Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: World

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kernel_Data_Inpage_Error
World - Hallo. Ich habe heute plötzlich einen blauen Bildschirm bekommen. Mich nach dem Fehler belesen. CrystalDiskInfo heruntergeladen und möchte jetzt gern mal eure Meinung zu dem Log haben. Da endet es bei mir nämlich. ...
Log-Analyse und Auswertung
Close windows. Open doors.
World - With the launch of Windows 10 here some few words without gloating or flaming Microsoft uses draconian law to put Windows, the world's most-used operating system, completely outside the control of its users. Switch to GNU/LINUX now! ---- Dante is Supporter of the Free Software...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden
World - Guten Nabend allersamt, mein Computer hat folgende Meldung angezeigt: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu bestimmen, ob der Datenträger repariert oder ersetzt...
Netzwerk und Hardware
Hohe Grafikkartenauslastung- Virus?
World - Hallo alle zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Grafikkarte enorm hoch ausgelastet wird wenn ich ein Spiel starte, was vorher nicht der Fall war. (League of Legends, Planet Side 2, World of Tanks usw.) Auch nach dem Beenden des Spiels bleibt die Auslastung sehr hoch und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads Bleiben immer Stehen !
World - Hallo ^^ Ich habe ein Problem ... Und zwar ich downloade zb eine Datei die 7GB groß ist genauer gesagt 7,6 GB (Nichts illegales ^^ Ist nur der Spiele client von einem Spiel Namens Perfect World) und ist als eingepackt als rar datei. Aber immer wenn ich downloaden will, bleibt der entweder am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Vieren oder Trojaner
World - Liebes Trojanerboardteam, ich habe von PayPal eine Rechnung erhalten obwohl das Konto seit August 2014 geschlossen ist. Mein Rechner geht langsam und öffnet die Webseiten extrem langsam. Ich vermute Vieren oder Trojaner. Ich möchte Euch bitten mir zu helfen. P.S. Die Mail mit der Rechnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel_Data_Inpage_Error
World - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows 8.1 nach einem Internetaufenthalt oder der einfachen Arbeit mit dem PC sich aufhängt. Oft schließen die Programme nicht und auch die Maus erfriert nach kurzer Zeit. CHKDISK habe ich bereits ausgeführt - das...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: Festplattenfehler wurde gefunden.
World - Hallo ich habe eben die fehlermeldung bekommen: Festplattenfehler wurde gefunden und bitte sichern sie ihre daten. Habe gegoogelt und gefunden, man soll crystaldiskinfo laufen lassen. Das habe ich gemacht und das kam dabei heraus Ist hoffentlich ok so. Habe gelesen, dass das keine guten...
Netzwerk und Hardware
Festplatte kaputt oder Fehler beim Neuaufsetzen?
World - Hallo, habe vor 4Wochen die gesamte Hardware erneuert, außer die Festplatte. Mir fehlen nun fast 200 Gb freier Speicherplatz, der als belegt angezeigt wird. Der freie Speicher beträgt laut Eigenschaften 97,4 Gb, und sie funktioniert "einwandfrei" , aber die Dateien auf der Festplatte benötigen...
Netzwerk und Hardware
Wie ist der Zustand meiner SSD?
World - Hallo, ich wollte mal wissen ob mir jemand meine SSD bewerten würde. Habe hier mal was von Crystaldiskinfo ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.2.2 (C) 2008-2014 hiyohiyo Crystal Dew World :...
Netzwerk und Hardware
Virus? Internetabbrüche, rechner extrem langsam windows8.1
World - servus... ich habe folgendes problem. mein rechner wird immer langsamer (leistung/schnelligkeit) Programme z.b. Ableton live, World of TAnks etc brauchen ewig zum öffnen. die leistung ist auch rapide gesunken. 2. problem während der spiele bekomme ich üelste pingschwankungen. mein bruder hängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt automtisch runter und wieder hoch nach kurzen lauten lüftergeräusch
World - Hallo, bzw guten Abend. Ich habe meinen Pc aufgerüstet. Neues Board von MSI mit Amd FX 6300 6x3500mhz Lüfter(400W) 8GB Ram DDR 3 1600 Geforce GT 530 (2gb) Ich habe alles ordentlich verkabelt und meine alte Festplatte eingebaut, Win 7 Partition genutzt und Win 7 komplett neu installiert,...
Netzwerk und Hardware
Computer bleibt bei World of Warcraft hängen
World - Hallo Community, ich zocke am PC fast nur World of Warcraft, habe es daher immer direkt nach dem Starten am Laufen, da dies mittlerweile der einzige Sinn meines PCs ist. Nach einiger Zeit zocken hängt sich WoW dann auf und es kommt die Fehlermeldung, dass der Prozess nicht mehr reagiert. ...
Alles rund um Windows
Win7 Computer geht seit ein paar Tagen massiv "in die Knie"
World - Seit ein paar Tagen kommt es immer mal wieder vor, das quasi nichts mehr geht, bzw nur quälend langsam. Das passierte immer dann, wenn ich world of warplanes minimiert hatte und nebenher emailprogramme und browser bediente. Das man das nicht machen sollte ist mir klar, jedoch war das bis vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoffentlich kein trojaner?
World - Hallo ich bin die Tina hab ein Problem und zwar hab ich vorhin so gegen 13Uhr einen Scann mit SpywareTerminator gemacht und bösartige Objekte angezeigt bekommen hab meinen Pc sofort ausgemacht und 15 Minuten gewartet dann wieder angemacht und nochmal SpywareTerminator scannen lassen es kamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RESPEKT AN DAS TEAM!Danke an M-K-D-B!
World - Großes Lob geht an Matthias M-K-D-B!!! :applaus: Mein Problem wurde konsequent verfolgt und sehr zeitnah Rückmeldung gegeben. Es wurde vollständig gelöst und auch noch hilfreiche Tips für die Zukunft gegeben! ich abe grosses Respekt für die die von deren wertvolle Zeit nehmen um an absolut...
Lob, Kritik und Wünsche
SPAM MAILS vom gleichen Provider aber unterschiedlichen Absender Adressen - daher keine Möglichkeit Absender zu sperren
World - Hallo liebe Trojaner-board-Community, seit längerer Zeit erhalte ich immer wieder Spam Emails, welche im Grunde genommen den gleichen Inhalt haben und auch grafisch gleich aufgebaut sind, jedoch von unterschiedlichen skurilen Absendern. Daher komme ich leider nicht weiter, wenn ich diese Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Werbe-Pop-ups (World of Tanks)
World - Hallo, ich habe ein Problem. Vor einer Woche musste ich mein Betriebssystem Windows Vista neu installieren, inklusive Firefox. Nun poppen seit gestern ständig Werbefenster auf. IN der Tabzeile öffnet sich alle paar Minuten eine Werbung für WORLD OF TANKS und wenn ich selbst kleine Fenster öffne,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer PC und nun auch noch selbstständig öffnende Werbeseiten
World - Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit einiger Zeit ist mein PC immer langsamer geworden und nun öffnen sich seit ein paar Tagen auch noch ständig Werbefenster und die Seite "World of Tanks". Nun befürchte ich, dass ich mir irgend etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet laufend ungefragt World of tanks
World - Moin, habe durch Zufall beim googlen des Problems dieses Board gefunden. Der Titel sagt schon alles aus ;) Was kann ich tun bzw. wer kann mir helfen? Ich bin leider nicht so bewandert, was PC's angeht ;) Danke und LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Weiße Werbebanner in neu geöffneten Fenstern
World - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen musste ich mein Betriebssystem Windows Vista neu installieren, inklusive Mozilla Firefox. Zuerst hatte ich das Problem, dass sich automatisch immer neue Tabs für das Spiel WORLD OF TANKS öffneten. Ich habe dann ein paar Programme, u.a. Tune Up Utilities 2013...
Mülltonne
Regelmäßige Timeouts - Wireshark-Log
World - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, seit geraumer Zeit (um ehrlich zu sein schon seit über 2 Monaten) stelle ich regelmäßige Timeouts bei meiner Internetverbindung fest. Diese dauern meist 3-5 Sekunden und treten - zumindest gefühlt - vermehrt bei der Nutzung von Onlinespielen auf. Anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Popups von World of Tanks..
World - Hallo, Mein Problem ist sicher schon bekannt oder ähnlich wie andere aber bei mir öffnet sich andauernd ein Popup von "World of Tanks" Ich hatte dann Malwarebytes Anti Malware ein quickscan machen lassen es kam dies heraus: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hack ist ein Virus
World - Sehr geehrte Damen und Herren, leider kenn ich mich nicht mit den kram nicht aus. Mein kleiner Bruder wollte sich einen Hack für World of Tanks sich downloaden damit er punkte bekommt. Als er das gestartet hat, kam diese meldung: (link zum bild)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps
World - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe heute Morgen etwas sehr komisches feststellen müssen.. Ich habe plötzlich viel weniger Fps InGame als sonst. aufgefallen ist es mir, als ich Heute World of Tanks gestartet habe.. In der Garage hat es so dermaßen geruckelt, dass ich den Pc neugestartet habe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.