Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zlob

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zlob lässt sich nicht löschen
Zlob - Bestimmt bekannt, Zlob... lässt sich nciht löschen mein avg free edition löscht es immer wieder, aber es kommt immer wieder, habe ihn wahrscheinlich beim downloaden von"braincodec" bekommen, ich habe auch überall bei google gekuckt, udn auch alles ausgetestet er bleibt immer da, ich habe zwar nocht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Zlob Trojaner Anti-Vermins
Zlob - Hi leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe in diesem Board vorerst nur nach ähnlichen Problemen gesucht und alles so gemacht wie es im jeweiligen Topic stand, jedoch handelt es sich um ein ähnliches bzw. gleiches Problem (in abgeschwächter Form^^), das weiterhin besteht... Es handelt sich um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung zur Entfernung von Zlob
Zlob - Hallo, ich habe mir mal die Arbeit gemacht cronos Anleitung zur Entfernung von Smitfraud auf den neusten Stand zu bringen. Ich poste sie jetzt erstmal hier dann können noch Anmerkungen/Verbesserungen/Korrektur von Rechtschreibfehlern usw. vorgenommen werden, für feedback wäre ich dankbar ...
Diskussionsforum
HiJackthis - FileLogCheck - TrojanDownloader Zlob 1358
Zlob - Ja ich habe schon im Gogogel nach hilfe gesucht und bin auf diese seite hier gestoßen. Mein problem besteht darin das ich seit gestern, nach dem ich eine Mail geöfnet habe 2 ordner unter Programme habe die vorher nicht darauf waren. (fragt mich nicht wie das geht). Nun habe ich das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
zlob, myzor und konsorten...
Zlob - Hallo, vorgestern wurde meine Startseite gekapert von h**p://www.iehomepages.com/ Gleichzeitig poppt ein Fenster auf und sagt mir, ich hätte mir den Virus w32.myzor.fk@yf eingefangen. Von anderen Usern habe ich erfahren, "fast alle gefundenen Schädlinge stehen offensichtlich mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute Zlob
Zlob - Hallo, ich habe die Prozesse ishost.exe und ismini.exe im Hintergrund zu laufen. Und wollte fragen ob ihr mein Logfile auswerten könnt und sagen könnt ob es nötig is das ich mein System neu aufsetze und wenn ja ob folgende Variante sicher ist?: Die alte Festplatte mit einer neuen austauschen...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
Zlob - trojanische pferde downloader zlob !!! wer kann mir helfen
Log-Analyse und Auswertung
TR/zlob.gen.47 & .48 & .49 & .50
Zlob - Ich habe mir Zlob eingefangen, mit Smitfraudfix habe ich ihn nicht entfernen können, Avira Antivir gibt immer wieder Alarm. Hier mal mein HJT-Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:03:25, on 09.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Zlob
Zlob - O.K! Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich Probleme mit verschieden Programmen, die meinen Computer immer zu Uploads zwingen. Ich habe auch schon meinen Pc neu aufgesetzt, aber das Problem ist, dass ich zwei Festplattenpartitionen habe und nur die Windows Partition formatieren will,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Zlob cc eingefangen
Zlob - Hallo, mein Virenwarner meldet o.a. Trojanerbefall. Was bewirkt dieser Plagegeist speziell, habe nichts gefunden ? Muss ich Passwörter ändern (Onlineüberweisungen, Ebay etc. ?) Ich bitte freundlichst um Auswertung meine Logfiles von HJT: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:55:42,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qhosts, zlob und media codec
Zlob - Hallo habe Probleme mit oben genannten trojanern. Habe auch schon smitfraud durchgeführt, aber nach jedem Neustart und anschließendem Scan werden alle 3 wieder gefungen: anbei das Log File von Hijack: Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen (evtl. zlob / ruin)
Zlob - Hi, ich habe mir heute so wie es aussieht mindestens zwei Trojaner eingefangen. Auf jeden Fall hatte sich meine Startseite plötzlich geändert und beim Anklicken von Links bei google tauchten ganz andere Seiten auf. Adaware und spybot haben erst einmal nichts gebracht. Ich habe jetzt, wie hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob
Zlob - Hi leute, komischerweise trat bei mir gerade eben der Trojaner Zlob auf und zwar in "System Restore" einer Datenpartition. Über google hab ich erfahren, dass es da unter AV öfters fehlmeldungen gibt, aber ich wollte euch jetzt mal fragen, wie ich da nun am besten vorgehe, um auf nummer sicher zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraudix, Windows kann nicht im abgesicherten Modus starten!
Zlob - Hallo Ich wollte Smitfraudix im abgesicherten Modus durchlaufen alssen aber da steht imemr wenn ich abgsichert wähle das WindowsXP nicht im abgesicherten Modus starten kann!!!!!! Dann muss ich NORMAl rebooten! Woran liegt das, möchte Zlob Zeug entfernen wie im Anleitungsthraed steht!
Mülltonne
zlob wieder da?
Zlob - Hallo! Ich hatte vor ca. 2 Wochen schon einmal ein Problem mit zlob. Ich habe das System neu aufgesetzt und alles sah soweit ganz gut aus. Hijack Logfile war i.O., und von dem Sytem bekam ich auch keine Meldung mehr. Jetzt habe ich heute Antivir über meinen Rechner laufen lassen und er fand...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Trojan.downloader.Small.CML
Zlob - Hilfe, hab folgendes problem. allem anschein nach hab ich mir einen trojander zugezogen^^ äußern tut sich das, indem meine antispywareprogramme ständig irgendwelche activitäten melden. Beim letzten scan mit Spyware-Doctor hatte ich über 455 infektionen. Bis auf folgende konnte alles anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob weg..oder doch nicht??
Zlob - lt. EWIDO,Kaspersky online scan und Antivir is nix mehr übrig nachdem ich nach der Anleitung zum Entfernen vorgeganen bin mit smitrem und smitfraudfix...aber e scan findet immer noch ZLOB wär vorhanden..ich seh aber nicht aus dem logfile wo sich die infizierten Files befinden sollten...Sieht jemand...
Log-Analyse und Auswertung
zlob ist weg, was ist mit den Daten?
Zlob - Hallo! Also ich hatte mir letzte Woche zlob eingefangen. Habe das System komplett platt gemacht, ihn so auch wegbekommen. HijackThis-logfile ist sauber. Was ist denn jetzt mit meinen Dateien? Was muß ich da beachten? Ich muß doch hoffentlich nicht alle meine Daten löschen!? :confused:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte Logfile prüfen!?
Zlob - Hallo! Hatte mir den zlob eingefangen! Habe mein System neu aufgesetzt. Kann mir jemand sagen, ob ich zlob jetzt wirklich losgeworden bin? Sind meine Dateien evtl. auch betroffen? Hier mein logfile: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
eScan - Virus Log Information
Zlob - ääh heii leute hehe^^' ich ähm.. kenne mich noch net so gut aus mit dem ganzen zeugg hier und weiss demher nicht ob das das richtige log dingens is aber ich hoffes mal.. ja bitte bitte helfen =) danke^^ Sat Jul 22 17:23:49 2006 => Offending Key found:...
Log-Analyse und Auswertung
2x Windows installiert - wie löschen?
Zlob - Der ganze Ärger fing an als ich zum Geburtstag eine TV Karte bekam, die nicht funktionierte. Mein Bruder installierte Windows neu auf D und dann auch das Servicepack 2. Ja, die TV Karte funktionierte dann auch (außer der Ton), aber darum gehts hier eigentlich nicht. Hab mir vor einigen Tagen...
Alles rund um Windows
Bitte hijackthis auswerten
Zlob - Hallo, Habe mir eine Trojan ZLOB eingehandelt. Wahrscheinlich ist er er entferrnt durch Anwendung verschiedener Programme. Dennoch erscheint beim Aufruf einer Webseite ein Popupfenster: Microsoft Internet Explorer, Warnung vor W32Mycor.Fk. Bricht man ab, so öffnet sich eine Webseite :...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ZLOB lieber System neu installieren?
Zlob - Moins! Ich hatte eine ZLOB Variante auf dem System und habe vermutlich mit Smitfraudfix das Problem gelöst. Die Dateien dcomcfg.exe und atclmk (oder so) sind verschwunden, habe Sie aber vorher schon von Hand gelöscht und anschließend noch Smitfraudfix laufen lassen, welches noch andere infiz....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob downloader eingefangen
Zlob - hallo ,hab da ein problem,habe bestimmt jetz mehrfachfach Spybot laufen lassen und jedesmal zeigt er mir den Zlob downloader an(erst entfernt er ihn und dann nach einem neustart oder so ist er wieder da,hier mein log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:19:52, on 07.07.2006 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Entfernung von Zlob
Zlob - Anleitung zur Entfernung von Zlob alias Puper, Fakealert, Smitfraud Erstmal ein kurzes Vorwort zudem was Zlob ist, an welchen Symptomen er meistens zu erkennen ist und wie er sich verbreitet. Zlob ist ein Trojaner, der verschiedene Dateien in den Systemordnern ablegt, andere Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.