Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 10

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MPC Cleaner lässt sich nicht deinstallieren
Win 10 - Hallo, Wie oben geschrieben lässt sich diese verflixte datei nicht löschen...:heulen: Ich habe Win 10 pro Ich hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann :heulen: achja und mein Pc ist auf englisch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fraud.Foxit.daws-wird ständig von spybot gefunden
Win 10 - hallo zusammen, mein spybot löscht in regelmäßigen abständen den "Fraud.Foxit.daws" im ordner " C:\Users\ascard\AppData\Local\Temp\nsnA6BD.tmp\Registry.dll". warscheinlich ein mitbringesl von einer alten installierten foxit app, die ich schon deinstalliert habe. system win 10 64bit über hilfe...
Mülltonne
Windows updates schlagen immer wieder fehl
Win 10 - Hallo! Habe win7 32 bit (auf win 10 updaten war nicht möglich) Die zur Verfügung gestellten Updates werden zwar gefunden und installiert aber dann wird die insatallation beim Neustart abgebrochen und die Update funktion findet danach wieder alle Updates.......... eine Vireninfektion oder...
Alles rund um Windows
MPC/Startgo123 - Entfernen
Win 10 - Moin moin Leute, ich habe seit geraumer Zeit den MPC -Virus/Suchmaschine. Leider bekomme ich den trotz einigen versuchten Möglichkeiten nicht weg. Folgendes habe ich schon probiert: - Mpc über Programme deinstalliert - Mpc über Firefox deinstalliert - über AdwareCleaner gelöscht
Log-Analyse und Auswertung
Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendeten Dateien ( WIN 10 )
Win 10 - Hallo zusammen, und schon mal Danke an den, der sich für mein anliegen annimmt oder sich dafür intressiert. Mir sind in den zuletzt verwendeten Dateien seltsame lange Schriftzeichen aufgefallen. Ist das normal oder kann das zu e inem Problem werden. Ich habe bereits dieses Farbar auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Trotz Internetverbindung lässt kein Seite im Browser (Google Chrome) öffnen
Win 10 - Wie oben angegeben, lässt sich an meinem Rechner trotz Internetverbindung keine Browser Seite öffnen. Beim Aufrufen einer Seite bekomme ich sofort eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Netzwerk vorhanden ist. Ich entschuldige mich schon einmal vorab für meine fehlenden Fachkenntnisse :D
Netzwerk und Hardware
Falsche Microsoft-Techniker - WIN 10 Kennwort für Systemstart
Win 10 - Hi, mein Sohn hat sich aufs Glatteis führen lassen duch eine Fake-Microsoft Techniker. Jetzt lässt dich der PC nicht mehr starten. Er verlangt ein Kennwort für den Systemstart.
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Win 10 - Auf Anraten von Felix hierher kopiert. Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10 Kennworteingabe stark verzögert
Win 10 - Hallo. Seit ich win 10 vor ca 2 Wochen installiert habe, wird der Zeitraum, bis ich das Kennwort eingeben kann, immer grösser, d.h. die Maske ist zwar ersichtlich, das Eingabefeld jedoch bis zu 2 Minuten gesperrt. Start habe ich aufgeräumt, der Startvorgang selbst ist auch nicht das Problem. ...
Alles rund um Windows
Win 10 Bootvorgang sehr langsam
Win 10 - Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Seit ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 10 via Update umgestellt habe dauert der Bootvorgang echt lange (siehe Fotos). http://www.trojaner-board.de/picture.php?albumid=161&pictureid=718...
Alles rund um Windows
Win 10 Firefox, Internet total langsam
Win 10 - Hallo, und Guten Morgen, Mein Internet-Zugriff ist seit gestern nicht zumutbar. Nicht mal "Google" lädt vernünftig. Der Seitenaufbau dauert ewig, wenn er denn überhaupt zustande kommt. Meist jedoch laufe ich auf einen timeout. Mein Laptop ist relativ neu. Auch auf dieser Seite dauert das Laden...
Alles rund um Windows
Uhrzeitproblem Uhr verstellt sich nach Installation von win 10 um 2h
Win 10 - Hallo, mit der Installation von WIN 10 auf meinen Rechnern verstellt sich die Uhrzeit um 2h. Immer wenn ich den Rechner neu hochfahre ist die Zeit verstellt. Ich habe auf einem Rechner zusätzlich das Betriebssystem Ubuntu LTS da habe ich das Problem nicht. Wer kann mir helfen? Danke im...
Alles rund um Windows
Win 10, Firefox, einige Seiten nur Text
Win 10 - Hallo! War schon in der Windows Web Hilfe, die haben mich jetzt hier zu euch geschickt. Das ist schon passiert: http://www.trojaner-board.de/180021-win-10-firefox-einige-seiten-nur-text.html#post1595472 Habe eben den Post bOsnaX gelesen:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows will Dateien löschen, Virenscanner deaktiviert sich
Win 10 - Hallo und guten Morgen, als ich gestern meinen Lapotop (Win 10) angeschaltet habe, kam kurz nach dem Start eine Meldung, dass ca 700 Dateien gelöscht würden. Kurz danach die Warnung, der Virenscanner hätte sich deaktiviert. Ich habe den Laptop danach "hart" ausgeschaltet. Gerade läuft desinfect...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel und Word Dateien durch Trojaner verschlüsselt
Win 10 - Hallo. Ich habe mir mit dem Laden des Upgrade Win 10 einen Trojaner eingefangen der meine Word- und Excel Dateien in CRYPT Dateien verschlüsselt hat. jetzt habe ich statt meiner Tabellen nur noch Hieroglyphen auf dem Bildschirm. Dummerweise habe ich bei den gesicherten Dateien das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop MSI A7200 Festplatte wird nicht erkannt
Win 10 - Hallo! Ich habe ein Laptop MSI A7200 CPU Intel Celeron P4600 Festplatte war defekt. Neue Fesplatte gekauft. Toschibo 500 GB Ich wollte Win 10 neu installieren. Leider wird die Festplatte nicht im Bios angezeigt.
Netzwerk und Hardware
Hohe CPU bei Windows 10 durch 3 Prozesse
Win 10 - Hallo liebe Community, Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich durchgehend eine hohe CPU habe , teilweise bei 98%. Dies verursachen 3 Prozesse: -Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung)(10) -Systemunterbrechungen Und -Systemspeicher und komprimierter Speicher. Meine CPU ist...
Alles rund um Windows
mehrere anwendungen von secureup.exe im taskmanager
Win 10 - Hey ich habe seit geraumer Zeit in meinem Taskmanager einige Prozesse entdeckt, welche secureup.exe heißen (32bit). das sind ab und zu mehr ab und zu weniger aber generell so 15-20 . ich kann sie einzeln beenden jedoch hält das nicht lange. wisst ihr was das ist bzw ist das ein virus und wenn ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rsa-4096 entfernen und von der CD Win7 starten
Win 10 - Hi jetzt hat es mich auch erwischt. Die Datien wurden verschlüsselt mit crypto am Ende. Wie kann ich die Malware entfernen? Dann bleibt mir wohl nicht anderes als ein Systemstart übrig. ich komme aber nicht in den abgesicherten modus. Und würde alles gerne von der cd laden oder auf win 10 updaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 outlook 2007 keine Rückmeldung und hängt sich auf
Win 10 - Ich habe win 10 vor einem viertel Jahr installiert und auch von win 7 outlook 2007 übernommen. Bisher lief es sehr gut. Seit etwa 2 Wochen kommt immer die Meldung "Keine Rückmeldung" und das Programm reagiert nicht mehr. Es lässt sich auch nicht schließen, nur über den Task-Manager. Kann mir jemand...
Alles rund um Windows
modern setup host verhindert windows-upgrade
Win 10 - Hallo Spezialisten! Nach mehreren Versuchen mein Laptop ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 zu verpassen, muss ich wohl hier mal nachfragen. Egal wie ich das Upgrade starte, also normal von der Microsoftseite, nach einem CleanBoot oder mit dem Media-Creation-Tool, immer verhindert dieser...
Alles rund um Windows
Probleme mit Vieren,Betriebssystem 64 bit Win 10
Win 10 - moin moin erstmall ich hatte letztens ein update gezogen für meine Grafikkarte und danach hatte mein Virenprogramm alarmgeschlagen nachdem ich den scanner habe laufen lassen fand er 12 viren welcher er gelöscht hat. Leider habe ich keine log files mehr vom scanner ich möchte gern wissen , ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 verschönern
Win 10 - Hallo, ich find win 10 ansich ganz nett. Leider gefällt es mir nicht wirklich. Ich spreche nur vom Skin. Früher konnte ich unter z.B Win Xp den Skin verändern. Mein Skin war entweder der Zune Skin und das Royal Theme. Von Skinpacks, außer die sind von Microsoft selbst, halte ich nicht viel. Mir...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Fehlermeldung Windows Skript Host: Die Skriptdatei „C:\Users\*Name*\AppData\Local\Temp\winlogon.vbs“ wurde nicht gefunden
Win 10 - Hallo liebes Helfer-Team, ich habe folgendes Problem: Seit ich heute den USB-Stick von einem Kollegen im Laptop stecken hatte (der seltsamerweise formatiert werden musste, da er irgendwie keinen Speicherplatz mehr freigab) hat sich mein Laptop öfters aufgehängt. Logische Lösung: Neustart. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 startet nur noch mit temporärem Profil
Win 10 - Hi, ich habe hier den Rechner meinen Mutter. Sie bzw. der Rechner ht das Problem, dass immer nur noch ein temporäres Profil gestartet wird. Ich habe es mit abgesichertem Modus usw. probiert, komme aber nicht weiter. Habe die Befürchtung das sie sich einen Virus o. ä. eingefangen hat. Kann bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.