Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zlob

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bitte um Hilfe mit vundo
Zlob - Hallo! Bin vollends überfordert mit VUNDO! :( Ich bitte freundlichst um Unterstützung. Vielen Dank im voraus. Hier meine Hijack This und e-scan logfiles (im abgesicherten Modus) HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
tr/zlob.brv
Zlob - hab wiedermal n zlob auf m pc wie es aussieht. hab eigentlich keine probleme ausser das beim inet explorer es vorkommt das wenn ich mehrere tabs aufmach nur einer läd und die anderen nicht gehen also seite kann nicht gefunden werden oder so.... hier mein log und thx 4 help im voraus greetz der...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32\LVCOMSX.exe - Zlob?
Zlob - Hallo ich wollte mal fragen was diese Datei ist LVCOMSX.exe? Wozu brauch ich die?:confused: (Hab die Anleitung schon gesehen von Zlob, bitte keine Verwarnung!) P-Break
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Entfernung von ZLOB noch kleine Symptome
Zlob - Hallo Trojanerjäger ;) so, ich hatte auf einem Rechner das Problem diesen ZLOB Virus zu haben. Anleitung Also V*rus P*otect P*o 3.7, Video ActiveX Server etc. Das ganze per hijackthis, smitfraudfix, killbox & cleanup eigentlich alles runter gehauen. Dazu nach dem Online Scan von Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner Zlob
Zlob - Hallo zusammen, ich hatte den Trojaner Zlob :koch: und hab daraufhin SmitfraudFix laufen lassen. Ich hoffe das wars nun. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:00:11, on 19.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Zlob
Zlob - Hallo zusammen, mein Antivirus-Programm hat, während ich im Interne war, in C\Dokumente und Einstellungen\Jack\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup.exe den Trojaner Zlob festgestellt. Ich hab ihn sofort in AntVir unter Quarantäne gestellt. Meine Frage: Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Zlob
Zlob - Hallo zusammen, Ich hab von meinen Antiviren-Programm die Meldung erhalten, dass es in In C\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup.exe den Trojaner TR/Zlob.BAF.1 entedckt hat. Ich hab ihn darauf sofort in Quarantäne gesteckt, aber...
Mülltonne
Zlob
Zlob - Hallo zusammen, Ich hab von meinen Antiviren-Programm die Meldung erhalten, dass es in In C\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup.exe den Trojaner TR/Zlob.BAF.1 entedckt hat. Ich hab ihn darauf sofort in Quarantäne gesteckt, aber...
Mülltonne
Allgemeine Fragen zum Verständnis
Zlob - Ein herzliches Hallo an Alle. Habe durch einen Bekannten von Housecall ( Trend Micro ) gehört, am gleichen Tag gestartet - und siehe da: PANIK ! Diverse Trojaner gefunden, u.a. adware_fasterxp, troj_small.tb, freeloader_roings,freeload_psguard,tspy_zlob,tspy_favadd UND was mich am meisten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur Escan findet den Zlob!
Zlob - Hallo,ich habe heute beim scannen mit escan den zlob -Troja-Downlaoder gefunden....anschliessend im abgesicherten modus mit antivir und avg getestet....alles sauber... auf ein komplettes log von escan verzichtet ich jetzt mal....ich schreib nur wo er den zlob gefunden hat... Sun Jul 29...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WurlMedia Adware.CDN VX2 Win32.Trojandownloader. Zlob
Zlob - Hallo Ihr Lieben, nach meinem Ausflug letzter Nacht und Beseitigung unliebsamer Gäste, habe ich mal im "normalen" Modus gescannt und dabei nichts entdeckt. Allerdings im abgesicherten Modus, die benannten im Titel. Kapier das aber gar nicht! SOS? Danke Fehlt vielleicht noch der Verweis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob infection, simulieren.
Zlob - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sich mit Zlob infiziert. Ich habs daraufhin mal mit dem üblichen Procedere versucht, konnte den Virus aber nicht entfernen. Hatte allerdings auch nicht viel Zeit an der infizierten Maschine zu arbeiten. Bevor ich ne Neuinstallation in Erwägung ziehe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob: Noch reste auf dem Comp oder bin ich ihn los??
Zlob - Ich hatte mir den Trojan-Downloader zlob eingefangen, habe smitfraudfix laufen lassen und im Anschluß einen Online-check mit Kaspersky laufen lassen. Folgende Dateien wurden dabei gefunden: win32.zlob.bov win32.zlob.btq win32.zlob.bwv Adware.win32.agent.cu win32.zlob.abw win32.zlob.bvj...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Zlob
Zlob - Hallo, Habe so ein kleines Problem also ich habe nicht soo viel Ahnung von Computern. Ich habe seit ein paar Tagen einen Trojaner drauf der sich irgendwie was mit Zlob nennt. Habe heute versucht ihn im abgesichtertem Modus zu löschen aber wird wohl irgendwie nicht geklappt haben. Ich hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
System Alert und andere Probleme
Zlob - Hi Sunny! Danke für Deine Hilfe, hier der log von combofix: "Besitzer" - 2007-07-05 18:14:00 - ComboFix 07-07-04.4 - Service Pack 2 ((((((((((((((((((((((((( Files Created from 2007-06-05 to 2007-07-05 ))))))))))))))))))))))))))))))) 2007-07-05...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT Log auswerten!
Zlob - hallo, seit ein paar Tagen versuche ich bereits Virus Protect Pro ( bereits erfolgreich entfernt ) und Zlop zu entfernen. Mein Problem dabei ist das die Virenprogramme die in diesem Forum bereits vorgeschlagen wurden entweder mein System nicht mögen oder der Schaden doch schon größer ist. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hilfe bei escan auswertung...
Zlob - hallo hab durch escan folgende sachen rausgefunden: - gain.gator spyware - blurax back door - trojan downloader bat.ftp.ab - trojan downloader bagle.ch - trojan downloader murlo.fa - trojan downloader obfuscated.ev - worm bagle.ip
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte hjt-logfile checken, verdacht auf zlob
Zlob - Hallo zusammen Ich habe wahrscheinlich mehrere Trojaner auf meinem Pc... Ich hab hier in dem Forum gelesen, dass es sich bei einem dieser Trojaner ev. um einen "Zlob" handeln könnte. Vielen Dank für die Mühe! Hier mein Log-File:
Log-Analyse und Auswertung
Hab einen trojaner - bitte um hilfe
Zlob - Trojaner downloader win32zlob - bitte um hilfe - kenn mich so gar nicht aus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:45:35, on 22.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Mülltonne
zlob trojaner downloader, holistyc dialer, fujacks-type worm-->hijack-log
Zlob - tag allerseits hatte laut escan den "zlob trojaner downloader", "holistyc dialer" sowie "possible fujacks-type worm" auf dem rechner. kann es sein das der escan diese mir schon gelöscht hat???im gegensatz zu früher erscheint nach "action taken" nämlich "entries removed" wo sonst immer so was wie...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Prüfung des Logfiles
Zlob - Hallo zusammen, ich habe seit langem mal wieder eine Warnmeldung meines Nod32 -Scanners bekommen. Es ging um den Trojaner Zlob (mir völlig unbekannt, aber wie gesagt: habe seit ca. 2 Jahren erstmals wieder einen Alarm). Ich habe mit Hilfe eurer Seiten eine Entfernung der Infekion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir eine Spyware und einen Trojaner eingefangen - Brauche Hilfe
Zlob - Hallo! Hab mich gerade angemeldet und gleich zwei Probleme mitgebracht: Erstes Problem: Hab mir vorgesten eine Spyware eingefangen. Besser geagt bin ich selber schuld weil ich auf verlangen einer Webseite irgendein Add-on installiert habe. Und die Spyware war als dieses Add-on getarnt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Log-File
Zlob - Habe eben mit einem Zlob oder wie die dinger heißen gekämpft, nun wollte ich euch mal fragen ob dieser HiJackThis Log-File sauber ist. Danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:18:35, on 05.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob will nicht gehen!
Zlob - Hallo Habe vor einigen Tagen schon mal gepostet und alle Anweisungen befolgt. Der Zlob-Virus lässt sich jedoch nicht so einfach verscheuchen, so scheint's. Das Cleaning auf Smitfraud lässt sich auch im Safe-Mode und bei abgestelltem Anti-Viren-Programm nicht ausführen. Es heisst: Kann den...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet Zlob und DR/Agent Fund
Zlob - Hallo liebe Gemeinde, seit einigen Tagen meldet AntiVir die beiden o.g. Dateien, habe sie in Quarantäne verschieben lassen. Desweiteren habe ich hijackthis durchlaufen lassen, und Logfile erstellt. Brauche nun Hilfe bei der Auswertung, hier das Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.