Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 10

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Update .dll löschen
Win 10 - Hallo zusammen, für manche vielleicht begrüßenswert, für andere ein Kinkerlitzchen, für mich jedoch lästiger Spam- das weiße Windows Symbol, welches seit dem letzten Update in der Systray lagert. Ich würde die entsprechende .dll Datei gerne vom PC löschen (falls ich auf WIN 10 wechsel, komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild im Lockscreen (Pferdekopf)
Win 10 - Moin Moin, im Lockscreen erscheint neben der Uhrzeit ein kleiner Pferdekopf. Nicht nach Neustart sondern erst wenn aus dem Standby-Modus erwacht. Habe diese "Erscheinung" auf dem PC und auf dem Surface. Arbeite mit Win 10 build 10049
Alles rund um Windows
Upgrade auf Win 10 free
Win 10 - Microsoft To Provide Free Upgrades To Windows 10 | TechCrunch ( kuddos to Corinne for sharing this ) Ich habe den Release Candidate auf einem Test System und mir gefällt das neue Windows sogar mehr als das 7er.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.