Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 10

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drucker Webcam zugriff!!
Win 10 - Hallo Leute bin neu im Forum und ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem, ich habe Win 10 installiert und habe mir Whostalksmycam installiert. Nun habe ich bei jedem Neustart das komische Phänomen das mein HP Drucker Treiber auf die Webcam zugreift, Siehe Anhang. Vielleicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10
Win 10 - Hallo, mein Laptop Win10 spinnt.. ohne mein Zutun öffnet sich unten links das "Hauptmenü", für das man normalerweise ganz links unten auf die windows-kacheln klicken müsste. Und während ich diesen Beitrag schreibe, hat sich das Laptop in den Stromsparmodus gesetzt, sodass ich mein Passwort neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Windows nicht aktiviert
Win 10 - Hallo, meine Tochter hat heute in einem vermeintlichen Microsoft-Tab auf den gewünschten Button geklickt und ich vermute, sich was eingefangen. Rechts unten stand auf dem Bildschirm: "Windows aktivieren. Gehen Sie zu …" In den Einstellungen ist Windows nicht aktiviert, Fehler 0xC004C003. Nach...
Alles rund um Windows
Trojan Generic KD 40380232 (B) in windows:\installer\70eec58d.msi
Win 10 - Hallo, ich hab mir einen neuen Laptop gekauft und beim Herunterladen von Software hab ich mir wohl einen Trojaner eingefangen. Trojan Generic KD 40380232 (B) in windows:\installer\70eec58d.msi Avira hat geschimpft und das System wurde heruntergefahren. Statt Neustart gab es einen schwarzen...
Log-Analyse und Auswertung
Pc piept.
Win 10 - Servus. Undzwar piept mein Rechner unregelmäßig im laufenden Betrieb. Nicht beim Start das es ein BIOS Problem ist sondern wirklich wärend Windows 10 läuft. Gestern (bin mir zwar nicht sicher) meine ich das er sogar im ausgeschalteten Zustand gepiept hat.. Zwischendurch piept er 1x kurz...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 vlc.de: Trojaner eingefangen?
Win 10 - Hallo liebe Helfer des Forums, Ich habe dann jetzt auch endlich gecheckt, dass es keine gute Idee war den VLC Media Player über vlc.de herunterzuladen, mir ist jetzt eigentlich auch nichts seltsames, wie irgendeine Änderung an meiner Startseite oder so aufgefallen, aber das muss ja nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Ahnung Win10
Win 10 - Ich bekomme seit Tagen diese Meldung. "Systemeigener Host für Skriptdiagnose funktioniert nicht mehr" und ich kann bekannte Anti-Trojaner Programme nicht ausführen. ich habe Win 10 - 32 Bit. + Antimalware/Malwarebytes. auch bei Abschaltung keine Installations möglich ? Falls es das Thema schon gibt...
Alles rund um Windows
nach Win 10 update weisse Seite nichts geht mehr
Win 10 - Hallo, ich habe meinen Laptop hete das aktuelle Win 10 update machen lassen :eek: Ergebniss siehe Bild Er startet und bleibt an dieser stelle stehen :schrei: https://www.flickr.com/gp/144873343@N08/a9V1P6 https://www.flickr.com/gp/144873343@N08/a9V1P6
Alles rund um Windows
win 10 updates lassen sich nicht herunterladen
Win 10 - seit Tagen sind updates vorhanden: KB2267602 (Definition 1.267.1305.0), KB4103727 und KB4103729, aber sie lassen sich nicht herunterladen. Entweder warten sie auf den download oder auf die Installation. Ich habe schon etliches probiert, komme aber nicht weiter. Was kann ich tun? Danke für Ihre...
Alles rund um Windows
Win 10 Pro: 6 identifizierte Bedrohungen lt. MBAM
Win 10 - Hallo zusammen! Habe seit längerem wieder mal einen MBAM-Scan ausgelöst. Ergebnis: 6 identifizierte Bedrohungen Muss hier reagiert werden? :pfeiff: Besten Dank! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege Opera nicht installiert
Win 10 - Moinsen zusammen, ich kriege Opera einfach nicht installiert. Bei den letzten 7 Dateien bin ich in einer Endlosschleife. Da kann ich minutenlang warten. Es passiert jedoch nichts. Hat jemand von Euch eine hilfreiche Idee, woran das liegen könnte? Das Problem tritt einzig und alleine bei...
Diskussionsforum
Ich hab Bedenken, das ich mir etwas eingefangen hab..
Win 10 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem Ihr mir bereits schon mal toll mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt, wende ich mich erneut an Euch. Wenn ich mein Win 10 starte (was wieder eine gefühlte Ewigkeit dauert) macht sich manchmal die Eingabeaufforderung selbstständig. Sie startet ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Avira schaltet sich ab und an ab (Win 10)
Win 10 - Guten Tag, hab seit kurzen das Problem das sich der Echtzeitscanner von meinen Avira abschaltet. Wenn ich ihn als Admin wieder starte läuft er erstmal wieder, kA ob das jedesmal bei nem Update ist, so genau drauf geachtet habe ich nicht. Wollt entsprechend fragen ob es evtl. sein könnte das ich...
Alles rund um Windows
PC Win 10 macht nach Virusentfernung weiterhin Probleme- Festplatte betroffen?
Win 10 - Hallo ins Forum, Nachdem Ihr mir sehr erfolgreich geholfen habt einen Virusbefall zu entfernen :dankeschoen:macht mein PC leider weiterhin Probleme und ist wieder am abstürzen. Ich habe CrystalDiskInfo laufen lassen- zeigt Gesammtzustand:"Vorsicht" an.:confused: Wäre dankbar um kompetenten Rat...
Netzwerk und Hardware
111 Dateien in Quarantäne
Win 10 - Hallo, ihr guten Geister! Avira antivirus hat 111 Dateien in die Quarantäne verschoben. Ich weiss nicht recht, was ich machen soll und ob die Angelegenheit damit erledigt ist. Ich habe Win 10 auf meinem Laptop, malwarebytes hat jetzt keine Funde gehabt. Der Laptop arbeitet vielleicht etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackte Accounts, trotz neuem System Win10 Pro
Win 10 - Hallo Trojaner-Board Wir haben ein Problem! Trotz komplett neu aufgesetzem Win 10 Pro auf USB To Go, wurden Web-Accounts meiner Frau gekapert! Unser Bitdefeder hat lokal nichts gefunden, was wir aber nach unseren Feststellungen nicht bestätigen Wir wissen nicht weiter und bitten...
Diskussionsforum
W 10, QWERTZ deutsch eingestellt, nimmt kein ö mehr an
Win 10 - W 10, QWERTZ deutsch eingestellt, nimmt kein ö mehr an, QWERTZ Schweiz nimmt ö aber statt gross ö erscheint é, gross ä stimmt auch nicht ß stimmt nicht Windows defender hat nichts gefunden Microsoft Hotline hat bisher keine Ursache gefunden kann es ein Virus sein?
Alles rund um Windows
Win 10 bei Update in Dauerschleife
Win 10 - Liebes TrojanerBoardteam, Ich schreibe vom Smartphone, weil mein Laptop nicht mehr bootet. Windows 10 wollte wohl updaten , nun hängt er. Fehlermeldung: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu...
Alles rund um Windows
Malware
Win 10 - Hi. Habe eventuell eine Malware oder ähnliches auf meinem Win 10 Rechner und Brauche nun eure Hilfe... eigentlich ist es mein eigenverschulden da ich leichtsinnig gehandelt habe. möchte mein Windows nicht unbedingt löschen deswegen bin ich mal wieder hier gelandet
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 update bringt Fehler 0xc1900107 ...
Win 10 - ... und hört nach 82% auf mit dem Update. Habe bereits verschiedenste Lösungsansätze aus dem Netz versucht - ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? :singsing: Vielen Dank humanus
Alles rund um Windows
Windows 10 Desktop rechtsklick absturz
Win 10 - Hallo Wenn ich unter win 10 auf dem Desktop rechtsklicke und dann auf neu gehe stürzt der Explorer ab. Ich habe schon mit dem Programm sfc /scannow ausgeführt ohne Erfolg. Auch mit dem shexview-x64 habe ich alle roten Felder deaktivier hat auch nichts gebracht
Alles rund um Windows
Win neu installieren: nach Anleitung von hier oder von Windows-Website?
Win 10 - Ich will Win 10 neu installieren. Es gibt dazu ja diese Anleitung hier: https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html Auf der Seite von Win kann man das hier finden, mit dieser Datei - MediaCreationTool.exe - kann man das, was in der oben erwähnten...
Alles rund um Windows
Laptop Win 10 zu träge
Win 10 - Hallo, mein Laptop mit Win 10 ist sehr langsam gworden. Teilweise teilt der Browser FF schon mit das keine Rückmeldung kommt. Das selbe passiert auch mit dem Mailprogramm thunderbird. Nach einem Neustart kommt immer ein Fenster von Amazone Assi obwohl der eigentlich schon deinstalliert wurde....
Alles rund um Windows
Win 10 DesktopSymbole änderten sich von alleine zur url datei
Win 10 - Guten tag Gestern war noch alles ok. Heute fuhr ich den Rechner hoch und hatte bei mehreren Spielen auf dem Desktop veränderte symbole, sie sind nur noch nen blatt Papier und die bezeichnung des Spiels endet aufeinmalmit .url. Ich weis leider keinen Rat und vorallem wie ich es wieder Rückgängig...
Alles rund um Windows
Windows 10: Taskmanager, regedit und andere Anwendungen "können nicht gefunden werden".
Win 10 - Hallo zusammen, seid vermutlich einigen Tagen kann ich meinen Taskmanager nicht mehr öffnen. Heute ist mir aufgefallen, dass die selbe Fehlermeldung (".exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.") auch bei...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.