Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche Hilfe, bin virenbefallen!
Winnt - Hallo, hab hier meine kleine Virensammlung :snyper: gepostet. Hab einen Escan durchgeführt. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagt, das ich nicht mein System neuaufsetzen muss! Sondern einfach diese Dateien löschen kann! Darf ich das? Oder läuft dann der Rechner nicht mehr. Was heißt neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden
Winnt - Mcafee findet auf meinem pc beim start des IE immer ein Trojanisches Pferd. Bei erkannt als steht "Downloader-VA" Dateiname ist khpdqhb.sys und befindet sich in c:\winnt\system32\drivers Datei wird beim öffnen des ie gelöscht,taucht bei jedem Aufruf aber erneut auf. Mit Toolbarcop habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das fiese Ding will nicht weg!
Winnt - Hallo zusammen, bin ein wenig ratlos bzgl. der Bekämpfung eines ungebeten Gastes auf meinem Rechner. Habe, nachdem ein bekannter ohne Firewall im Netz war, den Rechner komplett gereinigt, unter anderem auch mit eScan im abgesicherten Modus nach Malware gefahndet. Ist auch alles fein, bis auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W2K Server mit Exchange Server, Was ist los?
Winnt - Salü zusammen Gibt es in diesem HiJack etwas verdächtiges? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 15:14:22, on 31.01.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal ansehen. Vielen Dank
Winnt - Hallo, habe eben mal wieder einen Scan gemacht. Ich störe mich immer an diesem Eintrag weil ich nicht weiß was er zu bedeuten hat. Kann mir mal bitte jemand erklären, was das genau ist? Bin für jede Antwort sehr dankbar. Gruß Elwis Mein Problemkind: ...
Log-Analyse und Auswertung
lsass.exe
Winnt - HILFE... Hab mir vor ein paar Tagen den AntiVirenKit von G Data gekauft und installiert, worauf ich Mozilla nicht mehr starten konnte. So bin ich nun per Explorer gesurft, d.h. beim öffnen kam ich immer automatisch auf eine Sexsite. Seit gestern kann ich den AVK nicht mehr öffnen, es kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bullseye Network
Winnt - Also hab mir den kack da nun auch eingefangen. wie bekomm ich das wieder weg das bullseye network. Ich hab eben dieses hijackthis mal laufen lassen: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 09:16:08, on 10.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
2600 mal BkCln.Unknown ???
Winnt - Hallo Leute, ich habe einen ziemlichen Schreck bekommen, als ich mit E-Scan mein Windows 2000-Laufwerk getestet habe (ich habe Dual-Boot Win 98 + 2000). Ergebnis: Über 2600 mit BkCln.Unknown infizierte Dateien, darunter z.B. sogar jede Menge Mozilla-Dateien. Außerdem viele Error-Meldungen. Unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EScan Log
Winnt - Hi, eScan hat Viren gefunden. Kann ich die Dateien einfach im abgesicherten Modus löschen, oder muß ich etwas beachten? File C:\WINNT\system32\exdl.exe infected by "not-a-virus:AdWare.BargainBuddy.j" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINNT\system32\msbe.dll infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe beim Auswerten der Logs
Winnt - Jaa, hallo erstmal. Könnte mal jemand "kurz" über diese Logs rübergucken? Hier ist das erste von HJT: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 07:59:09, on 04.01.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Was stimmt hier nicht?
Winnt - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 21:02:35, on 29.12.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
ma schaun bitte
Winnt - Hi Leutz koennt ihr ma nen blick auf mein Log werfen ? will sichergehen das ich nach dem neuaufsetzen mir nix eingefangen habe beim ersten online gehen! war notwendig nachdem ich mir mit dem LSPFix meine sockets zerschossen habe :headbang: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
BkCln.Unknown virus
Winnt - hallo nach einigem kampf: escan findet jetzt nur noch das: es ist aber gar keine datei mit namen" I " da---????????? File C:\WINNT\I infected by "BkCln.Unknown" Virus. Action Taken: No Action Taken. mit folgender erlärung Fri Dec 17 10:43:01 2004 => Result: ERROR!!! File C:\WINNT\I:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.PoeBot.a
Winnt - hallo, ich habe windows 2000 mit allen updates drauf habe aber noch vor dem updaten einige viren drauf bekommen. konnte mit escan diesen virus finden : Backdoor.Win32.PoeBot.a der befindet sich in dieser datei : C:\WINNT\system32\TFTP1444 weiß jemand wie ich den entferne ? denn mcafee sieht ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe! Was ist : %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
Winnt - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:36:23, on 14.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Was kann ich davon löschen?
Winnt - Hallo, da ich nur Probleme mi SP2 hatte,habe ich wieder SP1 drauf, die Hijack log habe ich gemacht und wollte wissen welche Einträge ich gefahrlos löschen kann! Da gibt es welche wo ich nicht weiss! Besonders 03 was is das genau dieses Toolbar: &Radio msdxm.ocx?? Und wie sieht es auch mit 09...
Log-Analyse und Auswertung
oboe32
Winnt - die dateien shell32.exe und rundmc.exe sind mit escan erkannt wurden. kann ich die löschen oder sind das systemdateien? Surfe nicht mit dem ie sondern nur mit opera. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 12:49:10, on 02.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hilfe!!!!!
Winnt - die dateien shell32.exe und rundmc.exe sind mit escan erkannt wurden. kann ich die löschen oder sind das systemdateien? Surfe nicht mit dem ie sondern nur mit opera. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 12:49:10, on 02.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!! Habe Trojaner und keinen Plan...
Winnt - Hallo Leute! Ich habe zur Zeit ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Bei mir zeigt F-Secure bei jedem Neustart 3 Meldungen an: Bösartiger Code in Datei C:\Winnt\Satmat.exe gefunden Infektion: Trojan-Downloader, Win32, Stubby.d Aktion: fehlgeschlagen Wenn ich nun im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und bitte nocheinmal überprüfen
Winnt - Bitte noch einmal überprüfen denn es ist was komisches passiert! Nachdem ich MOH .PA installiert hatte und den Rechner neu stgartete! Hatte ich auf einmal die Services Exe im System32 Verzeichniss wie man in der Hijacxk sehen kann drinne The Cleaner und KAV finden aber nichts würdet ihr mal...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe habe bei mir den TrojanDownloader.JS.IstBar.a gefunden, bekomme ihn nciht weg!
Winnt - Ich hoffe ihr könnt mir mit dem TrojanDownloader.JS.IstBar.a helfen hier ist mein logfile von Hiackthis: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 21:31:07, on 27.11.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br die 2.
Winnt - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:25:08, on 15.11.2004 Platform: Windows XP SP2, v.2149 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2149) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von Trojaner Istbar.4.g
Winnt - Hallo, ich habe den Trojaner Istbar.4.G bei mir im folgenden Verzeichnis : c:\Winnt\Downloaded Program files \... Ich habe schon versucht ihn manuell und mit mehreren Programmen zu löschen, was aber leider nicht funktioniert hat. Weiß jemand , wie ich ihn löschen kann? Vielen dank im voraus!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmeldeproblem beim System WinXP
Winnt - Hallo Ihr Lieben, einer unser User hat folgendes Problem: er kann sich nicht mehr beim System anmelden. Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600), MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180). Ich gebe die Sache an Euch weiter. Vielleicht wisst Ihr Rat? Bitte antwortet dann in seinem...
Alles rund um Windows
Hallo hätte noch einmal Fragen zu meiner Log
Winnt - Hi @ all also so wie ich das sehe sieht meine Log sauber aus richtig!? Nur ich hätte da 2 Fragen und zwar zu den beiden 09 er unten diese Web\related, was ist das und kann ich die mittels Hijack Fixen lassen ohne Probleme zu bekommen? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:17:12,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.