Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wichtig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befürchte(durch Link per Mail) Überwachung meines Internetzugangs>Router "Huitube"(Österreich)
Wichtig - Hallo Team Trojaner-Board, (wurde von Kompetenzteam gebeten hier mein Problem zu beschreiben) (Ich befürchte, dass ich durch anklicken eines Links(erhalten in einer Nachricht über "Gmail") meinen Laptop mit einem Trojaner infiziert habe. < Das habe ich schon im Bereich Trojaner gepostet, ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neues Sicherheitskonzept / Möglicherweise infizierte ext. Festplatte
Wichtig - Hallo an alle, Wie viele andere Windows-User hier habe ich von Zeit zu Zeit Probleme mit der Sicherheit meiner PC’s. Auch aufgrund meiner Recherchen hier, habe ich dementsprechend eine gewisse Skepsis entwickelt, was die grundsätzliche Sicherheit meiner Rechner betrifft. Ich war in der...
Diskussionsforum
Decrypt bka trojaner
Wichtig - Hallo leute ich hatte diesen bka trojaner drauf und nachdem der entfernt wurde sind alle meine bild dateien unbenannt wurden.. ich habe alles versucht und komme einfach nicht weiter.. die bilder sind mir sehr wichtig weil da viele erinnerungen etc sind..kann mir bitte jemand helfen die bilder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 startet nach Stromausfall nicht mehr
Wichtig - Hallo zusammen, wie im Titel zu lesen ist, startet das Betriebssystem meines Laptops nicht mehr. Auslöser dafür war ein Stromausfall, der sich heute Nachmittag ereignete und ca. eine halbe Stunde dauerte. Vorab: ich nutze Windows 10 Enterprise. Ich habe meinen Laptop ganz normal genutzt bis...
Alles rund um Windows
operating system not found nach Stromausfall
Wichtig - Hallo zusammen,ich benötige mal eure Hilfe.An meinem PC ist mir heute ein Missgeschick passiert. Der Akku ist schon länger schwach,da der PC aber nur auf dem Tisch steht und am strom ist habe ich mich nir drum gekümmert. Und so bin ich heute im laufenden Betrieb am Kabel hängen geblieben,simit...
Alles rund um Windows
Adware/Malware eingefangen. Werbung Spam, PC wird viel zu langsam
Wichtig - Hallo, ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe meinen PC nun langsam echt satt. Nichts passiert mehr so wie es sein sollte. Seit gestern habe ich wieder ( ja war vor 2 Monaten schon so ) unnötige Werbung überall auf Websiten, ungewollte Suchmaschinen installiert und auch Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherung größerer Datenmengen, richtiges Vorgehen?
Wichtig - Ich könnte nochmal etwas Unterstützung durch euch gebrauchen, nachdem mir cosinus und andere hier schon mal sehr behilflich waren. Situation: Im Lauf der Jahre hatte ich einen reichlichen Verschleiß an Rechnern und Laptops, die teilweise nur kurzzeitig im Einsatz und garantiert auch nicht alle...
Diskussionsforum
USB Virus
Wichtig - Hallo Leute, Bei mir ist, wie man so schön sagt so richtig die kacke am dampfen :( Ich muss mir aus dem Copyshop einen Virus über einen USB Stick eingefangen haben. Das weiß ich daher, weil ich mir hier im Forum erstmal die Threads durchgelesen habe, die zu meinem Problem passen. Und zwar wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender schlägt Alarm
Wichtig - Guten Tag, in letzter Zeit bekomme ich vom Windows Defender immer folgendes gesagt: "Potenziell gefährliche Software erkannt (wichtig)" Und da ich mich selber nur als Laie sehe, habe ich natürlich versucht die Bedrohung mit dem Windows Defender zu "Entfernen" bzw zu "Desinfizieren". Kurzfristig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat dateien locked
Wichtig - Hatte gestern einen virus wo ein pop up kam das meine dateien alle 6 stunden gelocked werden,bevor der pop up kam hat er schon dateien locked. habe den virus geloscht mit malware bytes und malware adwcleaner und noch hitmanplus durchlaufen lassen und pc ist jetzt clean. allerdings weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox & Chrome "? trackid=sp-006" in Suchzeile und entsetzlich langsamer Rechner
Wichtig - Moin Moin, ich habe hier den Rechner (Notebook) eines Bekannten vor mir und bin am Ende meiner Kräfte ... :confused: Sein Hinweis: Bei FireFox und Chrome kommt immer "? trackid=sp-006" in der Such-/Eingabezeile. Als erstes bemerkte ich, dass der Rechner entsetzlich langsam ist. Das fängt...
Log-Analyse und Auswertung
CPU, Grafikkarte und Lüfter werden extrem heiß. Laptop schaltet sich aus.
Wichtig - Hallo liebes Forum, da mir diese Seite schon bei so einigen Problemen weiterhelfen konnte ersuche ich hier nun Hilfe, da ich echt mit meinem Latein am Ende bin. Seit einiger Zeit stürtzt mein Laptop nun schon (wahrscheinlich) durch Überhitzung beim Spielen ab. Ich weiß, dass mein Laptop nun...
Netzwerk und Hardware
Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?
Wichtig - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. :dankeschoen: Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre. :knuddel: ...
Mülltonne
Windows 10: Bedrohungen in der Registrydatenbank kann nicht entfernt werden.
Wichtig - Hallo Liebe Community, Ich bin relativ neu hier, also erst heute angemeldet:lach: und habe deshalb nicht soviel Ahnung ob dieser Thread hier schonmal vorkam , aber möchte gern nochmal mein Problem schildern: unzwar habe ich das problem mit der Registry Datenbank. ständig bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 BlackScreen, desktop hängt sich auf vermutlich virus
Wichtig - Hey, ich bin neu hier da ich ein Problem mit meinem Laptop Win 7 habe. Vor kurzer Zeit wollte ich meinen Laptop starten, so wei so gut. Doch als es alles fertig geladen hat, BLACKSCREEN. So, 15 min. gewartet, es ging wieder, doch als ich am Desktop ankomme, hängt sich alles auf, ich kann nichts...
Alles rund um Windows
Win10 - Firefox leitet ungewollt auf Werbung um
Wichtig - Hallo zusammen, bisher lief mein System gut, bis ich am vergangenen Sonntag, den 18.9.2016, das Video-Konvertierungs-Programm "Super" heruntergeladen habe. In meiner Erinnerung bin ich über "Chip.de" auf die Donloadseite gekommen, kann aber auch über google gewesen sein. Bei der Installation...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10: Werbewebseiten öffnen sich in Firefox ungewollt
Wichtig - Hallo zusammen, bisher lief mein System gut, bis ich am vergangenen Sonntag, den 18.9.2016, das Video-Konvertierungs-Programm "Super" heruntergeladen habe. In meiner Erinnerung bin ich über "Chip.de" auf die Donloadseite gekommen, kann aber auch über google gewesen sein. Bei der Installation...
Mülltonne
Danksagung an Cosinus
Wichtig - Hey ho, Cosinus hat mir bei einem schwierigen Trojaner geholfen und innerhalb 24 Std. von meinem Rechner beseitigt. Er scheint recht gut zu sein was ich aber natürlich nicht so gut beurteilen kann :D Bin halt nicht so involiert in der ganzen Geschichte Was mir noch wichtig erscheint ist,...
Lob, Kritik und Wünsche
wichtig No More Ransom
Wichtig - hier eine anlauf stelle die sich was eingefangen haben zum entschlüseln :daumenhoc
Diskussionsforum
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung
Wichtig - Liebe Helfer, toll, dass man hier Hilfe finden kann :dankeschoen::dankeschoen:. Ich entschuldige mich vorab für nicht ganz so professionlle Problemschilderung, ich versuche mein bestes zu geben, bin aber nicht so bewandert und vergesse evtl. was richtig zu schildern. Ich hatte ein Problem mit...
Log-Analyse und Auswertung
Steam-Download Virus?
Wichtig - Ich weiß nicht ob das hier überhaupt hereinpasst, jedenfalls hab ich mir gestern mein Skyrim gemoddet aber jedoch so das es crashte und mir nurnoch ein Neustart des Rechners bleibte, da es schon spät war hab ich ihn dann gleich Heruntergefahren und hab noch die 11 Windows Updates runtergeladen. ...
Diskussionsforum
paar vorschlaege und vielleicht tutorials ?
Wichtig - also ich möchte zuerst jedem von euch, der/die hier im board helfen versuchen, danken. helfen wollen, ist wirklich eine grossartige haltung, die grossen respekt verdient :applaus: also nochmal, respekt und dankbarkeit von meiner seite :bussi: nichtdestotrotz möchte ich einen "kurzen"...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, ohne Euch wäre ich den MPC Cleaner nie losgeworden!
Wichtig - :applaus: Vielen vielen Dank M-K-D-B....das war gute und harte Arbeit! Ich mag Menschen die kritisch sind und Kritik vertragen. Mach weiter so! Ich denke es ist wichtig Euch zu unterstützen, statt es in unnütze Programme zu investieren! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
MPC Cleaner wäre ich alleine nicht losgeworden!
Wichtig - :applaus: Vielen vielen Dank M-K-D-B....das war gute und harte Arbeit! Ich mag Menschen die kritisch sind und Kritik vertragen. Mach weiter so. Ich denke es ist wichtig Euch zu unterstützen, statt es in unnütze Programme zu investieren. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Yahoo Targo12 Probleme
Wichtig - Auch ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: 1.Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf 2.yahoo mail leitet auf unerwünschte seiten um 3.Sicherheitswarnung bei Besuch auf Yahoo Seite 4.yahoo-targo12-problemposts-forum-haeufen-letzen-tagen-me-too (von kirschm) 5. und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.