Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wisst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
taskmanager schließt sich
Wisst - Ein Freund von mir hat Gestern auf einen Wurmlink ,die im IRC verbreitet werden, geklickt. Dann öffnete sich ein DOS-Fenster für ganz kurze Zeit mit kryptischen Zeichen. An seinem Rechnerverhalten hat sich nix geändert, jedoch, schließt sich der taskmanager beim öffnen automatisch und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musikprogramm
Wisst - Hallo, ich suche eine Software mit der ich Musik CD's und auch MP3 CD's erstellen kann. Diese muss auch folgende Sachen können: Ein NonStop CD brennen: Und zwar so das ein Lied in das nächste verläuft. graemlins/balla.gif Wisst ihr was ich meine? Ist etwas blöd geschrieben. Also Lied 1...
Alles rund um Windows
Seitenlayout
Wisst - Ich benutze Netobjekts Fusion zur Erstellung meiner Sites. Jaja, es gibt besseres, ich hab damit angefangen und das, was ich machen wollte, bekomme ich auch hin, nur eines nicht: Wenn jemand ne andere Bildschirmauflösung hat, muss er viel scrollen, da ich das für 1024x768 eingestellt habe. Ich...
Alles rund um Windows
TR/ClassLoader.E
Wisst - Moin Moin Allesamt! (Moin Fata Morgana graemlins/zzwhip.gif ) Dieser Trojaner scheint ja schon älter zu sein. Habe mit Antivir-Guard (HBEV) ihn gefunden und danach in der Sysrtemsteuerung in JAVA-Plugin das Cahe gelöscht. Trojancheck Guard 6 hat auch keine Autostartveränderung gezeigt. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
turbooster
Wisst - Erst mal Hallo. Ich habe ein Problem: Wenn ich eine Internetseite, z.B. www.trojaner-board.de aufrufen möchte, wird die Seite nie geöffnet und da unten an der Taskleiste ( ihr wisst schon wo, oder? ) steht folgendes: http://turbooster.com/go?www.trojaner-board.de . Was ist das und was soll ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Source Exploit bei S&D
Wisst - Hallo erstmal! Ich weiss nicht ob ihr es schon wisst, aber: Warum meldet mir SPybot S&D (Ich hoffe diese Prog ist nicht so verhasst wie ZA´....) immer wieder als Sicherheitslücke : DSO Exploit Data Source Obj........ Obwohl ich schon der PATCH-Meister, und wahrscheinlich bei MS einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Eigenartige Mail
Wisst - Hi @all! Habe eben folgende eMail zugeschickt bekommen: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> On Fri Oct 10, 2003 at 07:41:11 PM EDT we were unable to reach your website: http://www.meinewebsite.../ due to the following reason: Host Not Found As of Sat Oct 11, 2003 at...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Image
Wisst - Hi Leute, weiß jemand zufällig, wie man eine Image CD von einem komplett eingerichtetem (Windows)System erstellt. Ihr wisst schon, so eine, die man auch bei manchen KomplettPCs mitgeliefert bekommt, die bootbar ist und einem das System einrichtet. Thanx
Alles rund um Windows
Internet Explorer Problem
Wisst - Sorry besseres Topic viel mir nicht ein. Ich habe in der Firma einen Rechner auf den irgendwie Dialer gelangt sind diese habe ich auch erfolgreich gelöscht auch in der Reg allerdings hat sich eine Internetseite abgespeichert unter "Extras" im Internet Explorer quasi wie ein Favorit. Den bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehen Platten mit 7200 bzw. 10000 U/min. schneller kaput als welche mit 5400 U/min ?
Wisst - Wisst ihr,ob Festplatten,welche mit 7200 oder 10000 Umdrehungen pro Minute laufe schneller kaputt gehen als welche ,die nur 5400 Umdrehungenpro Minute haben? Ich weiß,dass dies von Modell und Hersteller abhängig ist,aber eigentlich haben Platten mit hoher Umdrehungszahl ja auch mher...
Netzwerk und Hardware
dfgdfg?
Wisst - Hallo! Ist euch was von einem Wurm oder was änliche bekannt, der von sdgdsfg@techmail.com stammt? Im betreff steht immer 'new'. In der Mail selbst steht nur 'yahooooooo2'. Ich habe solch eine Mail schon acht mal bekommen. Wisst ihr mehr? ciao, Cyber
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP unterdrücken!!!!!!
Wisst - juuuuten tag! ich habe ne frage leute. ich habe freunden in einem kommnisten land (vietnam), wie ihr wisst dort, es gibt dort keine meinungsfreiheit, und menschenrechte. früher können wir uns durchs internet verständigen und.. informationen austauschen! seit einigen monaten haben das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung von Firewall beim Systemstart
Wisst - Hi Leute! Ich habe eine eSafe Firewall. Seit ich denn Grafikkartentreiber deinstalliert habe (habe ihn nach einer Anleitung hier im Board deinstalliert, http://web114.proisp.de/forum/viewtopic.php?t=500 ) und dann den Treiber (neuere Version, Catalyst 3.1) draufgehauen habe, kommt beim...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.