Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WUCLTUI.DLL.MUI - was ist das?
Winnt - Hi, bin ziemlicher Laie - und konnte mein Problem per googeln bisher nicht lösen: Habe den Spyware Terminator installiert. Seit heute morgen meldet er mir alle paar Sekunden: Blocked LibraryC:\WINNT\SYSTEM32\WUCLTUI.DLL.MUI Kann das ein Trojaner oder so sein? Normalerweise wenn ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo und HILFÄÄÄÄ!!!
Winnt - hallo zusammen ;) ja, ich weiss dass ich mir da was 'eingefangen' habe. laufend popups.. IE kann einige seiten nicht mehr öffnen.. etc nur.. was? und wie werd' ich den ungebetenen gast wieder los? hier mein logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:10:26, on 27.07.2007
Log-Analyse und Auswertung
need HELP!!!
Winnt - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:10:23, on 07.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (-----) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\SYSTEM32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe
Mülltonne
TR/Agent.23079
Winnt - :( den hab ich seid gestern drauf und bekomm ihn nicht runter weder mit Antivir noch mit vudofix.... gemeldet wird immer die Datei: C:\WINNT\system32\5BDD90CA.DLL Kann einer Helfen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AD089B20.exe = PSW.WIN32.Onlinegames.qw ???
Winnt - C:\WINNT\system32\AD089B20.exe soll -laut Kaspersky - dem PSW.WIN32.Onlinegames.qw entsprechen, wurde bei meiner Logfileprüfung von HiJack nicht erkannt. :schmoll: vita
Log-Analyse und Auswertung
w32.Sration.FND
Winnt - :confused: Hallo Leute, wer kann mir zur effektiven Beseitigung des o.g. Trojaners etwas sagen. Auf einem Windows 2000 Prof. PC fand Norman Virus Control den genannten Virus in der Datei \winnt\system32\rsvp322.dll. Nach dem Killen der Datei, welche ich übrigens auf keinem anderen W2k-PC fand,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Logfile
Winnt - Hallo, XoftSpySE zeigt mir "Best Offers Smiley Source" an. Weiß nicht, wo sich dieser installiert hat, und wie diesen entfernen kann. Füge "HiJack-This-Logfile" bei. Habe WinXp Sp2. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:26:27, on 24.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager im dos ????
Winnt - Hallo bin neu hier und habe eine frage seit einigen tagen bei mir kein "Taskmanager" mehr da nur das sich bei Strg Alt + Entf dann ein Dos fenster öffnet wo sonst taskmsgr erscheint - aber nichts pc 3 mal gescannt ist sauber oder sollte es sein wie bekomme ich den taskmanager...
Alles rund um Windows
Log vom Bekannten
Winnt - Habe hier die Log vom Bekannten. Danke :-) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:39:29, on 2007-02-01 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Woher weiß ich, ob ein "Trojaner Horse" komplett weg ist?
Winnt - hallo, mein virenprogramm (AVG Anti-Virus) hat heute bei mir ein "Trojaner Horse" entdeckt in der Datei "mscheck.exe" unter C:\Windows\System. Ich habe auf "Heal" im AntiVir geklickt, aber woher weiß ich nun, ob der Trojaner komplett weg ist? Leider kenne ich mich nicht sonderlich gut mit Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann mir jemmand helfen
Winnt - Und zwar hab ich ein problem bin erst 16 und hab probleme mit meinem Pc. ich gib zu ich kenn mich nicht gut aus mit Pc`s. ich benutze windows2000 schon seit langen, und vor 1-2 monaten tauchte plötzlich ein problem auf und zwar ich kann mein internet explorer nicht öffnen, doch gott sei dank...
Alles rund um Windows
Windows XP startet immer wieder neu...
Winnt - Habe mein pc über nacht laufen lassen... und bin dann plötzlich aufgewacht weil er die ganze zeit neustartet... habe nun ein zweites xp drauf gemacht um möglicherweise das alte zu reparieren, da es mit der windows cd nicht geklappt hat über reparieren: denn der wollte mein administrator...
Alles rund um Windows
Backdoor.Trojan
Winnt - Hallo, ich habe mir am 18. Juli o.g. Trojaner eingefangen. NAV kann ihn nicht entfernen. Er sitzt C:\WINNT\system32\combdh.dll. Habe schon Ad-Aware, Spybot, CW-Shredder und a² free laufen lassen, die können ihn nicht finden. Auf der Seite von virus-aktuell.de sind schon einige, die das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aussetzter `??!!
Winnt - Hallo Habe ein problem das seit 2 Tagen auf mich lastet und zwar wird mein Bildschirm immer einfach so bei normalen gebrauch für 1-2 sec schwarz weis nicht warum weis nicht wieso Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:32:56, on 14.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
virusburst
Winnt - Habe mir unglücklichen sh**t angetan... :headbang: wollte etwas downloaden und habe mir dabei einen Virus eingefangen... er nennt sich virusburst... hatte ich doch erst letztes jahr sowas ähnliches nur das es da spyware quake 2.0 hieß... :koch: es öffnet sich immer wieder von alleine... und blinkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rameh.A in WINNT einfach löschen ?
Winnt - Hallo Ihr alle, ich hab einen Troji Namens 'Rameh.A' im C:/WINNT/system32/m3tsp8.dll sitzen...kann ich diese einfach löschen oder wird diese dll für irgendwas gebraucht ? Über Google fand ich nicht wirklich was brauchbares dazu,(hab einmal diese m3tsp8.dll Bezeichnung u. zum anderen diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack findet ... wer kennt diese Dateien?
Winnt - Hijack hat bei der Online-Auswertung folgende unbekannte Dateien gefunden ... hat jemand Ahnung was das sein könnte? O4 - HKLM\..\Run: C:\WINNT\System32\sw20.exe O4 - HKLM\..\Run: C:\WINNT\System32\sw24.exe Kann das etwas mit IE-Abstürzen zu tun haben? Vielen Dank ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Problem mit der services.exe
Winnt - Hey Leute, bin neu hier im Forum und hätte da gleich mal eine Frage. Wenn ich HijackThis durchlaufen lasse wird als letzter Prozess immer dieser hier gefunden und auch als böse eingestuft: O23 - Service: P1ug and P1ay (P1ugP1ay) - Unknown owner - C:\WINNT\system\services.exe Hat jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal nachsehen, Danke
Winnt - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:22:41, on 13.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Mülltonne
TR/Drop.Agent.adp.2 und adp.3
Winnt - Hallo zusammen, AntiVir meldet mir o.g. Trojaner. Einer ist in WINNT* system32\remote.exe*. Ist das ne wichtige Datei oder kann ich die einfach löschen? Und kann mir jemand sagen, wo ich ein removal tool für diese Trojaner finde? Vielen Dank im voraus :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein paar fragwürdige prozesse
Winnt - hallo, hab mal einen alten rechner ausgekramt und da gleich ma hijackthis drüberlaufen lassen. hab es auch auf der hijackthis seite auswerten lassen und wollt nun wissen was ich mit den bösen und fragwürdigen prozessen machen soll ;) here they are: 1. O9 - Extra button: Related -...
Log-Analyse und Auswertung
find.bat - Ergebnis / Bewertung ?
Winnt - Guten Tag, hier einige Ergebnisse meiner dat-find-Suche. Ist der Rechner sauber ? Viele Grüsse Wolf
Log-Analyse und Auswertung
mein hijackthis logfile
Winnt - also hier nun mein KOMPLETTES HiJackThis logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:42:12, on 30.05.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Windows Ordner zu groß?
Winnt - hi wie ich windows installiert habe, habe ich eine eigene partition nur für die windows-instal. kreatiert. Diese Partition war 4,6 gb groß. ich hab mir immer gedacht, dass das mehr als genug ist. Heute in Photoshop hab ich eine Meldung bekommen, dass nicht genug Speicher frei ist. hmm.. ich...
Alles rund um Windows
Hilfe bei einer Beschreibung
Winnt - Ich will versuchen die Logfiles selber auszuwerten... Bei den seiten die bei der Anleitung zu hijackthis aufgeführt sind kommen bei den System informationen - Patchstand häufig beschreibungen wie z.B. diese zum Logfile Eintrag: C:\WINDOWS\system32\svchost.exe Added by the CHEUKO-A...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.