Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows live

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam wird scheinbar von einer eigenen Mailadresse versendet
Windows live - Hallo, die Mailadresse meiner Freundin wird dazu verwendet, Spam an mich und weitere Adressen aus ihrem Adressbuch zu versenden. Ich habe unten einen Mail-Header (mit ersetzten Mailadressen). Die Mails gehen nicht direkt an mich, sondern über einen Verteiler, den ich mit einer Gruppe zusammen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner/Virus Interpol Logs sind bereits vorhanden
Windows live - Guten Abend! Ich kam von der Arbeit, wollte noch etwas am Pc spielen und habe dann leider entdeckt, dass ich einen Trojaner/Virus was auch immer habe... habe es dann gegoogelt und bin auf diese Internetseite gestoßen und habe mich dann auch gleich ran gemacht, dies zu beseitigen, was bis jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.A.15627
Windows live - Hallo Zusammen, Avira hat auf meinem Rechner folgendes gefunden: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Morle\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Gmx (medikus-2)\Deleted Items\6DD917E6-00000207.eml Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 564a2a85.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Problem unter Windows, möchte Malwareverdacht ausschließen
Windows live - Hallo, Punkt 1: Ich bin als Lloreter hier schon bekannt, helfe aber hier mittels Teamviewer der Inge des öfteren mit ihrem PC. Also bitte bedenken, das möglichst für die Bereinigung der Internetanschluss bestehen bleiben müsste, sofern es geht. Folgende Symptome treten unter anderem auf: Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp ist auf meinem Computer
Windows live - Hallo, ich habe awesomehp auf meinem Computer. Eigentlich wollte ich mir Windows live movie maker herunterladen, doch seitdem hat sich folgendes verändert: z.B.: 1. Meine Desktop-Ansicht hat sich verändert (die Symbole sind anders geordnet und viel kleiner). 2. Es öffnen sich immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater Windows 7
Windows live - Hallo Liebe Trojaner Comunity, leider habe auch ich mir den nervigen SoftwarUpdater.UI.exe Trojaner eingefangen. Dies muss wohl beim Download von Conectify geschehen sein :headbang:. Nunja jedenfalls habe ich mich hier im Forum schlau gelesen und erfahren, dass der Virus wohl sehr individuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Festplatte nach "Sweet Page" Infektion, Kontrolle des MBR ?
Windows live - MBRCheck, version 1.2.3 (c) 2010, AD Command-line: Windows Version: Windows 7 Home Premium Edition Windows Information: Service Pack 1 (build 7601), 64-bit Base Board Manufacturer: ASUSTeK Computer Inc. BIOS Manufacturer: American Megatrends Inc. System Manufacturer: ASUSTeK...
Log-Analyse und Auswertung
Ein paar 'leere' E-Mails bekommen. Betreff: 'schauen Zahlung', seltsamer Quelltext?
Windows live - Hallo Leute, habe jetzt zwei E-Mails bekommen die als Inhalt nur einen Linie haben und darunter das Wort Grüße. Also so: ____________________________________ Grüße Wenn da jetzt irgendwie ein Zip oder Raw Anhang gewesen wäre, dann würde ich mich nicht wundern. Aber so, ohne alles??
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Live Movie Maker (Installationsproblem)
Windows live - Hallo zusammen, ich möchte "Windows Live Movie Maker" auf meinem Rechner installieren (Windows 7). Deswegen habe ich mir die 2012 Version bei Chip heruntergeladen. Wenn ich nun den Installationsprozess starte, erscheint unter bereits installierte Programme der "Windows Live Movie Maker"....
Alles rund um Windows
Deal Finder, Delta Search verhindern
Windows live - Moin, Moin, Ich habe einige neue Programme installiert wie PDF24 Editor und Doxillion Dokumentkonverter. Dabei scheine ich mir etwas "eingefangen zu haben. Pop-ups gehen auf oder Seiten werden umgelenkt. Ich werde der Sache nicht mehr Herr. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Targobank Phishing Mail
Windows live - Hallo miteinander, ich möchte mich zu Beginn schon entschuldigen, dass ich so unvorbereitet ein Thema öffne. Ich hab heute meine Emails durchgecheckt und habe von vertraulichen Personen Emails im Junk Ordner (die sind auch alle inordnung). Das Problem ist, dass ich aus Versehen eine phishing...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kann nach Passwort Änderungen nicht mehr einlogen
Windows live - Bitte löschen
Mülltonne
Mail delivery failed, aber nur in Windows live mail
Windows live - Hallo, seit heute mittag werde ich mit Nachrichten zugeschüttet: Mail delivery failed. Dabei habe ich selber keine verschickt, die jetzt zurück kommen könnten, das Problem tritt nur auf, wenn ich in Windows Live Mail abrufe, dabei aber auch bei jedem verknüften Konto. Wenn ich mich direkt zb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: friert ein, svchost überdimensional, sehr langsam, adware
Windows live - Hallo, ich habe vor etwa zwei Wochen erfolgreich mit dem adw cleaner Holasearch entfernen können. Seitdem friert der Laptop ein (auch keine Tastenreaktion). Zum Beispiel bei FRST. Parallel ist der Rechner sehr langsam geworden, weil die svchost sehr viele Kapazitäten schluckt. Manchmal bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Programme aus Autostart entfernen
Windows live - Hallo, vor kurzem habe ich einen Dell XPS15Z gelauft. Leider bekam ich schon nach nur wenigen Monaten einen Trojaner. Mittlerweile ist der Computer formartiert und Windows neu installiert. Befinden sich noch verdächtige Dateien im Autostart bzw. welche Programme kann ich deaktivieren, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot.akt von Avira gefunden
Windows live - Hallo! Ich habe gerade mal wieder einen Virensuchlauf laufen lassen und dabei wurde das Schadprogramm "TR/Spy.ZBot.akt" gefunden. Aus dem Avira Report: Beginne mit der Suche in 'C:\' <Acer> C:\Users\****\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Gmx (phil_k 33d\Inbox\02164DC8-0000371F.eml ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Mail - Spam versand ?
Windows live - Hallo liebe Board-Gemeinde! Zur Situation folgendes, ich hoffe ihr könnt auch hier behilflich sein:) Mein Vater hat ein Laptop (HP)(Windows 8) und benutzt zum Mail Versenden seine Windows Live Mail Adresse (Provider 1und1). Sein Mailausgang funktioniert seltsamerweise nicht. Es sollte so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe
Windows live - hi, habe seit einer woche ständig ein Fenster mit der Frage ob wssetup.exe perion networks ltd installieren möchte. habe es immer verneint. habe mir auch kaspersky TDSS Killer runtergeladen und alles genauso gemacht wie es hier im forum beschrieben war, habe ihn danach neu gestartet und das fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira schlägt Alarm: TR/Spy.ZBot.233472 und TR/Booruxt.A und EXP/CVE-2011-3402.C
Windows live - Guten Tag. Und zwar hat mein Avira gestern Alarm geschlagen und zwar gleich 3 Mal (TR/Spy.ZBot.233472 und TR/Booruxt.A und EXP/CVE-2011-3402.C). Außerdem habe ich seit ca. einer Woche probleme mit Mozilla (es hängt sich andauernd auf) und mein Windows Live Mail funktioniert nur noch im...
Log-Analyse und Auswertung
Kalendereinträge von Windows LIve Mail 2011 sichern? Wie?
Windows live - Hallo liebes Team! Ich benutze seit einigen Monaten den Kalender von Window Live Mail 2011! Und ich möchte gerne die Einträge sichern! Ach und ich habe als Benutzeroberfläche Window 7 64 Bit! Geht das? Wie? Habe nichts dazu gefunden! Nur irgendwas, das ich ein Konto bei Microsoft...
Alles rund um Windows
T Online Mahnung mit MS DOS exe
Windows live - Hallo miteinander, Ich habe gestern auch eine Mail mit einer Mahnung angeblich von T-Online bekommen. In einem Anfall von Geistiger Umnachtung habe ich diese geöffnet. Habe dann sofort das Kabel gezogen und Windows live essen... Drüber laufen lassen. Ergebins=0 Ich würde versuchen meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber geblockt! PC-Stillstand und Abgesicherter Modus startet nicht.
Windows live - Hallo Community! Ich habe mehrere Probleme: 1. Mein Pc stürtzte 3mal nach etwa 5 min nach start ab (bildschirm bleibt stehen) Programme die am Anfang laufen sind spotify und windows live messenger (was ich eig net brauche) Programme die ich häuf:ig öffne sind origin, fifa 12, cod4, pingpeng...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32/patched.uc - logfiles
Windows live - Hallo, habe die Schritte zur Entfernung wie in einem anderen thread (http://www.trojaner-board.de/132262-w32-patched-uc.html) beschrieben durchgeführt. Kann mir jemand sagen, ob ich clean bin? 12:16:24.0645 3532 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 12:16:24.0941 3532 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerprüfung auf Konsistenz bricht immer ab, Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige (NTFS, Regestry etc)
Windows live - Am 19.03. trat das Problem erstmalig auf, zumindest merkte ich erst dann. Ich hab ganz normal meinen Laptop hochgefahren und dann kam die Meldung: Dateisystem auf C: wird überprüft. Der Typ des Dateisystems ist NTFS. Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden. Sie können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows live Mesh mit ausländischen zeichen
Windows live - Hallo an alle im Bord Habe ein kleines Problem mit meinen Laptop Bei mir in der Liste der Installierten Programme habe ich den Windows Live mesh mit ausländischen Zeichen gefunden den ich aber nie installiert habe. Wenn ich es deinstallieren möchte fragt er mich ob ich es aktualisieren möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.