Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Trojaner nicht löschen...Hilfe!!
Winnt - Hallo, Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, ich kenn mich ziemlich wenig aus... Also, AntiVir findet bei mir einen Virus namens TR/Spy.Agent.HN in C:\WINNT\system32\rqomj.dll, kann es aber nicht löschen, auch nach einem Neustart nicht. Das gleiche bei Spybot Search & Destroy. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kyrdor.30
Winnt - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Kyrdor 30 auf dem Rechner, und kein Virenscanner hilft so recht. Die Meldung von Antivir: "Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Kyrdor.30! C:\WINNT\SYSTEM32\PHFKT.DLL" Was tun?? Vielen Dank für eure Hilfe !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab schon alles probiert (Troj.Haxdor-Fam)
Winnt - Hilfe! Hab mir nen Haxdor-Fam eingefangen und werd ihn nicht mehr los. Sophos erkennt ihn als C:\WINNT\System32\avpe32.dll und verschiebt ihn in die Infected Datei, dort finde ich ihn dann als avpe32.000 bis avpe32.999. In der Reg. hab ich ihn auch schon ausfindig gemacht und den Schüssel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot IE-Spielerreien
Winnt - moin mal wieder paar fragen ;-) a) bei spybot gibt es unter werkzeuge das tool ie-spielereien. dort steht das man damit das browser und systhemverhalten ändern kann. auserdem gibt es dafür dort 3 schlösser. mit den letzten zwei davon kann ich denke ich was anfangen aber was muss ich bei"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Quizfrage: Was ist das für ein HijackThisLOG?
Winnt - Na ich hab da was zum Analysiren, wer kann als erstes sagen was hier merkwürdig ist? :daumenhoc Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 04:33:24, on 29.12.2005 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1135) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.5231.0002) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer PC
Winnt - Mein PC is irgendwie sehr langsam. Könnt ihr schauen woran das liegt? danke! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:22:10, on 19.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
unlöschbares efedb.dll
Winnt - guten tag, seit einiger zeit versuche ich den pc meiner großeltern am laufen zu halten. ich hab antivir drüberlaufen lassen und bestimmt 130meldungen gehabt. leider läuft der pc immer noch nicht richtig und vor allem eine datei efedb.dll ist immer wieder da kaum ist sie gelöscht. immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir löscht backdoorprogramm nicht
Winnt - hallo ihr "profis"... ich wende mich an euch, da ich seit gestern abend ein problem habe. habe mir eine datei aus dem netz heruntergeladen, überprüfte diese mit Antivir, und es wurde nichts festgestellt. als ich im laufe des abends meinen rechner startete kam schon vor der anmeldung bei XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe-Trojanische Pferd TR/StartPa.DU.DLL
Winnt - Jedesmal wenn ich den PC hochfahre oder den IE 6.0 starte, kommt diese Meldung: Beim Start von PC: C:\DOKUME~1\zante~1\LOKALE~1\TEMP\2.TMP Ist das Trojanische Pferd TR/Small.GA.7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Toolbar funktioniert nicht mehr... Server nicht gefunden!
Winnt - Hallo! Ich ärgere mich schon siet ein paar Wochen darüber, kann es aber scheinbar nicht ändern. Habe die Goggle Toolbar installiert! Wenn ich dort einen Suchbegriff eingebe, paassiert kurz nichts und dann kommt server nicht gefunden! Habe sie bereits mehrfach de und wieder installiert! Geht...
Log-Analyse und Auswertung
Problem
Winnt - ich hab einen virus auf meinem Rechner: Trojanisches Pferd TR/Spy.Delf.H.3.B. und ich hab keine ahnung was ich machen soll, denn es geht gar nichts mehr. ich kann nicht mal HIJACKThis druchführen, weil ich nirgendwo reinkomm, jeder durch die icons auf dem deskot, noch durch die symbolleiste. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reportdatei von AntiVir
Winnt - Hallo ich habe seit einiger Zeit immer diese Warnungen nach dem Scannen mit AntiVir: ------------------------------------------------------------------- C:\WINNT\system32\config default Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Fehlercode: 0x000D WARNUNG!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Logfile
Winnt - Hallo zusammen habe mir einen dickend Wurm o.ä. eingefangen. Könnt ihr euch bitte mal das Logfile von eScan ansehen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mon Oct 24 18:53:19 2005 => System found...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile
Winnt - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:36:44, on 18.10.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) bitte editiere deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner dm[3 zufällige Zeichen].exe
Winnt - Bei mir taucht seit kurzem beim Hochfahren von Windows2K die Virenwarnmeldung von Norton Antivirus auf, dass ein Trojan Horse mit dem Namen C:\WINNT\system32\dm.exe gefunden wurde. Auf der Platte liegt der natürlich nicht, wäre auch zu einfach gewesen. Hat den schon mal jemand gesehen, und vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite wurde geändert (evtl. Malware)!
Winnt - habe einen virus trojaner glaub ich auf meinen syytem !!! die startseite lässt sich nicht ändern habe schon alles versucht das mit der killbox escan und so weiter was hier drin stand aber es ist immer noch nicht weg!! bin verzweifelt weiss nicht mehr was tun bitte um rasche antwort ...
Log-Analyse und Auswertung
seltsame Datein im Task Manager
Winnt - Hi habe sehr komische Dateien im Task Manager eine heißt Hkrbkz.exe und die andere heißt winnt update.exe <-- bei dieser Datei hab ich das Gefühl das sie wenn ich den Task Manager aufrufen will das diese Datei den immer wieder schließt (ca nach 2sec.) ich muß diese Datei ganz schnell beenden damit...
Alles rund um Windows
IRC Trojaner
Winnt - Hallo, Ich habe ein Trojaner-Problem Mein Virus-Scanner (Norton Anti-Virus) meldete mir nen IRC TROJAN unter c:\winnt\system32\incs.bat. Ich habe daraufhin incs.bat gelöscht (war vielleicht nicht so günstig? ). Die Sache scheint aber nicht erledigt zu sein. Jedesmal wenn ich mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir helfen...
Winnt - ...Hallo Leute, habe meinen PC vor etwa 3 Monaten neu formatiert. Und bis jetzt gab es kein Probleme. Seit heute....( dieses Problem hatte ich auch schon vor 3 Monaten) bekomme ich von meinem Anti VirenProgramm "Antivir personal edition" folgende Meldung im ständigen Rythmus... ...
Log-Analyse und Auswertung
MWAV Ergebnis
Winnt - Ja ich hab MWAV jetzt schon paar mal drüber laufen lassen und jedesmal hald bissal was beseitigt, aber die letzten schen find ich ned.... wärend des : => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** kommt immer: Object "Power scan Spyware/Adware" found in File...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte mal ansehen vermutlich TR/puper.g.3
Winnt - Hallo kann mir jemand helfen bin leider PC Laie und komme nicht mehr weiter . Es hat begonnen , das ich eine E-Mail von der Volksbank bekommen habe. Danach kam immer eine Mitteilung über ein Programm PSGurard. Im Forum habe ich verschiede Beiträge gelesen und durchgeführt. Danach war alles in...
Log-Analyse und Auswertung
ungewöhnliche Vorgänge
Winnt - Hallo zuerst mal möchte ich euch alle als neues Mitglied begrüßen. Ich will mal gleich zur Sache kommen. Ich habe massive Probleme mit meinem Rechner Pentium3 500 MHZ Aol als Internetzugang Norton Antivirus 2005 Betriebssystem Windoes 2000 Professional servicepack 4
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie werd ich diese trojaner wieder los?
Winnt - hallo, f-secure hat mir einige trojaner angezeigt?sind diese gefährlich-wie werde ich sie wieder los? hatte oder hab auch smitfraud c. drauf-hintergrund ist aber wieder ok und ie funktioniert und ein trojaner wurde mit antivir beseitigt-diverse andere schädlinge mit bitdefender ad aware und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wärt ihr so nett meine hijack this Datei auszuwerten?
Winnt - hi, ich habe seid geraumer Zeit den verdacht das sich bei mir ein Virus oder ein Trojaner eingeschliechen hat der sich irgendwo bei mir gemountet hat und von meinem Scanner nicht erfasst wird..... ich habe keinen Plan von solchen Sachen, deshalb denke ich es ist sinnvoller wenn ihr es euch anschaut...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! Smitfraud.C
Winnt - Hilfe, ich habe einen Trojaner auf meinem PC. Da ich nicht soviel Ahnung von Virenbekämpfungen habe benötige ich eure Hilfe (bitte einfach erklären). Den Hintergrund habe ich wieder hingekriegt. Aber mein Spyware Doktor zeigt mir noch folgende Logs an: Infection Name Location Risk Azesearch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.