Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows live

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anhang von Fake-Groupon-Email geöffnet - Trojaner
Windows live - Hallo, und vielen Dank für eurer tolles Hilfsangebot erstmal! Gestern abend habe ich eine Email bekommen, die angeblich von Groupon war und in der ich zur Zahlung von ca. 200 € aufgefordert wurde. Das scheint wohl zurzeit ziemlich vielen zu passieren. Im Anhang ist eine Rechnung, die anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Rogue.KD.853855.1
Windows live - Hallo Team, nachdem ihr mir super bei dem Problem am Rechner meiner Freundin geholfen habt, hat es dieses mal wohl mich selbst erwischt. Avira hat bei einem Suchlauf den oben genannten Trojaner gefunden. Allerdings war er wohl nur im Anhang einer Mail. Er ist direkt in den JunkmailOdner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden, trotzdem lassen sich dauerhaft keine Bilder auf dem USB Stick speichern
Windows live - Hallo liebes Trojaner Forum, es scheint, dass ich mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen habe, denn ich kann keine Bilder von meiner Windows live Galerie auf einen USB Stick speichern. Genauer gesagt, nachdem ich den USB Stick entfernt habe sind die Bilder nicht mehr vorhanden....
Alles rund um Windows
Windows Live Mail - Einstellungen und Konten von Admin auf Benutzer übertragen
Windows live - Hallo und frohe Weihnachten wünsche ich den Anwesenden! Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Pc sehr lang als Admin ausgeführt und demenstprechend auch alles auf dem Admin Konto installiert. Auch Windows Live Mail. Nun hab ich mich entschlossen ein Benutzerkonto anzulegen um einen besseren...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 evtl nicht richtig entfernt?
Windows live - Hallo, Windows 7 Home Premium 64 bit ich nutze meinen PC zwar häufig, allerdings für Office und Internet. Von Viren, Trojanern und dem Innenleben meines PC´s habe ich kaum Ahnung:confused: Nun bin ich auf das Forum hier gestoßen und hoffe das es jemanden gibt, der mir helfen kann? Vor ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Mesh sowie andere Programme mit ausländischer Bezeichnung installiert
Windows live - Hallo an alle, hatte vor einiger Zeit den Polizei-Virus auf meine Rechner, den ein Freund mit Start im Dos-Modus und einem Programm auf CD entfernen konnte. Nun habe ich vor einiger Zeit den "Bflix deal finder" auf meinem Rechner entdeckt, den ich heute deinstallieren konnte. Dabei sind mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Inject mit Malwarebytes gefunden
Windows live - Hallo, ich habe folgenden Fund bei mir auf dem Rechner. Trojaner inject nennt der sich. Ich habe den nicht gelöscht sondern abgespeichert. Ich habe den mit dem Programm Malwarebytes gefunden. (Habe aber keine Vollversion "nur" die kostenlose Version.) Was muss ich nun machen? Ich lasse grad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Messenger Virus/Wurm ?
Windows live - Leider konnte ich über die Suche nichts finden, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich dazu einen neuen Thread erstelle. Seit einiger Zeit erhalte ich von bekannten Links zu diversen Trojanern, mit anderen Worten, ihr Account wurde wohl gehackt, danach wurde ihr Profilbild (meist nackte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit GVU Trojaner;Trjan.0Accsess,Ransom.Gen,Delf,Dropper.BCMiner,Drop.Gs
Windows live - Hallo mein System war vom GVU Trojaner 2.07 gesperrt. habe darauf mein System mit Malwarebytes gescant und die funde in die Quarantäne verbannt. ( 7x Trojan.0Accsess; 1x Trojan.Ransom.Gen; 1x Trojan.Delf; 1x Trojan.Dropper.BCMiner; 1x Trojan.Drop.GS) danach nochmal mit SuperAntiSpyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner ! Infizierten Dateien löschen oder Quarantäne?
Windows live - Grüße euch, auch auf den euch gefahr zu nerven: Ich Scanne gerade mit Malwarebytes, die gefundenen Infizierten Dateien Löschen oder nicht Löschen?? In der Anleitung steht löschen, aber dann steht das hier auch: 1. Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware -...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall, Firefox geöffnet und mit Masterpasswort freigeschaltet, Passwörter ändern?
Windows live - Hi, habe gerade Windows neu aufgesetzt.. Hatte mir Viren/Trojaner eingefangen.. Wurden über Firefox runtergeladen. Der Browser war also geöffnet und ich hatte auch das Masterpasswort (vor der Installation der Viren) eingegeben und somit konnten die Passwörter in die Felder geklickt werden ohne...
Diskussionsforum
HTML:Bankfraud-JS [Trj]
Windows live - Hallo, auf dem PC meiner Eltern (Win XP, Internet Explorer 8, G-Data) wurde folgender Virus gefunden.. Virenprüfung mit G Data AntiVirus Version 23.0.3.2 (04.06.2012) Virensignaturen vom 25.08.2012 Job: Lokale Festplatten Startzeit: 25.08.2012 21:32:10 Engine(s): Engine A (AVA 22.5884),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SQLLite verhindert Windows Essentials 2012
Windows live - Hallo, TrojanerBoard. Ich hab ein Problem, folgendes: Ich will Windows Live Movie Maker installieren wozu ich Windows Essentials brauche. Ich will Windows Essentials 2012 mit Movie Maker und der Fotogalerie installieren. Wenn es fertig ist kommt IMMER eine Fehlermeldung. Hier: Ein anderes...
Alles rund um Windows
Pop-Up Fenster (http://ad.adserverplus.com...) - Hilfe bei Malware-Installierung
Windows live - Liebe Forum-User, zunächst entschuldigt bitte, dass ich dieses Thema in der falschen Kategorie eröffnet haben könnte!! Ich habe mich gerade registriert und bin neu im Forum.. Mein Problem: Es öffnet sich automatisch ein PopUp Fenster mit folgendem Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware im Systemordner
Windows live - Hallo, ich habe seit gestern Malware im System. Hin und wieder kommen Virenwarnungen, dass im Windows/Installer-Ordner und im AppData-Ordner ein Virus gefunden wurde. Als ich meinen Computer heute hochgefahren habe, waren die Desktopsymbole nicht chaotisch über den Desktop verteilt wies sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfacher Befall (Spy.BANKER.RS - EXP/Wimad.J - JS/Expack.VS)
Windows live - Hallo allerseits, nachdem ich heute von einem Kurztrip wiederkam berichtete mir mein Neffe, er habe an meinem Rechner Viren gehabt (sollte eigentlich unser Haus sitten). Vor ein paar Tagen hatten wir das bemerkt, als ich meine Emails mit dem Handy abfragte und komischerweise keine Emails (auch...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield installierte sich bei mir
Windows live - Hallo zusammen, ich habe gestern auf mein PC diesen Programm (Security Shield) auf gehen sehen was ich nicht kannte. Wollte ich es Stopen ging nicht auch Mozilla ging auf einmal nicht mehr auf also habe ich Windows 7 64 neu Installiert. Jetzt habe ich unter Systemsteuerung- Programme z.B das...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Hotmail verschickt automatisch Junk-Mails von Diät Pillen o.O
Windows live - Hallo liebes Trojaner-Board ich besitze folgendes Problem und zwar habe ich mein Betriebssystem neuinstalliert des war vor oder nach dem Virus befall weis ich ned mehr. So ich habe ne Mail an nen Freund geschrieben wegen ein paar Fragen er hatte mir auf meine Frage geantwortet und noch als...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows Live
Windows live - Ich kann nur hoffen,das hier jemand Erfahrung mit diesem Problem hat. Ich habe geraume Zeit mit dem Windows-Live-Messenger gearbeitet, bis es losging, das dauerhaft ein Update angeboten wurde. Wenn ich es installiert habe, war es kurz darauf wieder da. Da Windows-Live nur nach Deinstallation...
Alles rund um Windows
Avira hat mehrere Schädlinge gefunden
Windows live - Liebe Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage... Avira hat bei mir gerade folgende "unerwünschte Programme" gefunden: EXP/CVE-2011-3544.CF EXP/JAVA.Ternub.Gen HTML/Redir.ksk Können mir die Experten hier sagen, was das jeweils ist und was es mit dem Laptop anstellt? Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe, TA/ATRAPS.gen ist da
Windows live - Hallo, ich habe seit gestern dauernd die Virusmeldung. Dazu habe ich die schritte wie in immer wiederkehrende TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 und zusätzlich jetzt mit malwarebytes durchsucht und einen Fund gemacht. Hier die ergebnisse von Antivir: Objekt: 800000000.@ Fund: TR/ATRAPS.Gen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen
Windows live - Hallo, ich habe seit gestern dauernd die Virusmeldung. Dazu habe ich die schritte wie in http://www.trojaner-board.de/117327-immer-wiederkehrende-tr-atraps-gen-tr-atraps-gen2.html gemacht. Hier die ergebnisse: Objekt: 800000000.@ Fund: TR/ATRAPS.Gen Dazu habe ich die schritte gemacht: ...
Mülltonne
PC stürzt ständig ab nach Infektion mit Yahoo-E-Mail-Wurm - Zusammenhang?
Windows live - Hallo, mein Yahoo-Account wurde vorgestern von einem Wurm infiziert, der sich ans ganze Adressbuch geschickt hat. Seit gestern stürzt nun mein PC ständig ab, aber kein Virenprogramm findet was. Am Donnerstag morgen bekam ich per Mail von meinem Schwiegervater einen Link, den ich dummerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ransom.Mbro.hfg.1 - Dateien verschlüsselt
Windows live - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen den im Betreff genannten Trojaner eingefangen. Habe den Mail-Anhang geöffnet und ca. 5 Minuten später fuhr der PC von selbst runter. Habe ihn sofort ausgeschalten, so dass er ganz normal wieder hoch fuhr. Habe dann sämtliche Virenscanner drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner im Mailanhang von Flirtfever. Diverse Dateien verändert (lrXrGLupqxeQ
Windows live - Hallo, Ich habe leider einen Emailanhang geöffnet, der diesen Trojaner beinhaltete. Die Email habe ich am 2.6 geöffnet. Sie wurde an meine web.de Adresse geschickt, welche ich mit Windows Live Mail abrufe. Ich hab dann erstemal den gesicherten Modus gestartet und mit Malwarebytes nen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.