Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meine Pc Tastatur spinnt, und hat folgenden Fehler sie schreibt falsche Buchstaben.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.09.2011, 10:10   #1
Rafter
 
Meine Pc Tastatur spinnt, und  hat folgenden Fehler sie schreibt falsche Buchstaben. - Standard

Meine Pc Tastatur spinnt, und hat folgenden Fehler sie schreibt falsche Buchstaben.



Hallo ich habe seit gestern folgendes Problem, meine Tastatur spinnt, Sie schreibt andere Buchstaben als ich drücke, oder mehr als ich will wie z.b. wenn ich . mache kommt ,. oder wenn ich T drücke kommt RT sowie wenn ich W drücke aktiviere und deaktivere ich das Capslock.
Nun hat mich der Pc raus geschmiessen aus meinem Konto und wenn ich mich versuch anzumelden, und U drücke kommt anstelle ein Hilfe Fenster was sich öffnet. kann mir einer sagen, was das ist oder wieso das ist? Wäre über jede Hilfe dankbar.

Alt 26.09.2011, 12:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Meine Pc Tastatur spinnt, und  hat folgenden Fehler sie schreibt falsche Buchstaben. - Standard

Meine Pc Tastatur spinnt, und hat folgenden Fehler sie schreibt falsche Buchstaben.



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Führe danach auch bitte ESET aus, danach sehen wir weiter.


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

n.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Meine Pc Tastatur spinnt, und hat folgenden Fehler sie schreibt falsche Buchstaben.
aktiviere, andere, buchstaben, dankbar, drücke, falsche, fehler, fenster, folge, folgende, folgenden, folgendes, gestern, hilfe fenster, konto, problem, probleme, spinn, spinnt, stelle, tastatur, tastatur spinnt, versuch




Ähnliche Themen: Meine Pc Tastatur spinnt, und hat folgenden Fehler sie schreibt falsche Buchstaben.


  1. Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2016 (11)
  2. Tastatur schreibt nur langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2015 (26)
  3. Tastatur schreibt von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (5)
  4. Tastatur läßt Buchstaben aus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (9)
  5. Tastatur macht sich selbstständig und schreibt wwwww und großes h nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (15)
  6. Tastatur setzt aus oder Buchstaben mehrfach
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2014 (4)
  7. Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (3)
  8. Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke.
    Alles rund um Windows - 16.06.2013 (5)
  9. Tastatur wiederholt Buchstaben, nach einer bestimmten Zeit, jedoch ohne Rythmus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (5)
  10. Tastatur schreibt kein U und M mehr
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2011 (3)
  11. Browser leiten falsch weiter, Wörter enthalten falsche Buchstaben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (10)
  12. Cyber Security Nervt, Tastatur Buchstaben sind Vertauscht, mein LapTop ist Langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (5)
  13. Meine Tastatur spinnt, ist es ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (2)
  14. Laptop Tastatur spinnt, Booten mit Mehrfachpiepsen(50x)..Pc schreibt von alleine?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (4)
  15. schrift kursiv - buchstaben überschreiben - englisch = deutsch tastatur
    Alles rund um Windows - 07.08.2006 (1)
  16. Tastatur schreibt oft rückwärts, was ist los? Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2006 (14)

Zum Thema Meine Pc Tastatur spinnt, und hat folgenden Fehler sie schreibt falsche Buchstaben. - Hallo ich habe seit gestern folgendes Problem, meine Tastatur spinnt, Sie schreibt andere Buchstaben als ich drücke, oder mehr als ich will wie z.b. wenn ich . mache kommt ,. - Meine Pc Tastatur spinnt, und hat folgenden Fehler sie schreibt falsche Buchstaben....
Archiv
Du betrachtest: Meine Pc Tastatur spinnt, und hat folgenden Fehler sie schreibt falsche Buchstaben. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.