Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wunder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky: Signatur vs. Heuristik
Wunder - Hallo! Ich habe gerade AntiVir und AntiVirenKit ein wenig getestet! AntiVir kann man vergessen, war ja klar! :D Mich wundert jedoch, dass beim AVK manche Schädlinge scheinbar nicht per Signatur, sondern durch die Heuristik erkannt werden! :confused: Beim "normalen" KAV ebenso! (das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win XP abschalthänger
Wunder - Hallo Leute Hab eben einem kumpel win XP installiert,hat auch soweit alles geklapt (ooo wunder graemlins/crazy.gif ) aber nu ist folgendes aufgetreten....beim runterfahren hört man noch ein klacken aus dem PC aber der PC wird nicht stromlos.die Bildschirm meldung "SIE KÖNNEN DEN COMPUTER...
Alles rund um Windows
router-poesi
Wunder - grad eben im heise-forum entdeckt. Der Erlrouter Wer routet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Router, er routet geschwind! Bald routet er hier, bald routet er dort Jedoch die Pakete, sie kommen nicht fort.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kleiner Hinweis ...
Wunder - Der Clanserver ist heute den Tag über offline, da ich mehrere updates einspiele und zudem das Basissystem umstelle. Also nicht wundern.
Archiv
Firebird/Phoenix download so riesig?
Wunder - Sagt mal weiß von euch einer warum der heutige Download, vom Firebird/Phoenix, so riesig geworden ist? Gestern war der Download für Windows noch 5.9 MB gross heute sind es 25.9 MB... *wundert sich* Das Forum ist leider zu, sonst würde ich dort einmal nach fragen. Björn smile.gif
Alles rund um Windows
Papierkorb umbenennen
Wunder - Ich weiß, is albern :D , will ich aber. ;) Funkioniert nur leider nicht unter xp prof.. HKEY_CLASSES_ROOT CLSID
Alles rund um Windows
Gentoo: Mozilla && Java
Wunder - Das Problem ist, das das JAVA PlugIn mit GCC 2.9x, Mozilla aber mit 3.2.x compiliert ist. Daher ist PlugIn und Mozilla nicht kompatibel mit einander. Mozilla bietet einen Kompatibilitätslayer, der zwar mit den meisten anderen PlugIns funktioniert, allerdings nicht mit JAVA. Wie bringt man...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Performance-Probleme
Wunder - Hallo! Ich habe meinen etwas betagten Rechner (P3 Slot1,500 Mhz,100 Mhz FSB) mithilfe eines Slot1-->FCPGA-Adapters und einem Celeron 800 Mhz,100Mhz FSB aufgerüstet. Da ich im BIOS (Mainboard:Biosstar M6VBE) keinerlei Optionen zum Einstellen des FSB etc. habe,habe ich die Mainboard Jumper...
Netzwerk und Hardware
Trojansimulator
Wunder - Hallo, der Hersteller von TrojanHunter bietet einen Test-Trojaner zum Testen von Sicherheitssoftware an. Download: http://www.misec.net/trojansimulator/ Ich habe es mal ausprobiert: KAV: keine Reaktion SpyBot: keine Reaktion TrojanHunter: gefunden (wäre ja auch ein Wunder, wenn die ihre...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W95/Spaces.1445
Wunder - Hallo Husky, dankeschön für Deine Antwort. Die Dame ist Inhaberin eines kleinen Betriebs, will Montag in Urlaub fahren und vorher gerne noch ihren Computer von Viren befreien, die sie sich beim surfen auf einer Internetsite zugezogen hat. Insofern war es in gewisser Weise dringend, eine...
Archiv
Mozilla 1.2 Final ebuild
Wunder - Ok, ich hab mal 1.2b ebuild umgeändert und erweitert. Zu finden unter: http://new.naffels.at/ebuild Bei mir rennt es reibungslos. Einfach das ebuild und den files Ordner nach /usr/portage/net-www/mozilla kopieren und danach ein emerge /usr/portage/net-www/mozilla/mozilla-1.2.ebuild ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ein paar Fragen......
Wunder - Hallo Heute habe ich wieder mal ein paar Fragen zu Linux. (Mandrake 8.1) Frage eins ist mehr ne allgemeine Frage. Meine liebste Oberfläche ist der WindowMaker. Das Problem ist, wenn ich Linux boote und dann im WindowMaker ein Video (z.B. mpeg) mit Sound öffne, habe ich keinen Sound! (Das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.