Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlan verbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner läuft fehlerhaft und System startet nicht mehr, vermute Trojaner!?!?
Wlan verbindung - :) Hallo, habe folgendes Problem. Seit etwa einer Woche läuft mein Rechner total langsam, also Internet und alle laufenden Prozesse und Anwendungen. Er brummt nur so vor sich hin. Und seit gestern baut sich mein Betriebssystem nicht mehr korrekt auf. Erst nach etlichen Neustarts haut es dann erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Verbindung bricht ständig ab
Wlan verbindung - Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Internet verbindung via WLAN ständig abbricht. Komischerweise nur, wenn ich etwas downloade oder Onlinegames spiele. Selbst als ich meinen PC ganz nach (ca. 1 Meter) an den Router gestellt habe, und die Verbindungsrate und...
Mülltonne
Fehlermeldung bei zugriff auf Lokale festplatten
Wlan verbindung - Ich kriege immer die Meldung wenn ich auf eine lokale Festplatte per doppelklick zugreife das resycled\boot.com konnte nicht gefunden werden. Zudem habe ich starke Probleme mit meiner wlan Verbindung zum Router bricht im Sekunden takt ab! Es wäre nett wenn mir hier einer einen Tip geben könnte! ...
Mülltonne
Viren....Hilfe...überall Viren....
Wlan verbindung - Hallo liebe Fachleute :heulen: ich habe seit anfang der Woche zig Viren auf meinem Laptop gefunden. Zunächst dachte ich, ich könnte sie selber erledigen, aber nun bin ich doch mit meiner Weisheit am Ende, da alle meien Virenscanner zwar irgendwelche Viren entdeckt haben, aber irgendwie diese nicht...
Mülltonne
Nach XP-AntiSpyWare entfernung kein Internet mehr
Wlan verbindung - Hallo ! Ich habe das gleiche Problem "gehabt" wie sehr viele in letzter Zeit hier im Forum Posten. Auch mein Rechner war mit dem XP-AntiSpyware 2009 befallen, bei mir war aber der Task Manager nicht gesperrt und ich konnte die nötigen Programme alle ausführen. Nach entfernen der Dateien, zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
durch wlan online, aber keine seite öffnet sich
Wlan verbindung - Hallo, muss mich leider schon wieder melden :-(. Ich hab ein riesen Problem. So ist nun mein momentaner stand. Ich habe weil unser alter t-sinus 154 wlan router ständig spinnte mir einen neuen besorgt und zwar den speedport w920v. Alles schön und gut, gestern kam der Herr von der Firma wo...
Netzwerk und Hardware
wlan verbindung
Wlan verbindung - Hallo, ich versuche seit 2 Tagen mit den laptop meines Bruders ins Internet über unseren router zu gelangen "dazu muss ich sagen der Laptop ist neu und hat vista". Zur info ich hab schon 3 laptops "schwester, vater, und meinen" Konfiguriert und es funtz alles prima, internet geht super. Jetzt wollt...
Netzwerk und Hardware
Router, größere Reichweite mit w-lan
Wlan verbindung - Hallo, ich würde gerne meinen T-sinus 154 DSl-router gegen einen besseren eintauschen der weitere Reichweiten mit wlan erreicht. Welchen könntet ihr mir empfehlen? Bei meinen jetztigen Router bricht wlan verbindung ständig zu meinen Laptop ab, router ist auch schon ca 5 Jahre alt. Router ist im...
Netzwerk und Hardware
Internet funktioniert am Haupt-PC nicht, aber das Funkinternet schon! Hilfe!
Wlan verbindung - Hey, Ich habe ja eine WLAN Verbindung und mein Vater klagt dass das Internet bei seinem PC nicht mehr funktioniert. Das komische ist bei meinem WLAN gibt es keine Probleme. Ich hab mir den PC mal genau angesehen. Auch HiJackThis Logs gemacht. Ich hab nichts gefunden. Nur eines: es war bei seinem...
Alles rund um Windows
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP
Wlan verbindung - hallo allerseits, ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte ich dies zu entshuldigen. ist wahrscheinlich zwar kein viren problem, aber da ihr mir hier in dem forum schon ein paar mal geholfen habt versuche ich es mal, vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben. ich bin zum april...
Alles rund um Windows
Ich habe keinen Ton mehr.
Wlan verbindung - Hallo, ich bins mal wieder, der PC-Zerstörer :D Ich habe schon wieder ein Problem. Diesmal mit dem Ton. Mein Pc spinnt seit vorgestern. Ich habe gespielt und auf einmal war der Ton weg... es gab eine kleine erschütterung. Aber ich glaube davon kommt es nicht. Wenn ich den Mediaplayer öffne...
Netzwerk und Hardware
hldrrr.exe? blicke nicht mehr durch
Wlan verbindung - hallo erstmal und mal gleich zur info> ich mache das hier zum ersten mal:rolleyes: zuerstmal ein auszug eines posts den ich in einem anderen forum geposted habe wo mir dann dieses hier empfohlen wurde> ich denke mal ihr braucht nun das hijackthis logfile!? ich hoffe das das alles so...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit dell
Wlan verbindung - Hallo. Ich hab heute mein notebook xps1530 bekommen. Hab nur probleme, zuerst fand ich weder zettel von dell wo drauf steht was in notebook verbaut wurde an hardware noch sonst irgendwas. Hab nämlich mit größeren prozessor "2,4", arbeitsspeicher "4000mb", festplatte "200gb" bestellt. Hab dann...
Alles rund um Windows
Firefox Ladestörung + HiJackThis Log-File
Wlan verbindung - Hallo, Ich habe mich hier angemeldet da ich seit gestern Abend ein Problem mit meinem Firefox Browser habe. Eigentlich läuft alles super, die (Surf)Geschwindigkeit ist gut und alle Plug-Ins verrichten tadellos ihren Dienst. Doch nach etwa 30 Minuten Surfzeit weigert sich Firefox meue Seiten zu...
Log-Analyse und Auswertung
Linux Probleme Wlan, no screens found..
Wlan verbindung - Hi bin ein absoluter Neuling mit Linux hab aber die Zeit und Lust etwas neues dazuzulernen.. Nun zu meinen Problem: 1.) PC: Ubuntu 7.04 (64 bit) ~~~~~~~~~~~~~~ Kann mich nicht mit meinen Router über WLAN verbinden. Ich hab keine Einstellungen bei der Installation vorgenommen und wenn ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hoch CPU-Auslastung
Wlan verbindung - Seher geehrte PC Experte Ich habe Problem mit meine PC und ich brauche ihr Hilfe. Das Problem ist: wenn ich WLAN Verbindung mache, steigt das CPU-Auslastung hoch ca. 40 -60% (bevor dass ich Internet Explorer offne). Alle Prozesse haben die Werte Null aber der Leerlaufprozess hat der normale...
Alles rund um Windows
Wlan - Verbindungsprobleme
Wlan verbindung - Hallo! :) Es handelt sich um folgendes Problem: 1. Dies tritt nur manchmal auf. Ich habe keine Ahnung wann und bzw. warum nur manchmal!: Wenn ich ca. 1meter am Router bin, Signalstärke hervorragend und auch alles andere super läuft, kann er zwar ins Internet, aber die Geschwindigkeit ist...
Alles rund um Windows
keine HTTP/FTP Verbindung
Wlan verbindung - Hallo, ich habe seit Sonntag ein merkwürdiges Problem. Und zwar wollte ich am sonntag, mein pc lief schon ca. 3 stunden einwandfrei, mal wieder was im inet surfen, mails checken etc. leider öffnete sich aber nur die seite "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden" bei firefox und opera...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan Verbindung zum Router reist ab
Wlan verbindung - Hallo, endlich habe ich meinen notebook, den ich natürlich per wlan nutze. leider funzt das nicht so richtig. ich habe einen wlan router speedtouch 585 und eine Gigabyte GN-WI01GT wlan pci karte für den laptop. mein prob. ist das die verbindung zum router und somit auch zum internet...
Netzwerk und Hardware
Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?
Wlan verbindung - Ich würde gerne wissen ob das alles in Ordnung ist? Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Verbindung, wenn ich z.B. den Arcor Speedcheck mache habe ich nie die Max. Geschwindigkeit. Bei meinem Desktop mit WLAN habe ich vollen Speed. Manchmal bricht der Arcor speedcheck auch einfach ab und meldet...
Log-Analyse und Auswertung
W-lan keine netzwerkverbindung vorhanden.
Wlan verbindung - hallo, hab seit kurzem volgendes problem ich hatte mei PC neu formatiert und als ich meine w-lan verbindung starten wollte gab es nichts zu verbinden siehe bild also wollte ich ma fragen ob meine wlan karte kaput sit oder ich eine wlan verbindung irgendwie erstellen kann. thx.
Netzwerk und Hardware
Keine Wlan Verbindung!
Wlan verbindung - hi leute! neurdings kann ich mit meiner wlan karte von meinem msi mainboard(k8n neo2-54g) nicht mehr ins inet, bzw. er findet gar kein netzwerk. muss jetzt mit nem netgear stick die verbindung herstellen. bei dem funzt das sofort, aber meine karte tut sich da schwer, owbohl die einstellungen exakt...
Netzwerk und Hardware
Mac Adresse gefälscht ?
Wlan verbindung - Hi Forum, habe eine dringende Frage zur WLan Sicherheit, wär super nett,wenn ihr mir helfen würdet, könnte dann besser schlafen..... Mein Intel Pro Set Wireless am Notebook hat mir gemeldet, dass es ein neues Netzwerk, namens WLAN gefunden hat. Nachdem ich mir das so anschaue steht da nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe, meine WLAN verbindung streikt -Virus?
Wlan verbindung - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:46:47, on 20.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe - bzgl LAN bzw Router
Wlan verbindung - Hallo, mist, jetzt ein akutes Problem - irgendwie hab ich da Talent dazu! Ich versuche es so gut wie möglich zu beschreiben: Ich bin zur zeit über meine UMTS Karte online da über LAN bzw WLAN nichts mehr geht! Es passierte heute nachmittag, plötzlich wurden im IE keine Seiten mehr...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.