Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugreife

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spiel wollte auf Speicher zugreifen: csrss.exe?
Zugreife - Hi, laut Comodo wollte mein Spiel Dungeon Defender (dundefgame.exe) auf den Prozess csrss.exe zugreifen. Das hat mich stutzig gemacht. Was ich bisher getan habe und unter der Info das csrss.exe in C:/windows/system32 liegt: dundefgame.exe --> virustotal --> kein fund csrss.exe -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei winxp Bundesplizei Trojaner entfernen
Zugreife - Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Wie viele andere kann ich nicht auf mein Rechner zugreifen weil der Bundes...Trojaner dies blockt. Ich habe die von euch beschriebene OTL.exe im Abgesichertenmodus gestartet und mir stehen einmal die " Extra.Txt - Editor"...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus
Zugreife - Hallo... ich habe eine link in facebook bekommen und habe dummerweise drauf geklickt... Nun habe ich ettlichen in meiner Kontaktliste einen post an ihere pinwand geschickt! Hab diese dann so schnell wie möglich gelöscht... Meine frage ist...hab ich jezt einen Virus, wenn ja wie kann ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Virus auf Win Vista
Zugreife - Hallo Trojaner-Team! Auch ich bin nun seit gestern Opfer dieses Virus', oder Trojaners, oder was es auch immer ist worüber hier schon so viel zu lesen ist. Es erscheint nach dem Booten ein GEMA Bildschirm mit einer Zahlungsaufforderung (50€) wegen angeblich illegal erworbener Musiktitel. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner schwarzer Desktop OTLPE out of memory
Zugreife - Hallo liebe Helfer, ich habe mir vorhin beim surfen den GEMA Trojaner eingefangen. Habe in der Forensuche gleich auch schon etwas gefunden, komme nun aber nichtmehr weiter. Denn: Ich kann auf nichts zugreifen da mein Desktop schwarz ist. Ich habe über otlpe im laufwerk gebootet und soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus
Zugreife - Hallo zusammen, ich habe mir, wie es scheint, diesen Bundespolizeivirus/Trojaner angelächelt. Sprich, PC wurde "gesperrt" und mit 100 EUR kann ich die Sperre aufheben *lach*. Nachdem mein Bruder auf die Idee kam das System wiederherzustellen, konnte ich zumindest wieder auf alles zugreifen -...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] Ukash und Antivir
Zugreife - Hallo ! Ich hatte mir Heute den 'Ukash / Bundespolizei' Trojaner eingefangen. Zum Zeitpunkt der Infection war der PC durch Avast Free gesichert. Ich habe versucht den PC durch Antivir und USB Stick zu reinigen. Leider ohne Erfolg. :headbang: Erst nach dem ich den PC im abgesicherten...
Mülltonne
Bundespolizei Trojaner eingefangen Windows XP
Zugreife - Habe mir leider auch diesen Bundespeolzei trojaner eingefangen.Habe Windows XP auf dem infizierten Rechner,Nach dem Hochfahren kann ich nicht mehr auf den Desktop zugreifen,nichts ist mehr möglich.Gibt es iene Möglichkeit den Zugriff auf den Rechner wieder zu ermöglichen und den Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf meiner Externen Festplatte - Nur noch Verknüpfungen
Zugreife - Hallo, Ich hab jetzt schon mehrere Themen darüber gefunden aber noch keine Lösung. Seit kurzer Zeit kann ich zwar noch normal auf meine Festplatte zugreifen, aber es sind die Ordner, die ich gemacht hab nur noch als Verknüpfungen verfügbar, lassen sich nicht mehr auswählen, als Nachricht kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank Online-Banking Phishing???
Zugreife - Hallo, ich habe ein Problem, und zwar erscheint jedes mal wenn ich aufs Commerzbank-Onlinebanking-Portal zugreifen möchte eine dubiose Meldung (siehe Anhang). Habe ich jetzt ein Trojaner/Malware/Rootkit eingefangen? Und wenn ja, wie löse ich das Problem? System: Vista 32-Bit Avast AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren-Schutz
Zugreife - Huhu, ich weiß das der Titel von diesem Thread nicht wirklich aussagekräftig ist, mir fällt nur kein passender Titel für das Problem ein... Und ich hoffe mal das das das richtige unterforum ist. Mein Problem: Der Rechner meines Opas. Ich kann ihm 10mal am Tag sagen, er möge doch bitte nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Truecrypt auf verschiedenen Partitionen
Zugreife - Guten Abend liebe TB-Board Community, ich beschäftige mich schon etwas mit Truecrypt. So, folgendes Problem habe ich: Ich habe eine Festplatte, auf welcher ich drei Partitionen mit jeweils Windows XP installiert habe. Dann habe ich die erste Partition verschlüsselt, soweit gut. Danach habe ich...
Alles rund um Windows
Festplatte mit RECYCLER.EXE BEFALLEN ,Datein Rettung
Zugreife - Hallo Guten Morgen, Als ich auf meine externe Festplatte zugreifen wollte, bemerkte ich das sich die Datein nicht öffnen lassen. Es war dort auf einmal ein Ordner, mit der Bezeichnung "recyclerexe.bin" Ich habe sofort Malewarebytes und TrojanRemover rübergejagt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo Firewall - Netzwerk einstellung
Zugreife - Hi Leute, habe mehrer Windows Rechner im Netzwerk die überm Router mitteinander verbunden sind. Es gibt ein Rechner mit einem shared Ordner auf den nun alle Rechner zugreifen können. Jetzt sollen aber nur bestimmte Rechner auf diesen Ordner zugreifen dürfen. Nun hab ich mir gedacht das es...
Netzwerk und Hardware
Bilder lassen sich von externen Platte nicht mehr öffnen
Zugreife - Moin. Ich kann auf die Ordner meiner externen Festplatte nicht mehr zugreifen. Diese werden nämlich nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Was kann ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word-Dokument nach Absturz nicht wiederherstelbar
Zugreife - Hallo, wir haben ein Problem: Der PC ist plötzlich abgestürzt und ein Word-Dokument wurde nicht abgespeichert. Beim Neustart im abgesicherten Modus ließ sich das automatisch gespeicherte Dokument nicht abspeichern und war beim erneuten Neustart nicht mehr verfügbar. Gibt es bei Word eine Funktion,...
Alles rund um Windows
Ordner werden nur noch als verknüpungen angezeigt
Zugreife - Guten Tag, die Ordner auf meinen externen Speichermedien (Stick, Festplatte) sind nur noch als Verknüpfungen dargestellt.Die Ordner sind angeblich nur noch 2kb groß, obwohl die Festplatte weiterhin die volle Kapazität in Anspruch nimmt. Immer wenn ich auf einen Ordner zugreifen will meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKS Trojanerm reparatur durch UBCD?
Zugreife - Hallo! Ich habe den BKS Trojaner auf mein PC. Ich habe ein paar Sache versucht: mit dem Windows recovery system und mit verschieden Rescue CD zu starten (Antivir, Kaspersky und UBCD). Die Suche mit dem Antivir hat nix gefunden. Den Kaspersky CD hat nicht funktionniert.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Spy.73216.92
Zugreife - Hatte ein Trojaner auf dem Rechner, das AntiVir Programm hat folgendes angezeigt: 1.Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/2010-0840.A' . 2.Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.73216.92' . Der Trojaner wollte aufs das Online Banking zugreifen!! Habe beide in Quarantäne gesetzt und...
Log-Analyse und Auswertung
google verweist auf falsche seiten
Zugreife - Das Problem habe ich hier schon öfter gelesen, leider ist es bei mir anders. 1. habe HiJack installiert nach Start kam die Meldung "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element...
Log-Analyse und Auswertung
Roter Bildschirm mit einem Fenster "Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Zugreife - Irgendwie hab ich mir wohl was eingefangen. Aus heiterem Himmel wurde an meinem Laptop der Hintergrund rot und es erscheint ein Fenster mit der Meldung das mein Windowssystem blockiert wurde. Ich kann auf nichts mehr zugreifen, nur noch den Laptop ausschalten und im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei -> Dateien in externe Datenbank ebenfalls befallen?
Zugreife - Hallo, habe mir vor einiger Zeit den Trojaner Bundenkriminalpolizei eingefangen... Mittlerweile habe ich mir ein neues System auf meinen Laptop installiert. Allerdings habe ich davor über den abgesicherten Modus meine wichtigen Dateien auf eine externe Datenbank rübergezogen, da ich sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN-Passwort
Zugreife - Hallo, nachdem heut früh der Laptop meiner Mitbewohnerin nicht mehr auf unser WG-WLAN zugreifen konnte, hab ich mich auf die Fehlersuche gemacht und festgestellt, daß das Passwort (WPA-PSK, TKIP) wie es in der Routersoftware eingestellt ist und das PW das ich in der Windows...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundespolizeitrojaner! Abgesicherter Modus geht auch nicht mehr!!!
Zugreife - Hallo zusammen, ich habe seit Montag leider auch den Bundespolizeitrojaner. Am Anfang war es für mich noch möglich über den abgesicherten Modus mit Eingabe auf meinen Desktop zu zugreifen. Seit heute Mittag jedoch komme ich auch nicht mehr in den abgesicherten Modus. Habe versucht über einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Zugreife - Hi Leute, habe wie viele Andere auch diesen BKA trojaner der 100 Euro zur Freischaltung meines Betriebsystems fordert. habe bereits gegoogled und auch Antworten gefunden, nur leider kann ich diese nicht anwenden. Alle die dieses Problem hatten bzw. haben, haben den log von ihrem Avira und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.