Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugreifen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner als Media Player getarnt _ entfernung gieng nach hinten los
Zugreifen - Hallo Leute Habe mir einen Media Player runtergeladen von Chip.de leider hats anscheinend Systemdaten ersetzt. Der Trojaner wurde entfernt mit Rogue Killer aber als ich ERARRemover eingesetzt habe ging nichts mehr. Jetz kann ich nur noch ins internet. Alle Programme sind nicht mehr startbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcompliation von Lavasoft auf Windows server 2008 RC2
Zugreifen - Hallo Forum, ich habe mir die Lavasoft auf einem Server 2008 RC2 eingefangen. Als ergebniss werden mir immer die DNS einträge geändert. So kann dieser Server nicht mehr auf den PDC zugreifen ;( Diverse dinge wie Malwarebytes und AdwCleaner habe ich bereits ausprobiert aber ohne Erfolg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nur noch mit meinem Gastzugang ins Internet.
Zugreifen - Hallo. Ich habe eine FritzBox7490 im Netzwerk laufen. Seit heute aber komme ich mit allen Geraeten bis auf mit meinem DEkstop Pc nur noch mit dem Gastzugang ins Internet. Alle anderen mobilen Geraete haben dieses Problem nicht. Der Desktop Pc und auch der Laptop haben beide Windows 7. Auch...
Alles rund um Windows
Bots (?) registrieren Amazon-Prime-Accounts auf meine Domain
Zugreifen - Ich habe eine Domain, soundsodasistnureinbeispiel.de, und habe es so eingerichtet, dass alles, was an @soundsodasistnureinbeispiel.de kommt, auf meine private Email weitergeleitet wird. Wenn man also asdeasdasda@soundsodasistnureinbeispiel.de oder uuuuuwsss@soundsodasistnureinbeispiel.de...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Pc ist wahrscheinlich von Trojaner/Malware befallen
Zugreifen - ich habe mir ein Programm aus dem Internet geladen das womöglich von einem Virus befallen war. "Bitdefender" hat angeblich den Virus gelöscht und jegliche Kommunikation vom Trojaner ins Internet Blockiert. mein verdacht das der Virus immer noch besteht beläuft sich darauf das sich spiele manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
New Tab spam durch "hosted.ap.org" bzw "Cincinnati Enquirer"
Zugreifen - Hallo, Ich bin mittlerweile am Verzweifeln, da ich das Problem absolut nicht behoben kriege. Es wird in unregelmäßigen Abständen per Explorer (IE, FireFox, Chrome) je nachdem welches installiert/ standard ist tabs geöffnet, die auf folgenden Link zugreifen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen
Zugreifen - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meine Festplatten einen Ordner versteckt und die Daten zusätzlich noch über die Eigenschaften im Window 10 verschlüsselt.... Heute habe ich unter chrome browser einstellungen mir die Zertifikate angesehen und war erstaunt dass mein...
Alles rund um Windows
Pc langsam - Fund bei Malwarebytes
Zugreifen - Hallo, also ich habe jetzt kein spezielles Symptom, dass mir zu beschreiben einfiele, außer vielleicht, dass mein System sehr langsam geworden ist (vorallem beim Hochfahren). Jedenfalls habe ich einen Scan mit Avast Free Antivirus und Malwarebytes gemacht. Bei Avast werden 2 Funde genannt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkproblem - Zugriffsproblem
Zugreifen - Ich habe in meinem Netzwerk einen w8.1pro64bit (A) Rechner und einen w10pro64bit (B) Rechner. Über das Netztwerk kann ich zwar von PC B auf A zugreifen; allerdings nur sehr eingeschränkt, nämlich nur auf den Ordner 'Users'. A zeigt B im Netzwerk zwar an aber wenn ich den öffne zeigt er nichts an:...
Netzwerk und Hardware
Dateien mit der Endung .crypt
Zugreifen - Hallo in die Runde. Ich habe in einem Ordner einige Dateien mit der Endung .crypt gefunden. Es handelt sich um ZIP Dateien in dem Ordner sind auch noch welche ohne diese Endung vorhanden. Es handelt sich um den Archiv Ordner meines Buchhaltungsprogrammes. Der Support dieses sagte mir ich hätte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit "s3.amazonaws.com"
Zugreifen - Hallo mal wieder! Ich habe mir vor einiger Zeit ein wohl verseuchtes Add-On für FF heruntergeladen! Cosinus hat mir hervorragend bei der Systembereinigung geholfen. Ich sehe nur immer wieder im Scriptblocker "NoScript" das eine Website mit dem Namen "s3.amazonaws.com" auf ein Script zugreifen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 fehler beim laden des moduls
Zugreifen - hallo das hier ist mein erster post ;D nämlich ist das Problem das beim starten des Computers 4 Fehlermeldung aufpoppen Fehler beim laden das Moduls "C:\ProgrammData\wqjqcvfm.data". und dreimal Feheler beim laden das Moduls "". und darunter steht bei allen 4 stellen sie sicher, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast kann beim Scannen auf Dateien nicht zugreifen: ...\AppRepository\StateRepository-Machine.srd-shm - Virus?
Zugreifen - Hallo, ich bin es wieder :) Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich Avast als Antivirenprogramm und hab es laufen lassen. Gestern hatte er keine Probleme, aber heute steht nach dem Scan, dass 2 Dateien nicht überprüft werden konnten: ...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Scan nach Windows 7 Reboot-Dauerschleife
Zugreifen - Guten Tag, ich habe hier ein Log-File von FRST. Genutzt habe ich FRST aus folgendem Grund: Mein Windows 7 64 bit System bootet nicht mehr. ES kommt zu einer Windows Starthilfe / Windows Normal starten Dauerschleife. Da ich auf einer anderen Festplatte Windows 10 habe kann ich von dort...
Alles rund um Windows
Windows 10 login feld verschwunden!
Zugreifen - Hey Leute! Wenn ich meinen PC (asus, Windows10, 64bit) starte komme ich bis zu dem Bild wo normalerweise der einlog Knopf erscheinen sollte, jedoch kommt dieser nicht. Strg+alt+entf ect. Funktioniert auch nicht. Bevor ich das Problem hatte konnte ich meinen PC nicht runterfahren doch mein avira ...
Alles rund um Windows
Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen !
Zugreifen - Guten Abend , Ich habe ein Laptop und ein Arbeitsrechner der mir aber gehört :zunge: , nun möchte ich gerne von meinem Pc aus auf mein Laptop ohne Teamviewer Hilfe Zugreifen zu können , ist das möglich ? Mfg. Victus
Netzwerk und Hardware
Habe ich einen Trojaner und kann dieser an meinen Schlüsselbund ran?
Zugreifen - Hallo Leute, vor kurzen habe ich eine Email von meinem GMX-Account erhalten, die mich darauf hinwies, dass ich versucht hätte, Emails über IMAP abzurufen und dies erst im Account freigeschaltet werden müsse. Von diesem Account lasse ich allerdings Emails lediglich forwarden. Eingeloggt habe ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
web.de und gmx.net seit Tagen nicht einloggbar
Zugreifen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen e-mail account bei web.de (freemail). Nun ist es so, dass ich seit letzten Mittwoch nicht mehr dort einloggen kann. Manchmal komme ich wenigstens bis zur Sartsite und ich kann meine Einloggdaten eingeben. Dann kommt aber immer ein...
Alles rund um Windows
Erst BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk dann kein Internetzugriff
Zugreifen - Hallo, Ich habe den Computer meines Freundes hier um zu sehen was los ist.(Win7 64bit System) Folgendes habe ich beobachten können: BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk kam immer wieder und ging nicht weg Kein Internet zugriff( Kann aber auf meine beiden Router zugreifen) Am Router kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Externe Festplatte - wird als "nicht zugeordnet" angezeigt
Zugreifen - Hallo Leute :) Die Festplatte von meinem alten Notebook hat den Geist aufgegeben. Habe das Notebook, zusammen mit meiner externen Festplatte, einem Bekannten (IT-Spezialist) zur Datensicherung gegeben. Laut seiner Aussage konnte er alle Daten problemlos sichern. Daraufhin habe ich mir ein neues...
Netzwerk und Hardware
"Blauer Kreis" neben Windows Pfeil blinkt ständig
Zugreifen - Seid heute blint der blaue Kreis ständig als würde der Rechner auf etwas zugreifen wollen. Was könnte denn da die Ursache sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externes Laufwerk kein Zugriff mehr!
Zugreifen - Folgendes Problem ist aufgetreten, mein alter PC hat den Geist aufgegeben, nicht so das Problem, allerdings habe ich ein externes Laufwerk auf dem ich Sicherungen abgelgt habe sowie einiges an Musik alles in mp3. Auf alle Sicherungen usw. kann ich mit meinen beiden PC`s zugreifen nur nicht auf...
Netzwerk und Hardware
Sicherheit von Dating-Apps
Zugreifen - Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur Sicherheit von Dating-Apps wie Tinder, Lovoo usw. Es ist ja bekannt, dass es dort auch einige Fake-Profile gibt. Meine Frage: wenn hinter diesen Fake-Profilen bspw. ein begabter Hacker sitzt, was kann der dann anrichten? Also nehmen wir mal an,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Auf Lokalen Datenträger zugriff verloren
Zugreifen - Gutentag, Ich hab auf meinem PC ( Windows 10 Home version) die Zugriffsrechte auf den Lokalen Datenträger D: verloren, obwohl ich der Administrator bin. Wenn ich dort ein Spiel installiere kann ich nicht drauf zugreifen, die Rechte werden nicht automatisch für das jeweilige Benutzerkonto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Bluetooth nicht deaktivierbar
Zugreifen - Hallo :-) ich habe folgendes Problem: das Info-Center von Win10 zeigt mir an, dass Bluetooth aktiviert ist und es lässt sich auch nicht durch das Einschalten des Flugzeugmodus ausschalten. Ich habe bereits versucht unter Einstellungen Bluetooth zu aktivieren... ging aber nicht, da ich unter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.