Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: HILFE! MP3 zu MMF !!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.08.2005, 16:24   #1
Jamirohead
 
HILFE! MP3 zu MMF !!! - Standard

Problem: HILFE! MP3 zu MMF !!!



Hallo

alsoo, ich brauch unbedingt ein programm, mit dem ich mp3 zu mmf umwandeln kann.

oder MP3 zu WAV; weil ich HATTE mal einen YAMAHA WAV to MMF ENQODER den ich net mehr finden kann, sowohl PC als auch inet...

also wenn ihr mir den Yamaha enqoder finden könntet wär echt net ist ein kleines prog was man ausführt, dann erscheint ein blaues 4eck wo man "drop WAV file her" machen muzz...ihr wisst schon...

..und wenn irh dann ein MP3 zu WAV hättet wär ehct super !!!

bye und DANKE IM VORAUS!

Alt 19.08.2005, 16:59   #2
Rene-gad
 
HILFE! MP3 zu MMF !!! - Standard

HILFE! MP3 zu MMF !!! Anleitung / Hilfe



@Jamirohead
Ein Thread reicht völlig aus.
Konverter gibt es bei z.B. Nero Ahead (Nero Wave Editor).
__________________


Alt 19.08.2005, 19:44   #3
Sagamore
 
HILFE! MP3 zu MMF !!! - Standard

HILFE! MP3 zu MMF !!! Details



Zitat:
Zitat von Jamirohead

..und wenn irh dann ein MP3 zu WAV hättet wär ehct super !!!
Winamp kann das.

Options, Preferences, Plugins - Output - Nullsoft Disk Writer Plugin.
__________________
__________________

Alt 19.08.2005, 19:47   #4
cronos
 
HILFE! MP3 zu MMF !!! - Standard

Lösung: HILFE! MP3 zu MMF !!!



@ Jamirohead

Das ergab eine kurze Googel-Suche:

http://www.google.de/search?q=mp3+mm...de-DE:official

http://www.google.de/search?hs=DrV&h...a=lr%3Dlang_de

http://www.google.de/search?hl=de&hs...verter&spell=1
__________________
Only cronos endures

Alt 20.08.2005, 08:59   #5
Jamirohead
 
HILFE! MP3 zu MMF !!! - Standard

Wie HILFE! MP3 zu MMF !!!



Vielen dank..an dieser stelle möchte ich folgendes prog. für mp3 -) wav empfehlen;


http://www.das-download-archiv.de/download_file966.html

leider fehlt mir nur noch der YAMAHA enqoder...das ist ein ganz kleines blöaues 4eck wo man die wav files draufziehn muzz, damit sie umgewandelt werden.....da hab ich schon bei google nachgeguckt !
bitte helft mir


Alt 20.08.2005, 11:23   #6
The Saint
 
HILFE! MP3 zu MMF !!! - Standard

Wo HILFE! MP3 zu MMF !!! Lösung!



Guck mal HIER

Alt 20.08.2005, 11:36   #7
Jamirohead
 
HILFE! MP3 zu MMF !!! - Standard

HILFE! MP3 zu MMF !!!



danke..is aba alles shareware und ich brauch doch nru den YAMAHA enqoder man wo gibts den ? lol

Alt 20.08.2005, 13:00   #8
Sagamore
 
HILFE! MP3 zu MMF !!! - Standard

HILFE! MP3 zu MMF !!!



Zitat:
Zitat von Jamirohead
leider fehlt mir nur noch der YAMAHA enqoder...da hab ich schon bei google nachgeguckt !
Ist es der hier: http://smaf-yamaha.com/tools/downloads.html
__________________
Sagamore

Alt 20.08.2005, 13:23   #9
Jamirohead
 
HILFE! MP3 zu MMF !!! - Standard

HILFE! MP3 zu MMF !!!



danke man genau dne meint ich !

Alt 20.08.2005, 14:37   #10
Sagamore
 
HILFE! MP3 zu MMF !!! - Standard

HILFE! MP3 zu MMF !!! [gelöst]



Zitat:
Zitat von Jamirohead
danke man genau dne meint ich !
Dann solltest du deine Suchstrategien bei Google mal optimieren. Ich habe Yamaha mmf als Schlagwörter eingegeben und bin relativ schnell auf diese Seite gestoßen.
__________________
Sagamore

Alt 20.08.2005, 14:59   #11
cronos
 
HILFE! MP3 zu MMF !!! - Standard

HILFE! MP3 zu MMF !!! [gelöst]



@ sagamore

Sowas lag mir auch schon auf der virtuellen Zunge.
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu HILFE! MP3 zu MMF !!!
bedingt, brauch, danke, erschein, erscheint, file, hilfe!, kleines, könntet, mp3, programm, super, umwandeln, unbedingt, wisst




Ähnliche Themen: HILFE! MP3 zu MMF !!!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema HILFE! MP3 zu MMF !!! - Hallo alsoo, ich brauch unbedingt ein programm, mit dem ich mp3 zu mmf umwandeln kann. oder MP3 zu WAV; weil ich HATTE mal einen YAMAHA WAV to MMF ENQODER den - HILFE! MP3 zu MMF !!!...
Archiv
Du betrachtest: HILFE! MP3 zu MMF !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.