Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!!! antivir zeigt funde an, was muss ich jetzt tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.03.2012, 22:32   #1
la_krausi
 
Hilfe!!! antivir zeigt funde an, was muss ich jetzt tun? - Ausrufezeichen

Hilfe!!! antivir zeigt funde an, was muss ich jetzt tun?



antivir hat mir mehrere warnungen und funde angezeigt und leider habe ich von solchen computerdingen keine ahnung. was muss ich jetz tun um meinen laptop trojaner-/virenfrei zu bekommen? habe schon die einzelnen funde gegoogelt aber keine richtige lösung gefunden und verstehe manches fachchinesisch nicht^^.

habe gestern schonmal etwas gepostet aber leider keine antwort erhalten. hoffe das geht in ordnung wenn ich es hier erneut probiere.

bin für jede schnelle hilfe sehr dankbar.

Alt 23.03.2012, 16:19   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Hilfe!!! antivir zeigt funde an, was muss ich jetzt tun? - Standard

Hilfe!!! antivir zeigt funde an, was muss ich jetzt tun?



hi, ne in ordnung gehts nicht.
du bist hier nicht der einzige, und ne antwort kann 3 tage dauern.
vor allem, woher sollen wir wissen was gefunden wurde, wenn du uns die berichte nicht zur verfügung stellst. wenn man schnelle hilfe will sollte man dementsprechend infos bereit stellen :-)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe!!! antivir zeigt funde an, was muss ich jetzt tun?
angezeigt, antivir, antwort, compu, dankbar, einzelne, einzelnen, erhalte, erneut, funde, gefunde, gen, gepostet, gestern, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hoffe, laptop, lösung, ordnung, schnelle, schonmal, troja, trojaner, viren befall, warnungen




Ähnliche Themen: Hilfe!!! antivir zeigt funde an, was muss ich jetzt tun?


  1. Laptop langsam, mbam zeigt Funde-log bleibt leer?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (14)
  2. was muss ich jetzt mahen ?
    Mülltonne - 16.04.2014 (1)
  3. Windows 8, Avira meldet 25 Funde, 3 wurden in Quarantäne verschoben, was muss ich noch tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2014 (7)
  4. malwarebytes zeigt 12 funde an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (9)
  5. Win 7: Avira-und Malwarebytes-Funde-Muss ich mir Sorgen machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (8)
  6. Win7 32bit-Alter Laptop: Malewarebytes zeigt an die 100 Funde an
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (7)
  7. Win32:Dropper-gen[Drp] entdeckt - Was muss ich jetzt tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (14)
  8. 31 Funde im Virenscan, und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (7)
  9. GUV Virus weiterhin auf dem Rechner? Malewarebytes = keine Funde/ Antivir = 2 Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (3)
  10. Trojanerbefall - was muss ich jetzt machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2012 (2)
  11. Pc läuft langsam und Antivir zeigt Funde an
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2010 (12)
  12. Antivir zeigt 29 funde an !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (3)
  13. AntiVir 25 Funde, HJT-Logfile und AntiVir Report
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (13)
  14. ich brauche dringend hilfe :( mein laptop meldet bei Antivir fast über 200 funde
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  15. brauche hilfe antivir zeigt z.B. TR/dldr.age.1131784 an
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2008 (4)
  16. Escan Auswertung durch find.bat - und jetzt? Was muss ich jetzt machen???
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2006 (6)
  17. Hilfe mein Antivir zeigt mir nen virus
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (14)

Zum Thema Hilfe!!! antivir zeigt funde an, was muss ich jetzt tun? - antivir hat mir mehrere warnungen und funde angezeigt und leider habe ich von solchen computerdingen keine ahnung. was muss ich jetz tun um meinen laptop trojaner-/virenfrei zu bekommen? habe schon - Hilfe!!! antivir zeigt funde an, was muss ich jetzt tun?...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!! antivir zeigt funde an, was muss ich jetzt tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.