Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zlob

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Scan zur Kontrolle nach (überstandener?) Zlob-Infektion
Zlob - Mein Rechner war (?) mit dem Zlob infiziert. Habe auf der HP von MS den Defender runtergeladen und installiert. Der bringt bei der Installation eine Fehlermeldung: “kann nicht aktualisiert werden“. Dann habe ich mir Spybot geladen und installiert. Der erste Scan brachte eine ganze Reihe von...
Log-Analyse und Auswertung
zlob loswerden?
Zlob - Mein Laptop ist höchstwahrscheinlich mit trojan.zlob infiziert. Ich bin schon die "Anleitung zum Entfernen von zlob" durchgegangen, leider ohne Erfolg. Hier ist das HijackThis Log und der Rapport von Smitfraudfix nach dem Ausführen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Zlob und/oder Virtumonde brauche Hilfe
Zlob - So also erstmal muss ich sagen, dass dies mein erster Beitrag ist, verzeiht mir also eventuelle Fehler. Habe mir wohl nen Trojaner und sonstigen Mist eingefangen und nach meiner recherche denke ich das das wohl dieser Zlob und/oder Virtumonde Trojaner is.habe auch schon die Anleitung zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log - auswertung bitte!
Zlob - Ich hatte mir einen Zlob eingefangen und da ich nicht formatieren wollte habe ich "SmitFraudFix" genutz um den Zlob "größtenteils" zu vernichten. Gestern schlug mein Virusscan (Mcafee) allerdings wieder 2mal aus. Es war nichts gravierendes aber ich bin mir sicher das es mit den überesten des...
Mülltonne
Zlob weg - aber das POP-UP zu virusheat bekomme ich nicht raus
Zlob - Hi all, hat sich erledigt: ccleaner hat die restlichen Fragmente entsorgt auf diesem Rechner hat sich jemand den Zlob eingefangen, inzwischen habe ich mit zwei Virenscanner (Panda Internet Security und Outpost Pro) alle infizierten Dateien wohl entfernt. Leider kommt immer noch ein IE POP...
Mülltonne
Jijack log auswerten bitte
Zlob - Hi ich habe heute Spybot laufen lasen und er hatte mir ein Zlob Trojaner gefunden... hab ihn dann direkt mit spybot entfernt, nochmal laufen lassen und nix mehr gefunden... aber wollte das ihr mal kurz in mein logfile reinschaut Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:33:22, on...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf WinXP
Zlob - Hier ein neuer Versuch, nachdem der alte Thread (zurecht) in der Tonne gelandet ist. Ich benutze Win XP Prof., als Browser Mozilla. Von Microsoft hab ich (hoffentlich :-)) alle Updates. Mein Problem sind mehrere Viren auf dem System, die ich nicht alleine und einfach so löschen möchte. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob/Smitfraud trojaner sauber entfernt?
Zlob - Hatte seit vorgestern einen Virus, durch den ich ständig System Alert Fehlermeldungen bekam, in der stand dass mein System infiziert ist und ich mir antispyware software downloaden können sllte wenn ich unten auf ok klicke. Anschließend hatte ich 3 neue Verknüpfungen für Antispyware Programme auf...
Log-Analyse und Auswertung
"Your privacy is in danger" und andere Malware-Spässe
Zlob - Liebe Alle Mein PC hat sich eine ziemlich schlimme Malware-Grippe eingefangen. Habe es bereits mit 5 (!) verschiedenen Antispyware-Programmen versucht. Jedes dieser Tools findet immer andere Trojaner (Zlob und andere) und löscht diese um nach dem Neustart dann wieder entweder die gleichen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan zlob - und ständige Ansagen wie: your pc is invected
Zlob - Hallo an alle, ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen, denn ich bin mehr als ratlos. Ich glaube seit gestern befinden sich Viren auf meinem PC. Ich hab das Norton 360 und der hat 5 Viren gefunden und zwar: 5 mal den Trojan.zlob (was immer das auch ist, oder tuen kann??) naja auf jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach Zlob Befall: Kasparsky Log + HiJack This Log
Zlob - Hallo! Nach einen Zlob Befall habe ich einige Massnahmen durchgeführt. http://www.trojaner-board.de/30411-anleitung-zur-entfernung-von-zlob.html Mit Smitfraudfix habe ich ihn entfernt. Anschließend hab ich noch folgende Anleitung abgearbeitet: zlob entfernen - Viren, Würmer und Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ich hab nen Trojaner
Zlob - Hallo Ihr Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Da ich nicht der PC und Internet Profi bin hoffe ich Ihr verzeiht mir, wenn ich ein paar Fehler gemacht habe, die das Verhalten hier im Forum betreffen. Ich bin hier ein Neuling. Zu meinem Problem. Beim surfen im Netz kam plötzlich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von "Zlob"
Zlob - Nun, meine Nachbarin bat mich heute nachzusehen, was mit ihrem Rechner los sei, da das Programm "Spybot Search & Destroy", welches ich einst bei ihr installierte, um primitive Spyware zu entfernen, meldete, ein Program versuche etwas in der Registry zu verändern. Da ich mich selbst auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob?
Zlob - Hallo an alle, ich habe da ein problem: Ich habe glaube ich den Virus/Wurm Zlob in irgendeiner abwandlung auf meinem rechner. Es öffnen sich ständig popups und mein hintergrund bild wurde auch geändert in ein BIld mit: "Your Privacy is in danger" Mein Avast findet keine viren oder ähnliches....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um log-file auswertung!
Zlob - hallo zusammen, habe heute die meldung bekommen, dass windows explorer nicht mehr funktioniert. ausserdem öffnet sich ab und an eine neue registerkarte ohne inhalt. habe windows vista und an sicherheit norton, spybot und anti rootkit free. habe gestern und vorgestern bei einer norton prüfung...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob und Trojan.Vundo - bin ich noch zu retten?
Zlob - sehr geehrte damen und herren, ich weiss zwar nicht wie, aber ich habe es geschafft trotz kaspersky 7 meinen rechner ziemlich in die knie zu bringen. da ich ihn unbedingt beruflich brauche, ein letzter hilferuf um ihn vielleicht doch noch zu retten.- - kaspersky internet sec. 7 startet nicht...
Log-Analyse und Auswertung
35 Viren mir Escan gefunden, gefährlich oder nicht?
Zlob - Guten Abend, habe heute schon zum x-ten Mal eine Virusmeldung von Avir bekommen und mich hier auf der Seite über den Virus informiert. Ich denke, ich muss mir Sorgen machen, aber muss ich das wirklich? Kann mir bitte jemand helfen, da ich mich mit Viren noch nie befassen musste. Wie bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte kontrolliert das Log (habe hoffentlich den zlob (the voipwet) entfernt)
Zlob - Hallo, ich hoffe, dass ich mich an die Forumsregeln halte, wenn ich hier mein Log reinschreibe. Eine kleine Info zum Hintergrund. Ich habe mir leider letzte Woche dieses Sch.... Video update runter geladen. (und die waren geschickt, denn ich habe den Link aus der Statistik meiner homepage....
Log-Analyse und Auswertung
Voll verseucht
Zlob - Hallo ihr! Mein Dad bat mich, während seines Urlaubes mal seinen Rechner zu checken, da er stänig irgendwelche Meldungen bekommt und Fenster mit Spyware aufgehen. Ich hab jetzt einen escan und einen HiJacklog gemacht. Auch als Laie würd ich sagen, das es nicht so gut aussieht. Meine Frage...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob.DNS Changer
Zlob - Hallo zusammen, brauche eure Hilfe. Vor ein Paar Wochen haben wir festegestellt, dass es etwas mit der Verbindun bzw. Verlinkung nicht stimmt, weil man von Google statt an die gewünschte Adresse zu Erotik- oder Verkaufsseiten geleitet wurde. Ich habe dann ein bisschen recherschiert und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob - Bin ich betroffen?
Zlob - Hallo, ich habe mir etwas eingefangen oder vielleicht doch nicht. Eine Fehlermeldung mit der darinenthaltenen Aufforderung zum herunterladen eines Programms da ich einen Trojan.Zlob-X.a ist aufgetaucht. Dank der supertollen Anleitung (Dickes Lob) bisn ich jetzt bis zu erstellen der Log-File...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Log File nachdem AntiVir ZLOB angezeigt hat
Zlob - Hallo zusammen, hab heute nen scan von meinem PC durchgeführt und dabei kamen dann 15 Virenmeldungen von AntiVir. Hier erstmal die AntiVir log File: AntiVir PersonalEdition Classic Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 24. November 2007 16:35
Log-Analyse und Auswertung
Zlob?????
Zlob - Hallo zusammen, mein Rechner ist wansinig langsam geworden, mein Antivir hat mir Warnungen gezigt mit folgenden inhalten: C:\System Volume Information\...\A0038657.dll TR/Dldr.Zlob.AAZI C:\System Volume Information\...\A0038657.exe TR/Dldr.Zlob.AAM C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte durchchecken
Zlob - Hallo zusammen Ich hatte kürzlich den netten Zlob drauf und würde gerne wissen ob er endgültig weg ist. Wäre nett wenn ihr die Log kurz durchchecken könnten! Hier ist meine Log, vielen Dank im Vorraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:15:56, on 23.10.2007 Platform: Windows...
Mülltonne
nachdem erfolgreicher antivirgear-removal kaempfe ich nun mit ffinder und trojanern
Zlob - Hi allerseits, dies ist mein erstes posting. ich hatte mir versehentlich antivirgear auf meinen pc installiert. Nach stundenlangem erfolglosem probieren, den mist mithilfe von norton Antivirus wieder loszuwerden (wieso hat norton die installierung nicht schon von vorneherein verhindert??) hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.