Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 50 euro virus update, widows 7

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.02.2012, 13:25   #1
Linove
 
50 euro virus update, widows 7 - Unglücklich

50 euro virus update, widows 7



Hallo! Wenn ich den Computer im normalen Modus starte kommt eine Beachrichtigung, dass ich mir einen virus eingefangen habe und 50 euro bezahlen soll und danach kann ich nichts mehr machen. Ich hab den Computer schon im abgesicherten Modus mit Netzwerkbetreibern gestartet und einen OTL scan durchgeführt. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe ich hab das richtige mitgeschickt. Danke schon mal im vorraus!

Alt 11.02.2012, 16:11   #2
markusg
/// Malware-holic
 
50 euro virus update, widows 7 - Standard

50 euro virus update, widows 7



hi, otl.txt fehlt.
__________________

__________________

Alt 11.02.2012, 20:21   #3
Linove
 
50 euro virus update, widows 7 - Standard

50 euro virus update, widows 7



Passts jetzt? danke nochmal
__________________

Alt 12.02.2012, 16:22   #4
markusg
/// Malware-holic
 
50 euro virus update, widows 7 - Standard

50 euro virus update, widows 7



hi


dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [panel] C:\Users\Lidia\AppData\Roaming\panel\panel.exe (3M Touch Systems, Inc.)

 :Files
C:\Users\Lidia\AppData\Roaming\panel
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 12.02.2012, 17:41   #5
Linove
 
50 euro virus update, widows 7 - Standard

50 euro virus update, widows 7



All processes killed
========== OTL ==========
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\panel deleted successfully.
C:\Users\Lidia\AppData\Roaming\panel\panel.exe moved successfully.
========== COMMANDS ==========

[EMPTYFLASH]

User: Administrator

User: All Users

User: Default

User: Default User

User: Lidia
->Flash cache emptied: 651 bytes

User: Public

Total Flash Files Cleaned = 0,00 mb


[EMPTYTEMP]

User: Administrator

User: All Users

User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Lidia
->Temp folder emptied: 511731 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 45234 bytes
->Java cache emptied: 0 bytes
->FireFox cache emptied: 36278178 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Public

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 (64bit) .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 524288 bytes
%systemroot%\sysnative\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files folder emptied: 32902 bytes
RecycleBin emptied: 0 bytes

Total Files Cleaned = 36,00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 log created on 02122012_172045

Files\Folders moved on Reboot...
C:\Users\Lidia\AppData\Local\Temp\FXSAPIDebugLogFile.txt moved successfully.

Registry entries deleted on Reboot...


Dankee!! Es hat alles geklappt! Jetzt passt eh alles oder muss ich noch was machen?

Anhang entfernt //cosinus


Geändert von cosinus (12.02.2012 um 17:59 Uhr)

Alt 12.02.2012, 17:44   #6
markusg
/// Malware-holic
 
50 euro virus update, widows 7 - Standard

50 euro virus update, widows 7



hi
doch nicht hier im forum anhängen, willst du das sich da jemand mit infiziert?
nen admin wirds löschen, bzw wenn du noch bearbeiten kannst, lösche es selbst.
dann mal weiter :-)
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
--> 50 euro virus update, widows 7

Antwort

Themen zu 50 euro virus update, widows 7
50 euro, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, bezahlen, compu, computer, eingefangen, euro, gefangen, gen, gestartet, hoffe, modus, nicht mehr, nichts, normale, normalen, otl scan, scan, starte, update, virus, virus eingefangen, widows




Ähnliche Themen: 50 euro virus update, widows 7


  1. 100 Euro Windows 7 Sicherheitscenter Update Trojaner - brauche dringend Hilfe !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (45)
  2. Verschlüsselungs Trojana der ein neues Software Update für 200 Euro haben will.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (29)
  3. Ukash Trojaner Windows Update 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (14)
  4. Windows 7 Sicherheitscenter Update - Trojaner 100 - Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (4)
  5. 256 bit AES Verschlüsselung ,Windows Update Trojaner 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2012 (3)
  6. Windows-Update Trojaner (100 Euro) Befall - Neue Verschlüsselungsvariante
    Diskussionsforum - 09.06.2012 (5)
  7. Windows Update-Trojaner verlangt 100 Euro Strafe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (1)
  8. zu 50€ GEMA Virus, weißer Bildschirm, PC direkt nach Start gesperrt, widows boot error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (3)
  9. Virus verlangt 50 Euro für Update OTL Dateien bereits angehängt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (32)
  10. Windows update für 50 euro?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  11. Windows blockiert, 50 Euro Update
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (15)
  12. 50 Euro! für ein Update
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (1)
  13. 50 Euro Sperre, 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (14)
  14. Virusmeldung: Windows ist gefährdet, 50 Euro für Update
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (5)
  15. Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!
    Mülltonne - 28.08.2011 (5)
  16. RUNDLL fehler bei Widows Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (3)
  17. Installationsproblem unter Widows XP Home
    Alles rund um Windows - 02.02.2006 (10)

Zum Thema 50 euro virus update, widows 7 - Hallo! Wenn ich den Computer im normalen Modus starte kommt eine Beachrichtigung, dass ich mir einen virus eingefangen habe und 50 euro bezahlen soll und danach kann ich nichts mehr - 50 euro virus update, widows 7...
Archiv
Du betrachtest: 50 euro virus update, widows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.