Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.04.2012, 13:01   #1
Tina-74
 
Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop ! - Standard

Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !



Hallo Zusammen,

ich wollte heute Morgen meinen Laptop hochfahren und dann öffnete sich direkt eine Meldung vom Windows Secrurity Center, angeblich soll ich eine nichtlizensierte Windows-Software haben. So ein Quatsch, das war alles beim Kauf dabei!
Ich habe mich auch schon ein bisschen hier eingelesen zu diesem Thema, allerdings bin ich absolutes Greenhorn und verstehe die ganzen Kürzel nicht.
Es wird auch immer von Downloads gesprochen, wie soll ich das denn machen, sobald Windows gestartet ist kommt das Bild und Nichts geht mehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einer meiner erbarmt und hilft.

Ich danke schon mal im Vorraus

Eure Tina-74

Schade, das keiner helfen möchte.

Versuche mir selbst zu helfen! War auf der BKA-Seite, dort steht was von einer explorer.exe?
Habe Windows 7 64-bit jedoch kann ich keine Datei finden die ich downloaden und auf eine CD brennen könnte?????

Wäre nett wenn wenigstens einer mal antworten könnte!

Vielen Dank von der mittlerweile sehr verzweifelten

Tina


Alt 02.04.2012, 09:18   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop ! - Standard

Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !



hi,
dir wurde doch bereits in deinem anderen thema was über freie sonntage und helfer gesagt, die das hier in ihrer freizeit machen....
andere leute warten wesendlich länger als du auf antwort, weil wir nun mal viel zu tun haben.
starte neu, drücke f8 wähle abgesicherter modus mit netzwerk, melde dich im betroffenen konto an, stelle die internet verbindung her.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !
angeblich, bild, center, das bild, direkt, downloads, erbarmt, freue, gestartet, greenhorn, hallo zusammen, heute, hochfahren, laptop, meldung, microsoft, morgen, nichts, sobald, sperrt, thema, windows, windows 7 64-bit, würde, zusammen




Ähnliche Themen: Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !


  1. Französische Bezahlseite sperrt meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (6)
  2. GVU 2.10 sperrt meinen XP
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  3. UVA Trojaner sperrt meinen PC und will Geld von mir
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2012 (7)
  4. Microsoft Security Essentials sperrt meinen Laptop aufgrund von Virenfunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (2)
  5. Trojaner sperrt meinen Computer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (13)
  6. Bundespolizei Trojaner sperrt meinen Internetzugang!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (17)
  7. Verschlüsselungs-Trojaner Ukash sperrt meinen Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (3)
  8. Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2012 (4)
  9. Windows Security Center Trojaner sperrt PC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (24)
  10. Security Center sperrt meinen Pc
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2012 (9)
  11. Windows Security Center sperrt Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (9)
  12. Windows Security Center Trojaner sperrt Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (17)
  13. Security center sperrt PC - 100€ Strafe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (10)
  14. Bundestrojaner sperrt meinen Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2011 (23)
  15. Der Ukash-BKA Trojaner sperrt meinen Laptop, kann ich das alleine hinkriegen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2011 (2)
  16. Fake Security System sperrt meinen kompletten pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (1)
  17. Internetanbieter sperrt meinen Zugang....
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2006 (10)

Zum Thema Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop ! - Hallo Zusammen, ich wollte heute Morgen meinen Laptop hochfahren und dann öffnete sich direkt eine Meldung vom Windows Secrurity Center, angeblich soll ich eine nichtlizensierte Windows-Software haben. So ein Quatsch, - Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !...
Archiv
Du betrachtest: Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.