Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows live

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Messenger Plus Live 5 kann nicht deinstalliert werden
Windows live - Hallo. Ich habe folgendes Problem ich kann den Messenger Plus Live nicht deinstallieren, wenn ich ihn via Systemsteuerung;Programm deinstraliren gehe und dann das Programm löschen möchte kommt folgende Meldung: ...
Alles rund um Windows
ieframe.dll acr_error
Windows live - hallo. ich habe mir heut dummerweise auf einer forenseite irgendwas eingefangen. Die hab ich öfter besucht, aber nie war etwas. Google hat zwar vorher gewarnt aber ich hab mir nix bei gedacht. mein Virenprogramm hat nix gemeldet, der Internet Explorer reagierte nicht mehr, als ich ihn nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein wahrlich bunter Strauß Probleme
Windows live - Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Laptop. Die Festplatte habe ich in zwei Bereiche partitioniert. Mein Standard Antiviren Programm ist Sophos, mein Internetbrowser Firefox. Für Mails benutze ich eudora (falls von belang). Nun zu meinen Problemen: was zunächst auffiel war, dass ich auf c:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu
Windows live - hallo leute :schmoll: seit gestern startet der pc von mir immer wieder neu (ich schreibe hier von einem alten^^) er bootet immer wieder nach dem windows lade balken neu, auch im abgesicherten modus bootet er neu und in "zu letzt bekannte funktionierende version" oder so -> neustart -.- was soll...
Alles rund um Windows
MSN Live Messenger verschickt Links von fremden Websites
Windows live - Hi Trojaner-Board, gleich vorne weg: ich bin absoluter Laie, was Computer und deren Schutz angeht. :-( Habe mich gestern beim Windows Live Messenger angemeldet und dann ging es los: alle meine Kontakte erhielten einen Link, auf welchen sie klicken sollten, um dieses oder jenes zu sehen. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Hotmail Konto verschickt automatisch Spam-Mails an mein Adressbuch =/
Windows live - Hallo, ich bin eben durch google auf dieses Forum hier gestoßen. Hoffe ich poste im richtigen Bereich :o Ich habe folgendes Problem. Und zwar verschickt mein Hotmail-Konto automatisch Spam-Mails mit einem Link an mein Adressbuch. :( Das Hotmail-Konto ist mit meinem Windows Live Messenger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner facebook-pic000934519.exe eingefangen
Windows live - Hallo zusammen! Wir haben ein Problem, das dem hier geschilderten ähnlich zu sein scheint: http://www.trojaner-board.de/95468-facebook-pic-trojaner-virus-brauche-dringend-hilfe.html Meine Frau hat bei Facebook eine Chat-message mit dem Text 'hahaha' sowie einem Link erhalten und dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefunden - Alureon.H Virus - brauche Hilfe
Windows live - Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich ein Problem seit Sonntag habe. Nach dem Start von Windows kommt die Nachricht "Generic Host Process for WIN32 Service". Ich habe mal 2 Screenshoots davon gemacht. Seit diese Nachricht kommt habe ich keine Möglichkeit mehr Musik zu hören,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
res://ieframe.dll.acr_error Internet Explorer
Windows live - Hallo... nachdem ich die seite ingamers.de besucht hab, hat mein IE8 nicht mehr reagiert und sich geschlossen. als ich ihn wieder geöffnet hab geht es die ganze zeit in endlosschleife: Registerkarte wurde wiederhergestellt "Ein Problem mit der Website hat bewirkt, das der Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails+Anhang,system kompromittiert?
Windows live - Hallöchen alle miteinander! Ich bin grad etwas am verzweifeln und zwar ist mein Problem, dass ich heute an meinen PC gegangen bin, wie üblich meine Messenger(Windows Live,ICQ) von allein angesprungen sind. Da ich mein email-Konto bei hotmail habe, kann ich von dort auch meine mails anschaun......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Antimalware Doctor und ggf. weiterer malware
Windows live - Hallo, ich habe mir gestern den Rechner lahmgelegt. Folgendes ist geschehen: 1. Avast blockiert plötzlich verschiedene Windowsprozesse wie z.B. "svchost.exe" und verschiebt die folgenden Dateien in den Quarantäne-Ordner: mrnwoxasec.exe C:\users\joschi\AppData\Local\Temp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner gefunden was nun ?
Windows live - mein virenprogramm hat folgende funde gemacht. Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\Users\Niko & Athina\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Aol (Athens 49f\Gelöschte O e43\095129CD-01A79CEC.eml Archivtyp: MIME Ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 braucht mind. 30min zum booten
Windows live - Hallo, nachdem gestern mein Windows Live Messenger abgestürzt ist, haben sich auch einige andere Programme aufgehängt. Dann ging gar nichts mehr und ich musste resetten. Danach wollte der PC nicht so recht booten, habe noch mal reset gedrückt. Hier wurde mir Windows Starthilfe empfohlen, was...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ! http://imgs-facebook.com/photo_id.php
Windows live - Hallo ich bin neu hir und es ist mein erster "großer" Virus, mir wurde vor ca 2 std in skype von einem guten freund eine nachricht geschickt Foto :D h**p://imgs-facebook.com/photo_id.php dort kann ich dan eine exe. downloaden dummer weiße habe ich es gemacht weil nix von einme foto zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach maleware scan pc nicht sauber! weiterhin XXX: im browserfenster!
Windows live - Ich habe vor ein paar Tagen plötzlich 3 X in meinem ff-, und IE-fenstern gehabt und daraufhin den pc mit antivir überprüft im Antivir-Report waren dann ungefähr 9 Vieren, die sich irgendwas mit java.agent... nannten daraufhin habe ich einen maleware-scan gemacht...siehe logdatei! Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Auswertung verdacht auf Rootkit
Windows live - Hallo Leute, ich habe den Verdacht das sich bei mir ein Rootkit eingeschlichen hat. Könnte sich bitte ein Fachmann mal diese log-Datei anschauen? GMER Logfile: GMER 1.0.15.15281 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2010-09-07 12:06:30 Windows 6.1.7600 Running: u4lbqzbq.exe; Driver:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails von meiner Emailadresse aus versandt!
Windows live - Hallo, ich habe ein Problem, das scheinbar des öfteren auftritt. Von meiner Emailadresse aus im Windows Live Messenger werden Spammails an Leute aus meiner Kontaktliste geschickt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe zwar im Forum und über google schon recherchiert, aber die Maßnahmen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliches Multivirusproblem
Windows live - Hi, mein Problem ist zweigeteilt: 1. Von einer mir bekannten Person habe ich WIndows Live Messages erhalten und auf folgende Links geclickt und die Datei gespeichert: - "h**p://ww*w.sykueyk.com.ar/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG" -...
Log-Analyse und Auswertung
Spam
Windows live - *** Werbung entfernt ***
Mülltonne
Desktop Sekurity 2010 lässt sich nicht entfernen
Windows live - Liebes Trojanaer-Board-Team, dieser XP-Rechner hat sich das Virus Desktop Security 2010 eingefangen. Mit rkill sehe ich wenigstenns die Pop-Up Fenster nicht mehr. Malwarebyte habe ich ausgeführt ccleaner laufen lassen und einen Neustart gemacht. Dennoch ist das Programm nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\***\AppData\Roaming\windat\svchost.exe TR/Dropper.Gen
Windows live - Hallo meine Freunde. Habe hier einen Trojaner auf dem lappy. Könnt ihr mir irgendwie helfen?!? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm "sdfsdf" (lsass.exe) erscheint beim Herunterfahren
Windows live - Hallo Leute, Wenn ich den PC runterfahren will, erscheint immer ein kleines Fenster mit der Zahl "2" und dem Titel "sdfsdf". Ich habe rausgefunden, dass es von lsass.exe ist. Was lsass.exe ist, weiss ich ja ungefähr. Also habe ich zuerst mal gesucht, ob sich vielleicht ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen im Windows\Temp Ordner
Windows live - Hallo liebes Expertenteam, seitdem mein Internet Explorer während des Surfens einige Pop-Ups geöffnet hat klagt Antivir alle paar Minuten wegen dem höchstwahrscheinlich immer gleichen Virus, der bestehen bleibt egal wie oft er entfernt oder in Quarantäne gesteckt wird. Durch die Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
12 "svchost.exe"
Windows live - Hallo Ich habe 12 "svchost.exe" in der Taskliste Ich mein da stimmt doch was nicht oder ? mein System: amd athlon 64 x2 dual core 6000+ 3,1ghz 4 gb ddr2 nvidia 9800gt
Log-Analyse und Auswertung
"Gen:Trojan.Heur.im0@bfmTxVji (DB)"
Windows live - Hallo!Habe seit 2 Tagen unerwünschten Besuch auf meinem Laptop...Hoffe ihr könnt mir helfen den wieder los zu werden! Habe mal mit escan alles durchgescannt: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.