Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zlob

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/Agent.YW taucht immer wieder auf
Zlob - Moin alle zusammen! Habe mich hier schon ein wenig eingelesen. Mußte aber feststellen, dass ich nicht wirklich in der Lage bin mir selbst zu helfen. Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, sonst werd ich noch wahnsinnig. Sobald ich Online gehe, bekomme ich von AntiVir folgende Warnmeldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob Downloader und "Virus Alert" Icon in der Taskleiste
Zlob - Ich habe seit 2 Tagen folgende Probleme mit meinem Rechner: 1. Unten rechts in der Taskleiste hat sich ein Icon eingenistet, das auf einen "Virus Alert" hinweist und in regelmässigen Abständen ein kleines Overlay auf den Bildschirm legt mit dem Hinweis auf eine Virusinfektion "Your computer is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Hijackern/Trojanern
Zlob - Servus, ich plage mich seit einiger Zeit mit einigen "unerwünschten Freunden", habe mehrere Programme benutzt um diese zu beseitigen :sword2: , aber das war nicht so erfolgreich... Folgende Probleme hatte/habe ich: 1. Unten Rechts in Taskleiste blinkendes Dreieck 2. Antivir öffnete...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe beim Entfernen von zlob
Zlob - Seit gestern werde ich von Warnmeldungen verfolgt. AntiVir kann den Trojaner nur in Quarantäne nehmen, aber nicht löschen. Als Quelle gibt er in system32 an: Id 64C4.tmp ( hieß gestern aber noch anders) Mein Log-File mit HiJack sieht so aus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines Problem mit Win32:Zlob-AB
Zlob - Hallo, leider habe ich auch einen Zlob auf meinem Rechner. Sein Name isz Win32:Zlob-AB. Er sorgt dafür, daß mein IE am Anfang immer auf eine Werbeseite geht. Habs schon mit mehreren Virenprogrammen versucht, keine Chance. Beim Neustart ist er wieder da. ogfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Firewall!?!
Zlob - Hallo, ich habe einige Probleme mit meinen Browsern bzw. dem Internetzugang zu verschlüsselten Web-Seiten.Ich hatte mir vor einigen Tagen den Trojaner ZLOB eingefangen und Gott sei Dank auch nach einigen Anleitungen und Ratschlägen hier im Forum beseitigen können.Vorweg:ich bin kein Experte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Emergency-Trojaner Zlob
Zlob - Hallo allerseits, ich habe mir auf meinem Rechner den Trojaner ZLOB eingefangen.Nun öffnen sich beim Hochfahren des Rechners lauter Internetseiten mit Warnmeldungen das mein Rechner infiziert ist. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Teufelszeug wieder loswerde? Aber bitte, ich bin alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.