Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wisst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Geheime Sounds?
Wisst - moin moin Seid einigen tagen bescheert mich ein selsamer Sound. Einfach so der Sound geht einfach ab und zu an(ca. jeden bis alle 2 tage ) und geht nach ca. 1-2 minuten wieder aus. Ich weiß nicht von wo das kommt usw. auf jeden fall nervt das gewaltig, und man bekommt davon angst^^ Sound...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video Problem
Wisst - hallo ich habe ein problem mit meinem media player und zwar werden alle videos viel zu dunkel abgespielt es liegt nicht am media player 10, mit vlc und media player classic treten diese probleme auch auf ich hoffe ihr wisst wie man dieses problem beheben kann LG Don
Alles rund um Windows
Abgesicherter Modus
Wisst - Hallo, ich habe auch mal wieder ein Problem. Wenn ich den Pc runterfahre und zb. am nächsten Morgen hochfahren will, kommt immer das bild wo ich wählen kann: abgesicherter Modus, normal starten etc. ich hoffe ihr wisst was ich meine. klicke ich normal starten an, startet er immer wieder bis er...
Alles rund um Windows
PC ist tot
Wisst - Hallo Leute Ich muss den PC von meinem Bruder reparieren...doch diesmal sieht die Lage glaube ich ziemlich ernst aus: Beim booten erscheint das WIN XP Logo dann kurz dannach ein BlueScreen. "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht...
Alles rund um Windows
Aussetzer beim Abspielen von Musik
Wisst - Guten Morgen zusammen, hab da nen Problem, was ich net gelöst bekomme. Hoffe, das jemand von euch ne Idee hat. Also, folgendes: Wenn ich Musik abspiele, wobei es egal ist, welchen Player ich verwende, habe ich jedesmal aussetzer der Musik, wenn ich einen Ordner oder eine Datei mit...
Alles rund um Windows
Paolo!
Wisst - Hi, ich habe einen Trojaner den ich über MSN bekommen habe indem jemand mir geschrieben hat "check out these pics of us! http://p1392.pic-myspace" ich habe daraufgeklickt und jetzt habe ich eine datei auf dem rechner welche Paolo.exe heißt und ich kann ihn einfach nicht löschen. Antivir erkennt ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (Opera und Firefox) starten immer alte Seiten....!
Wisst - Hallo Leute, ich persönlich schreibe gerade von einem anderen Rechner, nur damit ihr wisst dass ich mit meinen eigenen Browsern nix mehr anfangen kann. Ich habe das Gefühl der Browser versucht immer die Links zu öffnen, die ich vorher haben wollte. (nur etwas komisch vermischt) Wenn ich...
Alles rund um Windows
PC friert unter Volllast ein
Wisst - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Immer wenn ich meinen PC unter Volllast laufen lasse friert er ein. An der Temperatur liegt es definitiv nicht! Nun ist meine Theorie das es am Netzteil liegt. Entweder zu wenig Saft oder es wird zu heiß. Es handelt sich um ein 620Watt...
Netzwerk und Hardware
Trojaner etc. nach Neu-Installation (offline!)
Wisst - Hallo, Ich hatte vor ca. einer Woche bereits hier ein Problem gepostet - und zwar sass mein Provider angeblich in der Ukraine (Ihr wisst, was ich meine). Ich habe nun gestern XP neu aufgesetzt (gemäss der "Screen-Guide"-Anleitung), was auch alles tadellos geklappt hat (booten ab der XP-CD-Rom...
Log-Analyse und Auswertung
Banale Frage: Benutzerkonto
Wisst - Hey Leute, Ich habe mal eine banale Frage an euch, vielleicht wisst ihr ja weiter: Ich habe mir ein eingeschränktes Benutzerkonto zum I-net-Surfen angelegt... Das Problem ist nun das ich mit diesem eingeschränkten Benutzerkonto nur wenige Spiele starten kann, da ich auch online zocke ist dad...
Alles rund um Windows
Zähes Popup bei Opera Start
Wisst - Hallo, alle. Ich bin neu hier und leider auch nicht ohne Grund.. :) Und ob das das richtige Unterforum ist, weiß ich auch nicht genau. Mögen die Mods mir verzeihen und meinem Beitrag den richtigen Weg weisen, wenn nicht.. Folgendes: Ich hatte vor kurzer Zeit Ärger mit einem lästigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ruhezustand schadet windows?
Wisst - Hi, denke alle wissen das es bei win laptops einen ruhezustand gibt welcher die daten vom arbeitsspeicher auf festplatte kopiert. Nun gibt es leider gerüchte das das dem rechner bzw. windows schaden könnte. Hab zwar keine ahung warum aber vieleicht wisst ihr ja mehr?
Alles rund um Windows
Ist diese Datei ein Trojaner?
Wisst - Sehr geehrte Security-Fachkenner, ich habe letztens auf einen IRC-Link mit einer URL zu diesem Rar-Archiv geklickt und es runtergeladen. Um sicherzugehen, dass es keiner von diesen Würmern ist, die sich im IRC rumtreiben, hab ich denjenigen, der die URL im IRC gepostet hat, noch gefragt, ob er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Wisst - Hey leuts... ich habe im windows trojaner eingefangen...sie heissen: Trojan.Jupillites und Downloader.Trojan! sie sind im ordner system 32 somit im windwos...jetzt ist meine frage: was machen die?mir ist einfach bekannt geworden das sie evtl. spamware installieren und mich verspammen stimmt das...
Alles rund um Windows
Outlook und so
Wisst - Hi Leute! Ich hab mein E-Mail Postfach bei GMX. Es nervt nur immer extra auf die Seite zu gehen um die Nachrichten abzufragen. Wisst ihr ob das auch über Outlook geht? Und wenn ja, was muss ich genau tun. Schon mal vielen Dank.
Alles rund um Windows
Win32:interceptor (trj)
Wisst - Hallo! Bin neu hier, deshalb entschuldigt, wenn ich was falsch mache. Hab mir dummerweise grad von w*w.spionfrei.de die Software gedownloaded und bei der Installation hat mein Antiviren-Programm (Avast) gleich gepiept wie ein Verrückter: win32:interceptor (trj) Kann das echt sein, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt den IEXPLORER.EXE Trojaner, Virus oder Hijacker? Infos mit Screenshot ->
Wisst - Hallo Liebe Helfer und Mitleidende, hab hier was Neues(?). Ein Trojaner/Virus was auch immer der sich auch IEXPLORER.EXE nennt oder eben den echten IE gekapert hat. http://www.neuber.com/taskmanager/process/iexplore.exe.html Auf der Seite findet man weiter unten eine ganze Reihe sehr...
Mülltonne
Winfixer2005 und neustart?
Wisst - Hallo, ich bin ganz neue hier und für mich is alles irgendwie noch unübersichtlich und so. =/ hab auch diesen Winfixer2005. Ich hab auch schon viel hier durchgelesen aber irgendwie kapier ich auch kaum was wie ich den wegbekomme:heulen: Dann hab ich noch ein Problem, dass mein Pc einfach mal ein...
Log-Analyse und Auswertung
Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc?
Wisst - Hallo zusammen! Ich habe eine eMail bekommen von "post@bka.de" dass ich mp3 und software illegal gedownloadet habe, weis nicht wo, aber möglich ist es vielleicht auch wenn ich es nicht wollte, nutzt mir ja auch nix. Auf jeden Fall steht dass meine PC-Daten festgehalten wurden unter der Computer Ip...
Alles rund um Windows
Post@BKA.de ein Fake oder gar Wurm etc?
Wisst - Hallo zusammen! Ich habe eine eMail bekommen von "post@bka.de" dass ich mp3 und software illegal gedownloadet habe, weis nicht wo, aber möglich ist es vielleicht auch wenn ich es nicht wollte, nutzt mir ja auch nix. Auf jeden Fall steht dass meine PC-Daten festgehalten wurden unter der Computer Ip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
whenu.savenow adware wie bekommt man ihn los?
Wisst - Hallo, Ich habe mit meinem Norton Anti Virus 2004 einen Virencheck gemacht und eine Virenmeldung bekommen.Ein Virus namens whenU.Savenow hat sich in meinem Rechner eingenistet...,wisst ihr wie ich den wieder los bekomme? Mein Norton Anti Virus kann den nicht löschen,bitte um Rat. Vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Dialer.bl hilfe!
Wisst - Hallo! Ich habe mir gestern wohl beim SUrfen den Virus "Trojan.Win32.Dialer.bl eingefangen! Meine Frage an euch , wisst ihr wie ich ihn wieder loswerde? Durch den Virus ist bei mir im Inet Explorer eine Toolbar die ich nicht wegmachen kann! Bitte helft mir ! Danke im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ogame
Wisst - Hallo an alle Helfer! Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr wisst, wie man einen Website(ogame.de) hackt! Aber nicht so wie ihr denkt! Das ist ein Browsergame und es heißt Ogame und ich wollte nur wissen, ob man es wirklich hacken kann! Also in die Accounts von anderen Gamern...
Mülltonne
HILFE! MP3 zu MMF !!!
Wisst - Hallo alsoo, ich brauch unbedingt ein programm, mit dem ich m3 zu mmf umwandeln kann. oder MP3 zu WAV; weil ich HATTE mal einen YAMAHA WAV to MMF ENQODER den ich net mehr finden kann, sowohl PC als auch inet... also wenn irh mri den Yamaha enqoder finden könntet wär ehct net ist ein...
Alles rund um Windows
HILFE! MP3 zu MMF !!!
Wisst - Hallo alsoo, ich brauch unbedingt ein programm, mit dem ich mp3 zu mmf umwandeln kann. oder MP3 zu WAV; weil ich HATTE mal einen YAMAHA WAV to MMF ENQODER den ich net mehr finden kann, sowohl PC als auch inet... also wenn ihr mir den Yamaha enqoder finden könntet wär echt net ist ein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.