Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinNT Einrichtung - Konfiguration
Winnt - ...ich suche einen guten Link in Sachen WinNT ?? INSTALLATION, EINRICHTUNG, KONFIGURATION... weiß jemand Rat ?? mascha
Alles rund um Windows
Trojaner - u.a. www.your-search.cc als Startseite
Winnt - Hi, hatte leider folgendes Problem: Ein Trojaner hatte, nachdem ich irrtümlich ein "Explorer-Update" bestätigt hatte, u.a. jedesmal www.your-search.cc als Startseite wieder aktiviert. Nach einiger Suche hatte ich die Datei c:\winnt\update12.js lokalisiert sowie Einträge in meiner Reg-Datei. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus??
Winnt - Application has changed since the last time you opened it, process id: 8 Filename: C:\WINNT\system32\ntoskrnl.exe The change was denied by user. ---- Modules changed: 1 ---- C:\WINNT\system32\ntoskrnl.exe ---- New modules: 0 ---- das teil blockt meine firewall immer was ist das?? iss das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
irc/flood.cm?
Winnt - hi, unter D:\WINNT\system32\cab hat mcafee o.g. virus gefunden. kann ihn aber nicht löschen. hat jemand einen tipp? thx hosch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Fehler
Winnt - meine firewall sygate blockt grade wieder dieses teil : File Version : 5.00.2134.1 File Description : Generic Host Process for Win32 Services (svchost.exe) File Path : C:\WINNT\system32\svchost.exe Process ID : 0x1D4 (Heximal) 468 (Decimal) Connection origin : remote initiated Protocol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT4 SP 6a PDC auf Win Server 2003 updaten....
Winnt - Es geht hier um eine simmuliere Migration von NT 4 auf Windows Server 2003 unter VMware Im VMLan sind 1 PDC und ein BDC unter Winnt 4.0 SP6a Server.Ich wähle beim Setup das Update , und ich bekomme die Meldung "Interoperabilitätprobleme mit Windows 95 und Windows NT 4.0" Hab mir die Readme...
Alles rund um Windows
lovesan wurm macht mich putt
Winnt - .in letzter zeit plagt mich mein pc immer wieder... täglich findet anitvir eine datei die mit lovesan.F.2 infiziert ist. ich lösch die alle hab aber das gefühl das der pc immer langsamer wird und so lange ich noch handeln kann wüsste ich gerne was ich tun kann? heute: 12.10.2003,11:04 Enthält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32/dumaru.a und w32/nachi
Winnt - Hallo, habe gerade mal nach der in der virenbeschreibung angegebenen dllreg.exe gesucht. Gefunden wurde bei mir dxdllreg.exe in C:\Winnt\system32. Ist das die gleiche nur mit anderem Namen? Und was nun? Und weiterhin wurden 3mal die dllhost.exe in folgenden Pfaden entdeckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winde.exe
Winnt - Hallo, ich habe mein Rechner heute mal Virengescannt und seitdem habe ich beim Surfen permanent eine Meldung von KAV das ich einen Virus in C:\winnt\system32\winde.exe wie bekomme ich das weg? Gruß, Benni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe benötigt: gapi32.dll
Winnt - hi allerseits, bin gerade beschäftigt mit dem pc einer freundin - nach formatierung habe ich win 2000 prof draufgespielt und alles möglich geupdatet. beim sp4-update bekam ich allerdings eine fehlermeldung, dass eine datei nicht kopiert werden konnte. ich habe jedoch auf wiederholen geklickt und...
Alles rund um Windows
port offen
Winnt - hi allerseits, es ist wohl nach dem jüngsten microsoft-update (kumulativer patch Q818529 für ie) passiert: agnitum outpost und active ports zeigen an, dass der port 1959 (windows explorer - path: c:\winnt\explorer.exe) auf einmal offen ist. wie kann ich den port schließen?
Alles rund um Windows
Backdoor.Sd Bot.aa
Winnt - Hi 2 all. Brauche dringend Hilfe im Bereich Trojaner!!! Habe mir vor kurzem AVK 12 Prof. gekauft. Aus Langeweile wollte ich mal testen was er so drauf hat. Das war ein mächtig grosser Fehler.Habe jetzt ein Backdoor.Sd Bot. auf dem Pc. und zwar in Datei xms32.tmp.exe. Verzeichniss:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die default Rechte eines Domänen Admins
Winnt - Folgendes Zenario: Eine Workstation unter Winnt 4.0, 5.x soll Miglied einer Domäne werden. Erhält der Domänen Admin automatisch die selben Rechte wie der lokale Administrator (passwörter von Domänen Admin und lokaler Admin seien ungleich) oder muss er erst manuell in den ACL´s hinzugefügt werden ?
Alles rund um Windows
Fehlermeldung von ZoneAlarm unter Win2000
Winnt - Hallo Leute, ich habe die Freeware ZoneAlarm testweise installiert und im Ereignisprotokoll von Win 2000 tritt ab und zu folgende Fehlermeldung auf: Die Beschreibung der Ereigniskennung (1) in (True Vector Engine) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan
Winnt - Hi Leute, ich habe den sogenannten Netbus.160.W95.Trojan auf meinem Rechner. Der hat sich unter WINNT mittels dem Programm Patch.exe festgesetzt und ich such verzweifelt ein Programm, das ihn beseitigt. :mad: Irgendwelche Vorschläge? Bis dann, FlashGirl20
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
v32driver.bat
Winnt - hi, hat jemand von Euch erfahrungen mit diesem Trojaner? Nab Ihn auf c:\WINNT\Web\printers\images\eleet.exe Norton findet den Trojaner kann ihn jedoch nicht loeschen. Das loeschen der Datei funzt auch nicht-Fehlermeldung: die datei wird gerade ausgefuehrt(auch nicht als admin). ANTS findet...
Archiv
Nervige Dll
Winnt - jedes mal wenn ich mit der rechten taste auf eine exe-datei klicke kommt, dass die datei einen virus enthalten könnte und das fenster geht zu...dasselbe passiert beim kopieren...nach langem suchen hab ich das biest dann als context-menü handler gefunden und erstmal unschädlich gemacht....meine...
Archiv
KAV Antivirus scanner
Winnt - Guten Abend an alle Wenn ich das System mit dem Antivirus-Scanner scanna erscheinen in der Statistik 633 E/A Fehler im Report sehe ich dass es sich zum grössten Teil um "Lesezugriff verweigert" und der grüsste Teil mit C:\WINNT\$NT ServicepackUninstaller..." ist das OK :rolleyes: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.