Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.06.2011, 10:41   #1
alepos
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Hallo,

mein PC hat auch den Bundespolizei Trojaner und ich habe, nachdem ich hier einige Postings gelesen habe, den OTL Log angehängt.

Ich danke schon einmal im vorraus für die Hilfe!

Alt 30.06.2011, 10:55   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



hi
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\Papa_ON_C..\Run: [avupdate] C:\Users\Papa\AppData\Roaming\jashla.exe (Toyota)
:Files
C:\Users\Papa\AppData\Roaming\jashla.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.

öffne computer, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html

danach:
__________________

__________________

Alt 30.06.2011, 11:48   #3
alepos
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Hallo,

danke für die super schnelle Antwort.
Und hier sind nun ach die weiteren Files.

Ich hoffe das paßt soweit.

Grüße!
__________________

Geändert von cosinus (30.06.2011 um 12:20 Uhr) Grund: movedfiles.zip entfernt, wird bei bedarf in den upchannel geladen

Alt 30.06.2011, 11:56   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



ich weis nicht, können die leute die sich diese woche anmelden nicht lesen?
du sollst die moved files nicht im forum hocladen, oder willst du, dass sich nen anderer deine malware runterläd und sich damit infiziert?
danke trotzdem, wird gelöscht :-)
bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 30.06.2011, 12:36   #5
alepos
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Hallo,

oh Mann, da hab ich ja einen schönen Bock geschossen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry...

Hier nun noch das Log von ComboFix.

Schöne Grüße


Alt 30.06.2011, 14:21   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



aber nächstes mal schießt du was mit zartem fleisch, bock ist bestimmt zu zäh.
download malwarebytes:
Malwarebytes : Malwarebytes Anti-Malware is a free download that removes viruses and malware from your computer
instalieren, öffnen, registerkarte aktualisierung, programm updaten.
schalte alle laufenden programme ab, trenne die internetverbindung.
registerkarte scanner, komplett scan, funde entfernen, log posten.
__________________
--> Bundespolizei Trojaner

Alt 30.06.2011, 16:32   #7
alepos
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



...und hier noch das (hoffentlich) letzte Log.

Danke für die kompetente Hilfe!
Mein Jagdglück werde ich versuchen zu verbessern.

Alt 30.06.2011, 16:34   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



das hoffe ich doch, erst muss ich hier für dich arbeiten und dann gibts nur nen stück leder zu essen :d
wir werden das system noch absichern, damit dir in zukunft so was möglichst nicht mehr passiert
lade den CCleaner standard:
CCleaner - Standard
falls der CCleaner
bereits instaliert, überspringen.
instalieren, öffnen, extras, liste der instalierten programme, als txt speichern. öffnen.
hinter, jedes von dir benötigte programm, schreibe notwendig.
hinter, jedes, von dir nicht benötigte, unnötig.
hinter, dir unbekannte, unbekannt.
liste posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 30.06.2011, 16:54   #9
alepos
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



...und hier nun noch die Liste. Sie enthält etliche mir unbekannte Einträge, allerdings vermute ich, daß sie mit anderen Hauptprogrammen zusammenhängen.

Viele Grüße

Alt 30.06.2011, 17:10   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



deinstaliere:
Adobe Reader 8
download:
Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen
bitte zusatz software den haken raus nehmen

nach instalation öffne adobe, bearbeiten voreinstellungen, internet, alle haken raus, java haken raus, updates auf instalieren stellen, übernehmen ok
deinstaliere:
Big Fish beide
Bonjour
Cradle
iTunes
neuest:
Apple - iTunes - iTunes jetzt laden


deinstaliere:
Luxor
Mahjong
Mozilla Firefox öffnen hilfe update, version 5 ist aktuell
deinstaliere
Mystery

Poker
WebCam
bereinige mit dem ccleaner
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 30.06.2011, 17:31   #11
alepos
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Super, vielen Dank! Dann starte ich mal die Bereinigungsaktion!

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner
bundespolizei, bundespolizei trojaner, hilfe!, log, otl log, postings, troja, trojane, trojaner




Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner


  1. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (38)
  2. BUNDESPOLIZEI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (7)
  3. Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  4. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  6. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (8)
  9. Bundespolizei Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner - Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (3)
  15. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (6)
  17. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (3)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner - Hallo, mein PC hat auch den Bundespolizei Trojaner und ich habe, nachdem ich hier einige Postings gelesen habe, den OTL Log angehängt. Ich danke schon einmal im vorraus für die - Bundespolizei Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.