Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: World

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm direkt nach dem hohfahren
World - Hello World! Mein Lenovo-Notebook (Windows 7) zeigt mir nur noch einen weißen Bildschirm nach dem Bootvorgang. Ich kann sonst nichts mehr machen, außer den PC ausschalten. In den abgesicherten Modus komme ich nicht rein. Ich habe versucht die exe des Farbar Recovery Scan Tool 32-Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nix da
World - da ich immer gute Torrent Download Seiten Suche, hier meine Bookmarkliste. Tool für Warez Download verwende ich hxxp://www.utorrent.com/ 1.) Mininova : The ultimate BitTorrent source! 2.) Download music, movies, games, software! The Pirate Bay - Der größte BitTorrent-Tracker der Welt...
Mülltonne
Pud.Adware.Agent entfernt oder nicht?
World - Hallo, mein heutiger Scan hat mal wieder eine Bedrohung entdeckt. Hier das Logfile dazu: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.02.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pando Media Booster lässt sich nich deinstallieren
World - Nabend zusammen. Ich habe mir vor 2 tagen Perfect World geladen. Ist ein Kostenlosesn MMO. Vorher sollte ich aber noch den Pando Media Booster installieren damits läuft. Hab ich auch getan. Konnt auch Spielen. Nur jetzt wollt ichs wieder Deinstallieren aber unter Programme und Funktionen ist...
Mülltonne
PC friert ein inklusive Maus
World - Hallo liebes TB Team, mein PC friert seit einiger Zeit beim aufrufen einiger Internetseiten bzw. beim starten einer Anwendung (WoWMatrix.exe) komplett ein, auch der Mauszeiger lässt sich dann nicht mehr bewegen. Die Anwendung dient als Updater für AddOns die ich zum spielen von World of Warcraft...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das für eine Datei?
World - Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Heute wurde bei mir unter dem Admin-Konto/AppData... eine Datei gefunden. (Bin grad unterwegs kann deshalb nicht das Log posten.) Habe den Scan im eingeschränkten Konto gemacht, mit Adminrechten. Die Datei heißt world_21_target_5830.exe und wirde von MBAM als...
Log-Analyse und Auswertung
[WOW] Werbung
World - ***Werbung entfernt***
Mülltonne
Kann kein Exceldateien Jpegdateien, keine filme öffen
World - Hallo zusammen, habe gesterne eine email bekommen worin stand das ich 2 i phones bestellt habe und ich noch 613,90 zu bezahlen hätte im anhang war dann eine Zip datei die ich dann öffnete. seidem kann ich keine world dukomente keine bilder eigendlich garnichts mehr machen. nur noch ins internet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schützt, die Freiheit des Internets!
World - Kampf gegen den ACTA – Schützt, die Freiheit des Internets 26. JANUAR 2012 1 COMMENT Ich nehme an in den letzten Wochen haben alle von euch vom Stop Online Piracy Act (SOPA) und dem Protect IP Act (PIPA) gehört, machte ja auch überall die Runde. Das klang für euch schon schlimm? Dann lest...
Diskussionsforum
50 euro Trojaner blockiert windows 7
World - Guten Tag, Ich war Heute wie so ziemlich jeden tag in dem spiel World of Warcraft unterwegs, bis ich auf einmal auf den desktop gerufen wurde wo ich dann geschockt lesen musste das mein Pc gesperrt wird und ich ihn nur durch 50€ wieder freischalten kann. Ich hätte das auch sofort gemacht wenn...
Log-Analyse und Auswertung
1 CPU Kern immer zu ~80% ausgelastet aber kein Programm im Taskmanager sichtbar, win7, 64bit
World - Hallo an alle, meine Freundin hat vor ein paar Tagen gemeckert das World of Warcraft hängt. Ich habe das ganze auch nich wirklich ernst genommen. Nun ja heute habe ich mich mal bequemt und geschaut. Tatsächlich hat das Spiel nur ca. 30-40fps, normal sind 60. Anschließend habe ich die neusten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollbildmodus bei spielen nicht aktiv
World - Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Virus auf meine Festplatte gezogen. Deshalb habe ich meine komplette Festplatten formatieren lassen, und Windows 7 aufgespielt. Nun habe ich mir meine fehlenden Treiber raufgeladen, klappte auch alles ganz gut. Dann habe ich mir 2 CD/ROM Spiele auf den...
Alles rund um Windows
SPAM
World - Spam spam spam
Mülltonne
eigenes /etc/init.d Script startet manuell aber nicht beim Systemstart
World - Hello World! hab da heute auf einer unserer virtuellen (Xenserver) Maschinen mit Debian Lenny 64-Bit ein eigenes Script - nennen wir es SCRIPT - in /etc/init.d gelegt - über # /etc/init.d/SCRIPT start # /etc/init.d/SCRIPT stop # /etc/init.d/SCRIPT restart # /etc/init.d/SCRIPT check ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ich glaub ich hab nen Virus!
World - Hi Leute, als ich heute TM Nations Forever starten wollte um zu spielen stürzte es ab, daraufhin ging ich in Firefox um Flashspiele zu spielen, wobei Firefox immer beim Start des Spiels abstürzte. Dann habe ich Sims 3 und World Racing 2 versucht zu starten -> Absturz der Programme. Ansonsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte ruckelt nach einiger Zeit
World - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit (vermutlich) meiner Grafikkarte. Nach ca. 30 min. spielen fängt das Bild an zu Ruckeln trotz hoher fps. Die Graka ist erst 2 Monate alt und anfangs bestand das Problem nicht! Zudem spiele ich momentan keine grafisch anspruchsvollen Spiele...
Netzwerk und Hardware
Account gehackt, trotz großer Vorsicht!
World - Hi Leute, mein Account bei World of Warcraft wurde gehackt. Das habt ihr sicher schon öfter gehört bzw. gelesen! Ich sehe mich als sehr erfahrenen PC-User und bin eigentlich enorm vorsichtig, was ich anklicke, herunterlade o.ä. Daher ist es für mich unerklärlich woher die Hacker meine Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Internet beim start von WOW weg
World - Hallo, wenn ich meinen PC starte dann steht mir das Internet zur verfügung, wenn ich World of Warcraft starte, mich anmelde und die Welt betreten will kommt der Ladebildschirm (auch noch normal) aber wenn der Ladebildschirm voll ist passiert eine zeitlang nichts mehr dann kommt die Meldung...
Alles rund um Windows
* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet
World - Heyy....... lebe leute... ich habe ein recht guten pc.. Mein Athlon (tm) 745 dual - Processor 2.40GHz Mein DDR2 Ram beträgt 4 GB habe Windows 7 (64Bit-betriebssystem drauf)..... 300GB festplatte Grafikkarte Nvidea 9800GT ----------------------------------------------------------------
Alles rund um Windows
W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
World - Hallo! In den letzten Tagenvon wurden von Antivir so einige Schädlinge gefunden. Wie soll ich an die ganze Sache nun am Besten rangehen? Hier der Log von AntiVir: Exportierte Ereignisse: 29.11.2010 17:35 Malware gefunden In der Datei 'D:\Games\Call of Duty 5 - World at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Titanium Maximum Security
World - Hallo, ich wollte mich nur mal erkundigen ob schon jemand Erfahrung mit der oben genannten Sicherheitssoftware hat ? Und ob diese zu Empfehlen wäre ? Genauere Informationen gibt es hier: hxxp://de.trendmicro.com/de/home/home-user/index.html Falls jemand etwas darüber weiß würde ich mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirusprogramm ist in wirklichkeit ein Virus
World - Ich hab irgentwo rumgesurft und gleichzeitig ein Programm installiert( World of warcraft) und dabei öfter die Windows Vista abfrage bestätigt und nicht drauf geschaft was gefragt wurde. Jetzt hat sich bei mir ein Programm installiert das sich als Antivirus Programm ausgibt. Ich habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Problem - Worm.Zhelatin
World - Hi, vorhin habe ich noch gedacht, dass die dauernden Abstürze aller Programme am RAM liegt. Ich habe Antimalware nocheinmal durchlaufen lassen. Das log seht ihr hier: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4465 Windows 6.1.7600 Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojane/Virus win32/partition
World - hallo habe seit montag ein problem habe world of warcraft gespielt und plötzlich kam eine meldung von avira(free)dass ich den win32/parite oda so ähnlich habe dachte mir na toll hab den pc ausgemacht 3stunden später habe ich ihn wieder eingeschaltet und wollte wieder spielen aber es ließ sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet immer neu :((
World - :Hallo: ich brauche hilfe also mein problem: ich habe mir mal was gedownloadet(World of Warcraft installierer von WoW hompage) und ich habe fast 5stunden gewartet habe neu gestartet(PC)und auf einmal kommt es :mein PC färt hoch wie immer und vor den anmelden färt der pc wider runter und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.