Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: World

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB-modem.Huawei + Problem
World - Hallo zusammen. Ich hätte gern hier nach solchem Problem gesucht um nicht unnötig ein neues Thema zu erstellen, aber ich denke da es so einzigartig ist..bleibt mir keine andere Wahl. Hintergrund: Habe damals eine Demo-Version von dem Spiel "World in Coflict (Beta)" von meinem USB Stick (2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "Trojan-Downloader.Win32.Agent variable" Brauche Hilfe!
World - Hallo, ich habe zur Zeit das Problem, dass wenn ich World of Warcraft starten will noch vor dem Login-Bildschirm die Warnmeldung " 'Trojan-Downloader.Win32.Agent variable' wurde auf dem Computer gefunden. Die Ausführung dieses Programms kann ein Sicherheitsrisiko für ihren Computer darstellen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jaber-B... Trojaner hilfe !!
World - Hi , Ich hatte einen Trojaner ( Jaber-B)von einer Seite bekommrn und ihn mit Superantispayware gelöscht. Avast log: 29.07.2007 17:32:05 Igor 1780 Sign of "Win32:Jaber-B " has been found in "C:\Dokumente und Einstellungen\Igor\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzerrungen am Bildschrim
World - Ich hoffe ich poste mein Problem auch im richtigen thread. Ich hab mein Computer heute ganz normal gestartet und auf einmal sah ich dort grüne verzerte Streifen an meinem Bildschirm. Besonders schlimm ist es wenn ich irgendein Spiel spiele z.b. World of Warcraft. Dort kann ich dann so gut wie...
Alles rund um Windows
Backdoor.Win32.Bitforse.aej Bitte um Hilfe!!!
World - Hallo!! Zu meinem Problem!! Ich habe mir World of Warcraft Burning Crusade installiert!! So wenn ich das Spiel starte sagt er mir immer "Backdoor.Win32.Bitfrose aej. Trojaner wurde auf ihren Computer entdeckt wir empfehlen ihnen diesen zu löschen, weil er Account Informationen stehlen kann" So...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader.Win32.Agent variant
World - Hallo, habe den oben gennanten Trojaner mir eingefangen.Es ist ein Trojaner der sich bei World of Warcraft(vllt auch andere Onlinspiele?) anscheinend die Daten des Infizierten Computers holt(kennwort usw) und sich dann an den vorhandenen Characteren und deren Geld zu schaffen macht. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS 'Hello World' - Problem mit doppelter IF- Bedingung
World - Ich frickel gerade an meinem ersten (deswegen 'Hello World') VBS-Miniscript. eigentlich funktioniert alles bis auf eine Kleinigkeit. Das Script soll mir nur die mit NTFS-formatierten Platten ausgeben. objDrive.IsReady benötige ich, damit das Script nicht wegen eines Laufzeitfehlers (Floppy)...
Alles rund um Windows
Aloha ....
World - Habe wiedermal ein Prob. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Saphire X1650pro geholt.. Soweit so gut.. Mein System : Amd Sempron 2600+ 1gb ram
Netzwerk und Hardware
World of Dungeons
World - Hallo zusammen!!! Ich möchte gerne ein cooles Browser-Game vorstellen. Es heißt world of dungeons und wenn man erst anfängt es zu spielen dann kann man gar nicht aufhören. Es ist echt empfehlenswert, also einfach mal ausprobieren. Hier der link: 5 mfg Master Gandalf nicht schon wieder...
Mülltonne
World of Dungeons
World - "Als tapferer Held erlebst du bei World of Dungeons Abenteuer und und findest in Dungeons schreckliche Gegner und magische Schätze. Vor dem Kampf steigerst du Eigenschaften und Fertigkeiten. Du prüfst deine Ausrüstung und stellst ein, was du im Kampf tun willst. Dann wählst du einen Dungeon...
Mülltonne
suche eScan Lizenznummer zum aktivieren
World - Hallo. Habe bei Micro World eScan gezogen (Version: 8.0.636.1) German. Ich muss zum aktivieren einen Lizenzschlüssel eingeben. wo find ich diesen?? danke für eure hilfe.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Bitdefender 9
World - Ich habe mir mal die Testversion von Bitdefender 9 Internet Security heruntergeladen. Nun habe ich damit ein paar Probleme. - Habe automatisches Update eingeben, geht aber nicht bringt immer Update Fehler, wenn ich das Update von Hand starte geht es ohne Probleme, Woran kann dies liegen. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zu Sygate
World - ich gehe auf Backtrace (XP, SP2, Sygate Prof) da steht bei Abschnitt: 22 IP Adresse:.... Name: dcr2-so-2-0-0.LosAngeles.savvis.net Zeit(ms): 172 was bedeutet das kryptische Ding? Wie weiß man, das wer auf meinen Computer duchgekommen ist? Die Firewall vielleicht falsch eingestellt ist?...
Mülltonne
rendering creation failed
World - also wenn ich das spiel Dark age of Camelot öffnen möchte kommt stadt dessen die im titel genannte fehlermeldung und es startet nicht bei dem spiel World of Warcraft kam die fehlermeldung das 3d-beschleunigung nicht gestartet werden kann was warscheinlich beides miteinander zu tun hat. So in einem...
Alles rund um Windows
PCU Textdokument (nach Spielen von World of Warcraft) auf dem Desktop
World - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen, immer nach dem ich das Online spiel „World of Warcraft“ ,auf meinem Desktop ein Ordner mit dem u.g. Textdokument… PCU Textdokument 7/22 15:47:56.359 vendor: 2 7/22 15:47:56.359 features: 0000000F 7/22 15:47:56.359 sockets: 1 7/22 15:47:56.359 ...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/IRCBot
World - Guten Tag Community , Da ich was PC's und vorallem die Säuberung von Viren und Trojanern keine Leuchte bin habe ich mich hier an dieses Forum gewendet. Seit kurzem war mein PC sehr langsam und auch was mein Rollenspiel World of Warcraft anging war die Internetleitung sehr überlastet. Das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Fehlmeldung
World - Guten Tag allerseits! Ich hab hier im Forum schon oft Hilfe erhalten und hoffe auch dieses Mal welche zu bekommen. Nun zu meinem Problem. Ich hab heute die neuste Version vom eScan (mwav) durchlaufen lassen und hab folgende Virus Meldung bekommen: E:\Quake III\Extras\WorldNet\PCVKIT.EXE tagged...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: mandrake 10 released
World - der threadtitel ist programm - mandrake 10 wurde released: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mandrakelinux 10.0 is based on Linux kernel 2.6.3 and offers the most advanced Linux features currently available -- in terms of technology as well as the most up-to-date software. New features...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Viruse einfangen?
World - Hallo Leute! (ja ide Mehrzal ist Viren, ich weiss...) Bin etwas ratlos, was diesen neuen Wurm Mydoom angeht.... Also ich lese die Mail und sehe den Anhang. Was in der Mail steht, sieht irgendwie merkwürdig aus. ich kenne den Absender nicht - und öffne auch nicht den Anhang, selbst wenn da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IST ES AUSREICHEND, WENN ICH DIE EMAILS LÖSCHE (OHNE DEN ANHANG GEÖFFNET ZU HABEN)???
World - Hallo Leute! Ich (win98-Benutzer) habe über yahoo verseuchte emails bekommen. Gestern (/ vorgestern) hatte ich vier bekommen mit eigenartigen Absendern. Den Anhang öffnete ich nicht und löschte sie. Gestern erhielt ich dann noch folgende email: - Absender: petermartenstein@ yahoo.de
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webpräsentation zu modernem Webdesign
World - Im Dr.Web-Newsletter wurde heute auf folgende interessante Seite hingewiesen: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Designing With Web Standards - Einige Webdesigner leiden unter einem Anflug von Komplexen und glauben, das andere glauben, man koenne mit tabellenlosem HTML oder XHTML nur...
Alles rund um Windows
info: gentoo live-cd für powerpc (mac)
World - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... In a recent Slashdot article, someone asked if it were possible to create a fully-featured bootable Linux LiveCD for the Macintosh. We thought this was a great idea. So today, we are releasing two full-featured LiveCDs for the PowerPC: one with KDE 3, and...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bonzi Internet.Alert
World - bin über dieses Programm gestolpert: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Info: InternetALERT is an absolute "MUST" for anyone connecting to the Internet! It will notify you if someone is breaking into your computer, stop them dead in their tracks, and even build ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neuigkeiten von gentoo...
World - es sind die vorraussichtlichen release-dates genannt worden: gentoo 1.4 rc2 wird vorraussichtlich morgen released; gentoo 1.4 rc3 (wenn es keine qualitativen probleme geben sollte, dann soll aus der rc3 die final werden) wird vorraussichtlich am 14. jänner 2003 released - die veränderungen von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.