Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zlob

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neuaufbau nach zlob
Zlob - habe es gestern geschafft mir einen zlob einzufangen... hab meinen windows pc momentan ruhiggestellt. der zlob virus greift ja auch auf den router zu, bin ich sicher mit meinem 18-stelligen werkseinstellungspasswort? habe einen router von der österreichischen telekom, der mit linux läuft und von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.trace network\UID Zlob oder doch anderer Virus?
Zlob - Hallo Zusammen! Gestern kam ein Freund mit seinem PC zu mir und sagte das er sich wohl einen Virus eingefangen hat. Er bekam ein Hintergrundbild mit einer Warnung das Sein PC befallen sei. Außerdem konnte er unter Anzeige sein Hintergrundbild und Bildschirmschoner nicht mehr ändern. Deshalb würd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZLOB.. Unbeugsam!
Zlob - kurz gesagt bevor ich rede ohne punkt und komma: Habe nen trojaner: Zlob auf meinen rechner! Habe hier eine anleitung gefunden und meinen rechner danach schrit für schrit mit der besagten "Medizin" behandelt (smitfraud... und dem anderen. mir fällt der name grad net ein!) und naja der...
Mülltonne
Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity
Zlob - Hi Leute, seit heute verfolgt mich folgender Trojaner: HTTP Trojan Zlob Activity. Habe versucht mein Adobe FlashPlayer upzudaten und habe mir eine .exe datei aus dem Internet geladen. Nach dem Doppelklick der vermeintlichen update-datei von Adobe hatte ich einen Systemabsturz. Nach erneutem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall durch Trojaner, was tun?
Zlob - Hallo Community, als erstes muss ich gestehen nicht viel ahnung von rechnern zu haben...sorry! auf dem rechner meiner eltern habe ich als virenscanner avira antivir installiert. der scanner findet dateien die auf den trojaner zlob hinweisen. nachdem ich google befragt habe bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
internet probleme nach zlob
Zlob - hi ich ahbe 2 pcs und auf einem kann ich nicht mehr ins internet ich kann auch nicht auf den router zugreifen. über den andern schon das problem trat auf als ich vor langer zeit mal den trojaner zlob hatte ich habe dann den pc neuinstalliert dann war eigentlich alles ok es is dann au nicht wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach low level Format immer noch nicht weg!
Zlob - Hallo, Ich brauche dringendst Hilfe! Ich habe einen Trojaner, den ich nicht abschütteln kann, es scheint ein Backdoor Trojaner zu sein. In jedem Betriebssystem das ich neu installiert habe (nach Low Level format) hat ihn wieder. Er zeigt sich so: Mir werden alle PW's geändert, und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob Befall - alles beseitigt?
Zlob - Hallo User, ich hatte heute Mittag einen Absturz, der, wie ich später festgestellt habe, durch einen Zlob ausgelöst wurde. Nach einigem Suchen hab ich erst Spybot laufen lassen, dann AntiVir suchen lassen, dann Malwarebytes scannen lassen und schließlich diesen Thread in diesem Forum hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prob mit anto spyware progs
Zlob - Hi, ich hab ein kleines prob und zwar, hab ich mir viele antiviren und antiuspyware runtergeladen zb. Spybotcheck avira spybot S&D Spyhunter und son zeug. Spyhunter findet zwar einigenb muell zb. iebtmm.exe und so, aber ich kann es nicht löschen ohne zu zahlen? war es n fehler das runter zu laden?...
Mülltonne
zlob und Win32.Brontok.ct auf dem PC
Zlob - Hallo, habe Viren auf dem PC, Windows bereits ein 2tes mal auf der Festplatte installiert (das alte Windows läßt sioch nicht löschen). Da ich den Zlob virus habe , habe ich smitfraud nach Anleitung beutz, allerdings sichtbar ohne erfolg. falls jemand da rat weiß...??? Hier der Logfile von...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis / Browser Problem
Zlob - Ich hab ein merkwürdiges Problem seit gestern. Beim Browsen auf h**p://www.heise.de schloss sich spontan mein Mozilla Firefox (mit NoScript und AdBlock+) aber immer nur wenn ich auf die News von Kaspersky ging....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann mir helfen - hier nochmal erneut - ZLOB?
Zlob - da mein Tread gestern leider in der Mülltonne verschwand, versuche ich mich nun an die REGELN zu halten. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:06:46, on 28.06.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674) Boot mode: Normal...
Mülltonne
Guten Tag ! War total verseucht, wie sieht es jetzt aus?
Zlob - Ich hoffe hier ein wenig auf Hilfe. Hab ich den Kampf gegen ZLOB und VUNDO gewonnen?:sword2: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
Trojaner Zlob - HiJAckThis Log-File, bitte um analyse!
Zlob - auf meinem XP System hat sich wohl ein Trojaner breit gemacht, welcher von Avast als "Zlob" identifiziert wurde. Avast ist so konfiguriert, dass infizierte Files sofort gelöscht werden. Das scheint allerdings nichts geholfen zu haben. Auch ein Scan mit Reboot, wie man es in Avast machen kann, hat...
Log-Analyse und Auswertung
System Message Click here for Details!
Zlob - Liebe Grüße und danke im Vorhinein an alle. Ich habe ein Problem, das hier schon einmal beschrieben wurde. Leider wurde ich aus den Tipps nicht ganz schlau. Die Problembeschreibung: Die CPU meines Laptops läuft seit einem unvorsichtigen Abstecher in schmutzige Gefilde permanent auf 50-60%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Anti-Malware Report
Zlob - Hallo Leute , mein Sohn hat sich auf seinem PC etliche Trojaner eingefangen. Ich habe bei euch auf dem Board mir einige Beiträge zu Zlob durchgelesen und folgendes gemacht. Zu erst mit Smitfraudfix probiert , damit konnte ich vorerst die größten Probleme beheben , aber es erschienen immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner zlob - Exel geht nicht mehr
Zlob - Liebes Forum Nachdem mein AVG Virenscanner mir den Trojaner download zlob gemeldet hatte, habe ich ihn hoffentlich mit der hier beschrieben Anleitung (Smitfraufix) entfernt (Kaspersky hat nichts mehr gefunden). Komischerweise ging seit dem Befall mein Excel nicht mehr. Beim Versuch es zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner .zlob!gen2 eingefangen - Bitte Hilfe
Zlob - Hallo, hab mir gestern laut meiner NortonInternetSecurity-Software den Trojaner zlob!gen2 eingefangen. Norton hat zwar gemeldet, dass er den Angriff blockiert hat, aber ich traue der Sache nicht ganz. Kann mir bitte im Forum wer weiterhelfen. Anbei der aktuelle LOG meines PCs von HiJackThis. ...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Zlob?
Zlob - Hallo zusammen, ich befürchte, dass ich mit dem Virus Zlob infiziert bin. Habe Spybot durchlaufen lassen und schaue da zufällig mal unten in die Leiste und sehe mehrere Dateien welche mit zlob beginnen. Dazu kommt noch das Spy Sheriff in der Leiste angezeigt wird. Habe mit Spybot vor ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toll, dass es dieses Forum gibt! Vielen Dank =)
Zlob - Ich wollte euch gerne an dieser Stelle mal ein dickes DANKE aussprechen! Ich hab es heute Dank eurer wirklich idiotensicheren Beschreibungen geschafft "meinen" Zlob loszuwerden :kloppen: (und es war gar nicht so schwer, wie ich dachte :o ) So wie mir geht es sicherlich vielen Leuten - Tag...
Lob, Kritik und Wünsche
antivir bringt beim öffnenvon fenstern trojner meldung
Zlob - hallo erstmal ich habe volgendes probledm und zwar jedes mal wenn ich ein fenster öffne egal ob arbeitsplatz inet oder irgendwas kommt immer vom antivir die meldung E E:\Windows\system32\efcCstRl.dll ist das trojanische pferd tr/Vundo.gen so jetz meine frage kann mir jemadn helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System gesäubert?
Zlob - hey leute... also folgendes:habe xp (sp2)und hatte vor 2 tagen einige viren drauf... also erstmal ist es für mich unerklärlich wie die draufgekommen sind weil ich avira und firewall immer am laufen hab...aber das is nicht die eigtl. sache.. daraufhin habe ich mein system von "spybot search and...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ein trojan-downloader
Zlob - Hallo, laut G-Data treibt auf meinem Rechner der trojan-downloader.Win32 zlob lps sein Unwesen. Er steckt bislang in zwei .dll Dateien, eine davon ist für das Öffnen des AOL-Browsers unerlässlich. Ich hab AOL einstweilen deinstalliert. Das HJT-log sieht so aus: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob eingefangen und Anleitung zur Entfernung befolgt bis Kapersky-Scan. Wie Weiter?
Zlob - Hallo liebe Helfer und dankbare Geholfene! Zu Letzterem gehöre leider auch ich. Hab mir vor Tagen zlob eingefangen und möglicherweise noch weitere Malware. Habe die Anleitung-zur-Entfernung-von-Zlob hier befolgt, doch ist Kapersky beim Online-Scan trotzdem noch fündig geworden. Am liebsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log - auswertung bitte!
Zlob - Ich hatte mir einen Zlob eingefangen und da ich nicht formatieren wollte habe ich "SmitFraudFix" genutz um den Zlob "größtenteils" zu vernichten. Gestern schlug mein Virusscan (Mcafee) allerdings wieder 2mal aus. Es war nichts gravierendes aber ich bin mir sicher das es mit den überesten des...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.