Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugreife

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ? (habe mit lockdir verschlüsselt )
Zugreife - Wollte nen Ordner verschlüsseln mit " lockdir_5.3.9" und alle meine ordner wurden verschlüsselt nachdem ich den schutz deaktieviert habe konnte ich zwar auf den ordner zugreifen aber auf die dateien nicht mehr weil sie nicht geöffnet werden können !!!!!!!!! : ( :kloppen::pfui: "...
Mülltonne
GVU Trojaner entfernen
Zugreife - Hallo! Ich habe mir leider auch den GVU-Trojaner eingefangen. Fahre unter Win7 32-bit und extra Benutzerkonto. Mein Admin-Konto war anscheinend nicht befallen, ein Login ging hier problemlos. Habe daraufhin eine Systemwiederherstellung durchgeführt (mit dem Admin-Konto) und nun kann ich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akm/bmi
Zugreife - Hallo zusammen Kann seit Gestern nicht mehr auf die Startseite meines Pc´s zugreifen in den Taskmanager komm ich auch nicht rein. Abgesichertermodus funktioniert auch nicht mehr und als Startseite bekomme ich diese AKM Seite vom Bundesministerium für Inneres wegen Raubkopien? Wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Win32:Screenlocker-A
Zugreife - Hallo an alle, ich habe gestern eine Nachricht auf dem Desktop angezeigt bekommen, dass die Windows Firewall einen Dienst mit dem Namen ukzyezz.exe auf irgendetwas zugreifen will. Ich hab es dann abgebrochen. Heute habe ich einen Virenscan mit Avast durchgeführt, welcher das Ergebnis lieferte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt, Freischaltung gegen "herunterladen und bezahlen"
Zugreife - Hi, ich fürchte, ich hab mir nen Virus eingefangen.. Ich kann nicht mehr auf meinen Desktop zugreifen, da der Bildschirmhintergrund schwarz wird und ein Feld mit der Aufschrift "herunterladen und bezahlen" kommt. Antivit und Microsoft werden aufgeführt und im Hintergrund sind außerdem die...
Log-Analyse und Auswertung
Pacard bell P 8
Zugreife - hallo, bin neu hier wenn ich etwas dumm frage bitte um verständnis;-)) hab ein laptop von Pacard bell P 8 meine festplatte ist kaputt gegangen... hab es ein geschickt und weil es etwas länger dauern sollte hab ich mir eins neu gekauft. Nun hab ich ein neues zugeschickt bekommen. Mein problem : ...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt
Zugreife - Hallo, ich habe auf 2 Rechnern den Verschlüsselungstrojaner und komme nicht weiter. Ich kann auf keinen der beiden Rechner zugreifen, habe mir aber schon mal die StartCD gebrannt und dieses OTLPE Programm gestartet. Die OTL.txt Datei habe ich schon, aber wie geht es jetzt weiter? Leider kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sperr Trojaner WinXP
Zugreife - Hallo habe mir wie soviele den Windows Sperr Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus ist nicht moeglich, da der Pc einfach neustartet. Auf mein Betriebssystem kann ich nicht zugreifen. Momentan bin ich mit der OTLPE Boot CD gestartet und habe OTLPE gestartet und gescanned. Jedoch bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Virus entfernen.
Zugreife - Hallo, mein Notebook ist mit dem Metropolitan Virus infiziert. Habe auch schon mal im Internet geschaut wegen Problemlösungen, aber keine davon war erfolgreich. Habe es mit dem Programm Trojankiller probiert. hxxp://trojan-killer.net/de/metropolitan-police-virus-warning-remove/ Haben die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner E-Mail (rechnung.zip)
Zugreife - Hallo ! Als ich gestern Abend meine E-Mails geguckt habe fand ich eine E-Mail wo ich angeblich etwas bestellt habe und das von meinem Konto pro Monat 364,10 Euro abgezogen werden ! Habe im Anhang eine Rechnung runtergeladen und seit heute morgen kann ichnicht mehr auf mein Betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows verschlüsselungs Trojaner
Zugreife - Hallo Beim öffnen einer E-mail habe ich mich vorhin mit dem Windows verschlüsselungstrojaner infiziert. Ich weiß nicht was ich tun soll, und brauche dringend Hilfe. Ich würde mich um schnelle Hilfe freuen. Ich würde die infizierte e-mail weiterleiten zwecks auswertung. Ich weiß jedoch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner Überlistet
Zugreife - Halo! Ich habe es irgendwie geschft das Fenster auszublenden und kann nun wieder auf meinen Rechner zugreifen leider hat bis jetzt keiner von drei Virenscanner den Trojaner erkannt! Gibt es ein Programm was den Trojaner finden könnte! Meine Datein sind nach wie vor alle verschlüsselt! LG
Mülltonne
MICROSOFT will ca 96.-€ Pc ist gesperrt
Zugreife - Hallo, ich habe heute auch diese Mail bekommen mit einer Rechnung aus versehen habe ich diesen Anhang auch geöffnet. Jetzt kann ich nicht mehr auf meine Ordner zugreifen Überall steht "locked" auch sind beinem Fritz Fax ALLE Faxe verschwunden. Wer kann mir helfen ! Danke Norbert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB Sticks und Handy sind nur noch Verknüpfungen
Zugreife - Mahlzeit, ich habe seit einigen Wochen da Problem, dass alles, was an meine USB Ports angeschlossen wird, von irgendetwas befallen wird. Nun sind alle Ordner auf den befallenen Geräten (1 USB Stick und 1 BlackBerry Curve) nur noch Verknüpfungen und ich kann nicht mehr auf diese zugreifen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Urlaubs-Bilder weg auf Speicherstick - Hilfe - Rontokbro
Zugreife - Mein Speicherstick wurde im Urlaub mit dem Rontokbro Wurm infiziert. Die Bilder scheinen zwar auf der Karte zu sein (ich kann sie noch mit der Kamera anschauen). Wenn ich aber mit dem Explorer drauf zugreifen will geht das nur wenn ich die versteckten Dateien anzeigen lasse. Kopieren ist aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinen Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Zugreife - Hallo erst einmal, bin neu und zum ersten mal hier und hoffe sehr mir kann geholfen werden. Also der Computer fährt hoch dann kommt die Seite "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" ich kann dann nicht mehr auf den Desktop zugreifen die Seite ist permanent im Vordergrund. Runterfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPack.Gen8 Advira fehler- wie entfernen?!
Zugreife - Hallo, habe das Problem mit den TR/Crypt.ZPack.Gen8 fehler seit heute. Kann irgendwie nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, wie gehe ich am besten vor? Habe das Programm "OTL" geladen, bloß irgendwie komme ich nicht weiter. Wie bekomme ich am schnellsten diesen Fehler weg? MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hey Habe ein Problem mein Desktop bleib schwarz und kann kein Programme öffnen oder darauf zugreifen
Zugreife - Hallo erstmal habe ein Problem mein rechner lässt sich nur noch Hoch und Runterfahren und der Desktop bleibt schwarz und kann auf kein Programm zugreifen der Taskmanager schließt sich direkt wie kann ich auf mein maleware zugreifen ? um den Virus wieder los zuwerden ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gematrojaner
Zugreife - Hallo Forum, Gestern beim surfen durchs Internet hab ich mir den Gematrojaner eingefangen. Sowohl im abgesicherten Modus als auch im normalen Modus kann ich nicht mehr auf meinen PC (Win 7) zugreifen. Ich habs auch mit Internet kappen probiert, aber da sagt er mir nur, dass die Webseite nicht...
Log-Analyse und Auswertung
SOS! Trojaner in der Festplatte
Zugreife - Habe schon mehrere Antiviren Porgramme probiert. Avira, Norton, Microsoft Essential, Spyware Terminator. Nur ein Programm erkennt diesen und zwar pc safe doctor. Es handelt sich um den Trojaner W32. Dieser ist in einem Ordner versteckt. Das Problem ist, ich kann nicht auf dem Ordner zugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Trojaner
Zugreife - Hallo könnt ihr helfen Avira Antivir findes im Abgesicherten modus von Windows XP ca. 4 Dateien und entfernd diese. Danach startet Windows wieder aber nach einem weiteren reboot ist der Trojanar wieder da. Auch auf den Taskmanager kann mann nicht zugreifen. Danke für eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager verschwunden und unerwünschte Internetseite
Zugreife - Ich habe einen Virus der wenn ich den PC starte eine Internet seite öfnen will die ich nicht zu bekomme und manchmal kann ich nur auf andere Programme zugreifen in dem ich mich wieder abmelde. Ausserdem ist mein Taskmanager verschwunden und lässt sich auch nicht wieder herstellen. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nur mit eingeschränktem Benutzerkonto bekämpfen
Zugreife - Sehr geehrte Trojaner-Experten, Ich wurde vom Gema-virus erwischt, ich weiß allerdings auch wie man diesen normalerweise beseitigen kann. Nur in diesem speziellen Fall bin ich ratlos: Mein Admin-Konto ist nicht betrettbar. Kann weder Taskmanager aktivieren, noch sonst iwie eine Anwendung starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
otl logfiles auswertung
Zugreife - ich habe nachdem ich irgendwann nicht mehr auf den computer zugreifen konnte(der virus bei dem man andscheinend 50 euro bezahlen muss) die anleitung wie sie hier beschrieben wird befolgt und habe die beiden logfiles: von otl nach dem scann bekommen hier habe ich die anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Der 50 € trojaner
Zugreife - Hi Ich hab ein problem... Ich habe den 50 euro trojaner und kann auf den abgesichertenmodus zugreifen... allerdings lässt sich otl nicht installieren.... bekomme bei der tunesup installation eine fehlermeldung das auf den installer nicht zugegriffen werden konnte... hab 4 threads gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.