmal geöffnet habe. Ich bitte um Hilfe bei diesem Problem ! :) LG jhonnj
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wireshark Auswertung
Zuweisen - Hallo Ich wollte mal wissen wohin sich alles mein Internet verbindet. Vor allem als ich noch auf Facebook war. Nun meine Frage. Wenn in Wireshark auf einmal eine IP Adresse auftaucht die ich auf meinem Rechner keinem Programm zuweisen kann. Wie bekomme ich raus wo das Programm sitzt? ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner sperrt mein Thema
Zuweisen - Mein Thema wurde wegen angeblicher Crossposting zugemacht. Ich will keinem die Schuld zuweisen, doch meine Frage diente der Prognose nicht der Diagnose, der erste Satz lautet: ich möchte eure meinung wissen. Hier geht es nicht um eine systematische Lösung eines Problems, sondern ist eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Lan Schnitstellen.
Zuweisen - Schoenen guten tag... Kennt hier irgendwer ne loesung wie ich einem programm eine lanschnitstelle zuweisen kann... es geht darum das ich zur zeit bestimmte sachen uber usb lan programmieren muss. ( fuer den richtfunk bereich ) was genau spielt ja keine rolle. neben bei muss ich im internet nach...
Netzwerk und Hardware
! Warnung vor DHL-SPAM mails. Security Tool exe
Zuweisen - ! Warnung vor DHL-SPAM mails. Secuity Tool, das bekannte schadprogramm wird neuerdings per DHL.com verschickt. Ich bitte sie daher darum DHL-Admins darauf hinzuweisen die Server zu säubern. Im anhang befindet sich eine ZIP mit random nummer ... diese enthält das Schadprogramm ! Vorsicht!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fake oder nicht ?
Zuweisen - So ich habe folgende E-mail bekommen und wollte mal wissen was ihr dazu sagt... Da ist auch eine Datei angehängt... Sehr geehrte Damen und Herren, wir vertreten die Ebay GmbH in der nachfolgend genannten Angelegenheit. Das Vorliegen einer Vollmacht wird anwaltlich versichert. Genaue...
Diskussionsforum
WinXP: Warum User mit eingeschränkter Berechtigung?
Zuweisen - Hier im Board wird emfohlen, bei WinXP aus Sicherheitsgründen mit einem User ohne Adminrechte zu arbeiten. Warum ist es sinnvoll bei WinXP mit einem "eingeschränkt berechtigtem" User unterwegs zu sein? Warum sollte man diesem User ein Passwort zuweisen? Ein Trojaner könnte doch diese Hürde...
Alles rund um Windows
Windows Vista neu aufsetzen
Zuweisen - Hallo, ich möchte meinen Rechner neu aufsetzen. Kann ich Cidres Anleitung fuer das Partitionieren auch fuer Windows Vista benutzen? Kann ich den beiden Partitionen jetzt andere Grössen zuweisen, als sie vorher waren (Da stand irgend etwas von, dass sich das in leeren Speicherplatz...
Alles rund um Windows
Programm LAN-Anschluss zuweisen
Zuweisen - Hi, ich habe einen Laptop mit einem LAN-Anschluss und eine PCMIA-Karte. Ich würde gerne Einem Programm zum downloaden den LAN-Anschluss zuweisen damit er nür über diesen downlät und über die PCMIA-Karte normal im Internet surfen, weil ich bei der Karte nur eine bestimmte menge an MB zum...
Netzwerk und Hardware
Listenansich individuelle Icons
Zuweisen - Also ich habe einen Ordner mit mehr als 100 Unterordnern. Ich möchte diesen Unterordnern jeweils ein eigenes Bild/Icon zuweisen, wie das beispielsweise in der Windows "Kachel" anzeige möglich ist. Ist es möglich sowas auch in der Listenansicht zu tun? >OS WIN XP SP2
Alles rund um Windows
Benutzerkonten Rechte zuweisen
Zuweisen - Hallo! Wer kann mir sagen wie man einem eingeschränkten Benutzerkonto Rechte zuweisen kann, ohne daraus ein Administratorkonto zu machen. Ich möchte einige Sharewareprogramme aus dem Internet darauf benutzen.... Ist das überhaupt möglich? Mit dem Administrator sollte ja man nicht surfen... Bin...
Alles rund um Windows
Gehört der zum System?
Zuweisen - Hi, beim Einstellen der Gruppenrichtlinien unter "Zuweisen von Benutzerrechten" hab ich einen komischen Benutzer der Form: *S-1-4-24-299563829-359217644-1995344663-1006 gefunden. Gehört der zum System und wozu dient der? Der lässt sich nämlich nicht unter Laufwerk -> Eigenschaften -> Sicherheit ->...
Alles rund um Windows
alternative Browser
Zuweisen - @Hallo... ich möchte mich hier nicht zu weit aus dem Fenster hängen... aber wenn man mal schaut, was hier am Board an Hilferufen bezüglich "about blank" ankommt, dürfte es an der Zeit sein, intensiver darauf hinzuweisen, dass es Alternativen zum IE gibt... ;) ...vielleicht sollte einer...
Alles rund um Windows
Wie? HTML -> Farbe eines Links ändern.
Zuweisen - Hi! Wie kann ich einem Link auf einer htm-Seite eine bestimmte Farbe zuweisen? Ich habe in self-html nachgeschaut, aber nur die Angaben zu globalen Änderungen gefunden. Ich habe mir eine Seite mit diversen Links gebaut, die ich als Startseite im Browser aufrufe. Hintergrundfarbe ist 'weiss',...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.