Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wisst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zonealarm Pro problem!!
Wisst - Hallo, ich habe vorhin zonealarm installiert ohne probleme aber jedesmal wenn ich versuche ins Internet verbindung herzustellen... stürzt der PC ab und startet wieder neu...hab es deinstalliert und der Internet funktioniert wieder woran liegt das habe SP2...aber glaub net das es daran liegt? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem vor dem Rechnerstart
Wisst - Hallo. Beim Start des PCs hab ich ein Problem: Meist gibt der Lautsprecher (im PC) einen leisen Brummton, eine Art leises Knackern, von sich. Der PC geht dann nicht an. Ich bin mir relativ sicher, dass es an Mainboard, Prozessor oder Netzteil liegt- die Laufwerke hatte ich abgeklemmt, zudem habe...
Netzwerk und Hardware
www.forum-fahrschule.de
Wisst - wenn ihr bald 18 werdet und noch nicht wisst was ein führerschein kostet, oder wo ihr einen ganz billig machen könntet dann seit ihr hier richtig !!! aber auch die, die schon in der fahrschule sind können tipps zur prüfung auf dem forum bekommen !! ich bitte auch die leute die schon paar...
Mülltonne
5 svchost.exe!?
Wisst - Hi! Ich hab heute mal zufällig in meinen Taskmgr reingeschaut und sehe da 5 mal die svchost.exe! Bei "Benuztername" steht bei einer svchost.exe "LOKALER DIENST" bei zweien steht "NETZWERKDIENST" und bei zweien steht "SYSTEM". Nun wollte ich wissen ob das normal ist, glaube ich aber nicht, und was...
Log-Analyse und Auswertung
Ist PrimeSoftSafeSearch Malware?
Wisst - Moin Leutz, ich habe Gesternabend mal wieder meinen Rechner gescannt und dabei haben Adaware und der Spybot einen registry key und eine registry value als malware angezeigt. Offenbar gehören die Einträge aber zu Steganos Security Suite 6.0. Ist das ein Fehler der Scanner oder tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach genial ihr seid die besten
Wisst - Ich muss sagen das ich extrem froh bin das es euer forum gibt da hier richtige fachleute am werk sind die sich mit der materie extrem gut auskennen und das auch noch halbwegs verständlich erklären können. Trotzdem das manche Leute aufgrund fehlender VOrkenntnisse etwas begriffstützig wirken habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Prob :) mit dem Router
Wisst - Hallo, ich hab den SMC 7004 VBR Router und kriege andauernd irgendwelche port blockings auf verschiedenen Ports ich nenne mal welche : 4661,445,6346,135 das zwingt mein Router langsam echt in die Knie.Es macht sich beim surfen bemerkbar kann ich dagegen irgendwas tun.Ich selber habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt Ihr mir helfen?
Wisst - Hallo, hab folgendes Problem: win2000, wenn ich im Explorer meine Filme oder Sounds anwähle, wird der Explorer 5.0 geschlossen mit : explorer.exe hat einen Fehler verursacht... auch wenn ich mit mehreren playern die dateien anwähle werden diese mit Fehlermeldung geschlossen. Ausserdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische geräusche..wahrscheinlich von der festplatte
Wisst - Hallo Leute, Ich hab ein etwas kleines Problem...vielleicht isses auch normal..keine ahnung.Also geht um folgendes: mir ist aufgefallen,das seit kurzer zeit mein rechner lauter geworden ist. wenn ich z.B runterfahre, oder programme öffne,dann macht die festplatte ( ??? ) so komische...
Netzwerk und Hardware
Antispyprogramme für alles Benutzer?!
Wisst - Hallo, eine frage wenn ich tools wie AdAware,Spybot,Escan und z.B GData AVK Virenscan laufen lasse und etwas verändere ist es dann für alles Benutzer am PC geändert oder nur für meinen angemeldeten Namen? Also sind die Gefahren für z.B meine Freundinn auch gebannt auf Ihrem Profil? Hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.CB?!?!?!?!
Wisst - HILFEEEEEEE!!!! Hallo erstmal! ich brauch dringend hilfe! mein antivier zeigt an das sich im ordner "W32_API.cab" was befindet, das ich nicht haben will (kp was genau das ist) jedenfall heißt es so: "TR/Dldr.CB" wisst ihr was das ist? und was noch viel wichtiger ist. WIE ICH`S WIEDER LOS...
Log-Analyse und Auswertung
die anwendung \??\C:\WINDOWS\system32\csrss.exe.......!
Wisst - Hallo! Also, wie ausm nichts kommt bei mir so ne ganz komische meldung: die anwendung \??\C:\WINDOWS\system32\csrss.exe wurde entfernt weil sie nichtmehr existiert Hier screen: http://tools.chatcity.de/idc/b9b52e432a45347fca803b3c9.jpg
Alles rund um Windows
Anmeldeproblem beim System WinXP
Wisst - Hallo Ihr Lieben, einer unser User hat folgendes Problem: er kann sich nicht mehr beim System anmelden. Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600), MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180). Ich gebe die Sache an Euch weiter. Vielleicht wisst Ihr Rat? Bitte antwortet dann in seinem...
Alles rund um Windows
Worm/Rbot.TS
Wisst - hi, mein Antivir hat folgendes gefunden und entfernt: Worm/Rbot.TS dazu finde ich keine Infos, wisst Ihr mehr? C
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker?
Wisst - Hallo. Nun ja. Folgendes Problem: Vor einigen Tagen merkte ich das ich keine exe Dateien mit der rechten Maustaste anklicken kann. Na ja eigentlich ja schon nur stürzt danach immer der Explorer ab und startet neu. Ich hab schon sehr viele Programme probiert und viel im Netzt gesucht. Konnte...
Log-Analyse und Auswertung
suche eScan Antivirus Toolkit Utility
Wisst - hi wo finde ich eScan Antivirus Toolkit Utility unter denn aktuellen 4.5.1 version iht wisst ja da spart man sich einiges :-) mfg vienna
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
fetzn trojanerproblem-needing help
Wisst - hallo allerseits, ich hab mir neulich (vor ca. 3 wochen) nen fetzen trojaner eingefangen. ich hab keine ahnung wo der herkommt, weil ich erst seit nem monat internet hatte und nur seriöse e-mails von freunden empfangen hab. der virus heißt "TR/Small.Drop.JU.2" und wirkt sich durch wilkürliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
STMGR.exe
Wisst - Hoi, ich hab jetzt auch mal die Automatische Logauswertung getestet. Gratuliere, ist echt gelungen. Allerdings bin ich über eines gestolpert, C:\WINDOWS\SYSTEM\RESTORE\STMGE.exe im selben ordner liegt der STATEMGR der bekanntlich für die Systemwiederherstellung verantwortlich ist.
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder trojaner
Wisst - Ich hab einen freund der hat sich mit irgendwas infiziert sodas er keine exe dateien mehr starten kann wisst ihr wie er das wieder weg kriegt ich mein ich würde seine platte hier bei mir anschliesen wenn ich dadurch nich auch noch infiziert werde nun wollte ich euch fragen ob euch dieser virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte formatieren
Wisst - Hi, ich würde gern wissen wie ich meine Festplatte C: (Windows) formatieren kann OHNE die Partition zu löschen. Das Dateisystem ist NTFS. Ich habe es schon mit einer Startdiskette versucht aber das geht ja nicht. Wisst ihr wie das geht? Danke im voraus.
Alles rund um Windows
helft mir bitte :(
Wisst - Hab' heute gleich zwei verschiedene Viren bei mir entdeckt: Trojaner SmallGS.2 und Trojaner Killreg. Was soll ich gegen die beiden tun? (Wisst ihr vielleicht wo man die Software UMSONST downloaden kann?!) Und was können die beiden mit meinem Computer anstellen? BITTE BITTE BITTE helft mir :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ftp.exe
Wisst - eben meldete mir zone alarm, dass ftp.exe ins internet wollte. Version: 5.1.2600.0 (xpclient 010817-1148). was ist das?hatte ich noch nie. ich hoffe ihr wisst eine antwort
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Wisst - Was ist das? Hallo Forum Nutzer, ich habe einmal eine kleine Frage, ihr wisst doch bestimmt was das ist und wie ich das wieder weg bekomme. Ich habe mir neulich auf irgendeiner Internetseite wohl was eingefangen und zwar geht es um folgendes. Wenn ich den Internet Explorer aufrufe dann kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt sich nicht löschen !
Wisst - Hallo, ich habe zur Zeit Norton Antivir und AVG(freeware) installiert, die einen Virus finden, der sich in C:windows/update12.sf befinden und laut AVG Startpage heißen soll, sich jedoch von beiden Programmen nicht löschen lässt. Ich klicke mich schon den ganzen Tag durchs Internet um ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher ist eigentlich PGP bzw. GPG ?
Wisst - Hi @ all, ich habe GnuPG Version 1.24, beide Schlüssel haben 1024-Bit. Wie sicher ist das eigentlich und was wisst ihr so darüber? Danke im voraus, Shady
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.