Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen !

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.01.2017, 19:29   #1
Victusz
 
Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen ! - Standard

Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen !



Guten Abend , Ich habe ein Laptop und ein Arbeitsrechner der mir aber gehört , nun möchte ich gerne von meinem Pc aus auf mein Laptop ohne Teamviewer Hilfe Zugreifen zu können , ist das möglich ?


Mfg. Victus

Alt 03.01.2017, 20:27   #2
Ostseesand
 
Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen ! - Standard

Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen !



Klar ist das möglich.
Mit Tightvnc wirst du begeistert sein.
__________________


Alt 03.01.2017, 21:21   #3
burningice
/// Malwareteam
 
Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen ! - Standard

Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen !



schonmal etwas von dem magischen Instrument der "Remote desktop verbindung" gehört?
__________________
__________________

Alt 03.01.2017, 21:41   #4
Ostseesand
 
Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen ! - Standard

Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen !



Wenn das die unterschiedlichen OS hergeben.

Alt 04.01.2017, 02:10   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen ! - Blinzeln

Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen !



Zitat:
Zitat von Ostseesand Beitrag anzeigen
Wenn das die unterschiedlichen OS hergeben.
Nun, da man ja von Linux ausgehen muss: () per SSH x11vnc tunneln, klappt perfekt!

__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 04.01.2017, 06:26   #6
Ostseesand
 
Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen ! - Standard

Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen !



Das werden wir wohl nie erfahren.
Ich tendiere auch zu WinXP und iOS.

Alt 04.01.2017, 15:45   #7
W_Dackel
 
Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen ! - Standard

Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen !



Geht zwischen Linux und Win, ist aber spätestens dann ne frickelei wenn unterschieiche VNC Programme verwendet werden.

Alt 04.01.2017, 15:59   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen ! - Standard

Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen !



Zitat:
Zitat von W_Dackel Beitrag anzeigen
Geht zwischen Linux und Win, ist aber spätestens dann ne frickelei wenn unterschieiche VNC Programme verwendet werden.
Das Protokoll ist doch immer dasselbe

Hab hier keine Probleme damit, Windos Kisten per remmina-vnc fernzusteuern. Als VNC-Server kommt immer UltraVNC hier zum Einsatz.

Wenn ich mal x11vnc unter Ubuntu brauche, hatte ich damit aber auch noch keine Probleme, das mit dem UltraVNC Viewer zu steuern. Und remmina kommt da mit auch klar.
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 05.01.2017, 14:40   #9
W_Dackel
 
Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen ! - Standard

Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen !



Bei mir war es immer wieder Gefrickle obwohl die Programme eigentlich untereinander kompatibel sein sollten.

Mal ging die Maus nicht, mal konnte ich den Desktop nicht sehen - für gelegentlichen Remote Support verwende ich daher mittlerweile den Teamviewer.

In einem Extremfall machte der Client einfach den Bildschirm nicht auf und ich fand keinerlei Logeinträge warum. Daher mein Warnhinweis dass man etwas Zeit mitbringen sollte wenn man das zum ersten Mal ausprobiert.

Alt 05.01.2017, 18:38   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen ! - Standard

Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen !



Was hattest du denn für VNC Server und Clients im Einsatz?

Dass man VNC ungesichert übers Internet nicht verwendet sollte ja klar sein?
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen !
abend, guten, hilfe, laptop, meinem, netzwerk, teamviewer, zugreife, zugreifen, zunge



Ähnliche Themen: Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen !


  1. Virenfunde auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (13)
  2. Was ist nur mit meinem Laptop los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (21)
  3. Laptop ohne W-Lan
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2014 (5)
  4. Bootstrapper.exe auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (10)
  5. bluescreen auf meinem laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (3)
  6. GVU Trojaner auf meinem Win 7 Laptop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (17)
  7. GVU - Trojaner auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2013 (10)
  8. Trojaner auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (9)
  9. BKA Trojaner auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (1)
  10. GVU-Trojaner auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (9)
  11. SystemFix auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2012 (48)
  12. Sperrung von meinem Laptop :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (14)
  13. Virusbefall auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (47)
  14. BOO/TDss.D auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2011 (1)
  15. Probleme mit meinem Laptop (Win XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2011 (5)
  16. Beastdoor!IK auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (9)
  17. Logfile von meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2005 (1)

Zum Thema Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen ! - Guten Abend , Ich habe ein Laptop und ein Arbeitsrechner der mir aber gehört , nun möchte ich gerne von meinem Pc aus auf mein Laptop ohne Teamviewer Hilfe Zugreifen - Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen !...
Archiv
Du betrachtest: Ohne Teamviewer auf meinem Laptop zugreifen ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.