Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugreifen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner Samsung Galaxy Tab2 10.1 - nichts funktioniert
Zugreifen - Hallo, ich habe wie schon so viele den Bundestrojaner auf meinem Samsung Galaxy Tab2 10.1 Wenn man das Tablet einschaltet, erscheint nach dem Samsung Logo gleich der Bundestrojaner. Nach dem Entsperren des Bildschirmes kommt nach Millisekunden gleich die Seite mit dem Bundestrojaner. Man hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bad_system_config_info
Zugreifen - Hallo Liebe PC Freunde, Ich hab für meinen Laptop ein RAM Modul gekauft und es eingebaut. Als ich bemerkte das ich immernoch 4GB RAM Speicher angezeigt bekommen statt 8, spielte ich im msconfig.exe Menü rum. Unzwar hab ich dort die Einstellung von möglichen Maximal Speicher von 4096 auf 8192...
Netzwerk und Hardware
http://searchguide.level3.com/ - Kein Zugriff auf Fritzbox
Zugreifen - Hallo Liebe Forenmitglieder, ich hab seit heute (mir ist es heute erst aufgefallen) folgendes Problem. Wenn ich auf meine Fritzbox zugreifen möchte über hxxp://fritz.box öffnet sich folgende Seite: hxxp://searchguide.level3.com/search/?q=http%3A//fritz.box/&r=&t=0 Folgende Zusatzinfos:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!
Zugreifen - Hallo Trojaner-Board Ich bin neu hier und möchte mich als Max erstmal vorstellen. Mein Problem ist das ich jetzt auf Seiten nich mehr zugreifen kann weil eine Rot-weiße Tafel sagt ,,Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!,, Wenn dieses Thema hier schon behandelt wurde wäre ein link gut ,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein PC startet nicht normal und ich kann nicht auf den Desktop zugreifen.
Zugreifen - Hallo, Beim Starten des PC's kriege ich folgende Fehlermeldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss nur gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt (X Prozent abgeschlossen) wenn Sie weitere Informationen wünschen, können...
Alles rund um Windows
Festplatte Datenrettung - Windows XP Ladebildschirm lädt für immer
Zugreifen - Hi, habe schon probiert die Festplatte extern anzuschileßen aber dann krieg ich immer die Meldung dass die Festplatte formatiert werden muss wenn ich darauf zugreife. Dann habe ich es gerade über Ubuntu probiert, und da konnte ich auf die Festplatte zugreifen aber leider nicht alle Ordner. Als...
Alles rund um Windows
GData ständig Virenalarm (Website)
Zugreifen - Hallo,ich habe ständig einen Virenalarm.Gdata meint ich wäre auf einer Seite namens hxxp://cnrdn.com/RHn4 Obwohl ich meinen Browser meistens nicht geöffnet hatte aber trotzdem kam diese Meldung.Die Meldung kommt nicht vorhersebar also nicht Stündlich oder so. Alle module sind auch noch Aktiv nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ELBA Onlinebanking - da ist was faul
Zugreifen - Grüß Euch! Habe zum ersten mal überhaupt ein Problem und bin maßlos überfordert damit.. Mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr in mein Online Banking Konto einloggen kann. Wenn ich früher auf die Seite zugreifen wollte, kam ein normales Feld, in das ich meine Kennummer und mein Kennwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webbasierte Konfig von Router deaktivieren
Zugreifen - hallo ich wollte fragen wie man die webbasierte Konfiguration bzw das Interface nicht aus dem Internet zugänglich machen kann bzw das zu unterbinden das man ausm Web darauf zugreifen kann.
Netzwerk und Hardware
Virus "omf.deconstructiveinsiunate"
Zugreifen - Liebe Community! Ich brauche eure Hilfe! Seit gestern kann ich in keiner Website mehr navigieren, da sich immer sofort die Seite aufhängt. Danach kommt die Meldung, dass Popups auf die Seite zugreifen wollen. Diese sind: - omf.deconstructiveinsiunate oder - yxo.warmportrait.com oder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Physikalischer Speicher konstant bei ~60 % Auslastung
Zugreifen - Guten Tag, ich habe vor Kurzem meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich ein Mainboardproblem hatte und dieses ausgetasucht habe. Zudem hatte ich kurz davor von Win7 auf Win10 geupgradet und dieses wieder rückgängig gemacht. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die RAM-Auslastung bei mindestens 60%...
Alles rund um Windows
Virenschutz auf OneDrive und Co?
Zugreifen - Ich hatte mal wieder einen Virenangriff, E-Mail vom eigenen Schwager mit zip-Datei, dem Absender vertraut und geöffnet, fast alle eigenen Dateien verschlüsselt und "Lösegeld" gefordert. Der Virus erzeugt zahllose Recovery-Dateien und verschlüsselt alle Dateien mit der Extension mp3. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Mazar eine neue Sicherheitslücke in Android
Zugreifen - Im Jahr 2015 war die Sicherheitslücke Stagefright das Gesprächsthema Nummer 1 bei den Android-Nutzern. Die meisten Hersteller haben die Sicherheitslücken geschlossen aber ältere Geräte können die Aktualisierung meist nur über Umwege bekommen, da die Installation einer Custom-ROM nötig ist. Nutzer,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau
Zugreifen - ok versuche es hier nochmal,leider kann ich keine informationen liefern,ich denke mal ich habe irgent einen anhang geöffnet und da war der virus ich kann auf den läppi nicht mehr zugreifen nur noch blaues menü von win 10 gibt es irgent eine retungssoftware danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langes bis garkein starten von Windows
Zugreifen - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe einen Computer mit einem echt komischen Problem. 1. Dauert es ewig bis Windows gebootet ist und auf dem Desktop ist und 2. wenn er dann irgendwann mal endlich auf dem Desktop ist zeigt er nur die Desktop Icons an aber keine Schrift. Für mich sieht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung eines Trojaner auf meinem Rechner
Zugreifen - Hallo Liebe Community! Und zwar ich habe folgendes Problem, Bei mir im Firefox Browser öffnet sich immer eine Blaue Seite die angeblich von Unitymedia stammen soll. Eine Stimme sagt dort dann ich solle die Nummer anrufen weil unerwünschte sachen auf meinem Rechner sind. Und jemand auf meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Scan: Fehler: System kann auf die Datei nicht zugreifen
Zugreifen - Hallo, wenn ich einen Suchlauf mit Avast durchführe, habe ich in der letzten Zeit immer eine ellenlange Liste mit Datein, die nicht überprüft werden können. Daneben steht dann die Meldung "Fehler:Das System kann auf die Datei nicht zugreifen (1920). Ich mache mir Sorgen, ob ich mir eventuell...
Log-Analyse und Auswertung
Zum.Androm.1
Zugreifen - Hallo, seit einigen Tagen poppt mein Virusscanner (GData) die Meldung auf, dass in der Datei DropboxUninstaller.exe sich der Virus Zum.Androm.1 befindet. GData hat den Zugriff auf das Programm gesperrt, wopbei ich überhaupt nicht versucht hatte, Dropbox zu deinstallieren. Wenn ich GData die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition nach NTFS-Konvertierung als RAW und kein Zugriff
Zugreifen - Hallo Leute, ich habe eine Partition meiner zweiten Festplatte von FAT32 nach NTFS mit Hilfe von cmd/convert gemacht, jedoch kam es dazu, dass ich seit dem Abschluss der Konvertierung nicht mehr über den Explorer auf die Dateien zugreifen kann: Wenn ich auf die Partition doppelklicke, kommt die...
Alles rund um Windows
Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen
Zugreifen - Guten Abend, Ich weis nicht wieso das aufeinmal kommt, aber seit dem heutigen Tag versucht mein Programm von Nvidia, das sogenannte Geforce Experience, dass ich zum optimieren meiner Grafikeinstellungen für Spiele und zum Aktualliesieren meiner Grafikkarten Treiber nutze, auf geschützte dateien...
Diskussionsforum
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche!
Zugreifen - Hallo , wie der Titel bereits sagt kämpfe ich mit dem Trackid=sp-006 Problem. Das heißt; immer wenn ich etwas google wird mein Satz, den ich eingegeben habe durch "trackid=sp-006" ergänzt. Als Link: "https://www.google.de/search?q=beispiel?trackid=sp-006". Dies behindert mein Suchergebnis. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet regelmäßi dass TR/Patched.ren.gen auf eine temporäre Datei zugreifen will
Zugreifen - Hallo, auf Anforderung stellt Avira das Schadprogramm in Quarantäne. Woher komme es dann aber immer wieder erneut? Ich habe hier im Forum die Beiträge zum Thema gelesen, bin aber überfordert, die da beschriebenen vielen Schritte zur Behebung des Problems durchzuführen. Kann etwas passieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chimera Ransomware in Firmennetzwerk
Zugreifen - Hallo, wir haben heute morgen folgende Email bekommen: Von: Dirk Wagner Gesendet: Dienstag, 6. Oktober 2015 09:35 Betreff: Ausbildung zum Kaufmann Sehr geehrte Damen und Herren,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Security ohne Kundenkonto
Zugreifen - Ich möchte keine Version von Internet Security schlecht machen aber gibt es vielleicht ein gutes Programm mit : ohne Kundenkonto einrichten (Daten an dritte weitergeben) : gute Viren und Interschutz : einfache Firewall wo man schnell zugreifen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Externe verschlüsselte Festplatte (TrueCrypt) lässt sich nicht mehr einlesen - was jetzt?
Zugreifen - Hallo! Habe meine externe Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt. Funktionierte auch Monate/Jahre immer. Wenn ich jetzt die Festplatte an mache, kommt (wie immer) diese Info den Datenträger zu formatieren weil Windows ja nicht auf die Platte zugreifen kann. Wenn ich jetzt mit TrueCrypt das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.