Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wenigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner "Internet Explorer Updater" unter Programme, nicht löschbar, vermutlich Malware
Wenigen - Hallo, ich habe mir gestern durch Download einer EXE-Datei vermutlich Malware eingefangen. Beim Versuch die Datei zu öffnen geschah nichts am PC, es erschien auch keine Fehlermeldung. Jedoch fand sich seitdem der Ordner "Internet Explorer Updater" unter C:/Programme, dieser erschien nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm!
Wenigen - Hallo allerseits! Vor wenigen Tagen meldete mein Anti-Viren-Scanner, dass ein trojanisches Pferd gefunden wurde! Ich hab dann die Option "löschen" verwendet und dachte, dass nun alles wieder in Ordnung sei! Jetzt hab ich aber ordentlich Probleme mit meinem Bildschirm, und zwar verändert dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit USB Maus
Wenigen - Guten Tag, ich mir ist noch zu helfen. Mein PC ist mit 4 USB Ports ausgestattet. Wenn ich jetzt eine Maus dort anschließe, funktioniert die ca. eine halbe Stunde, und dann steht sie. Ich wechsele dann den Port, und nach wenigen Minuten das gleiche Spiel. Ich wechsele nacheinander alle durch,...
Netzwerk und Hardware
Britische Biometrie-Ausweise in wenigen Minuten geknackt
Wenigen - Britische Biometrie-Ausweise in wenigen Minuten geknackt Der Bericht einer britischen Boulevardzeitung weckt Zweifel an der Sicherheit biometrischer Ausweise. Drei eingeladenen Experten gelang es, die ID-Card zu kopieren und mit gefälschten Daten zu füttern Weiterlesen...
Nachrichten
Sicherheits-Update für WordPress
Wenigen - Sicherheits-Update für WordPress Das Sicherheits-Update 2.8.3 für WordPress behebt mehrere Privilege-Escalation-Schwachstellen, die die Entwickler beim Schließen ähnlicher Lücken in Version 2.8 vor wenigen Wochen übersehen hatten. Weiterlesen...
Nachrichten
Eigenleben
Wenigen - Ich habe seit wenigen Minuten mit meiner Windows-Kiste ein Problem. Sobald ich das Netzwerkkabel anstecke meldet mir Symantec-antivirus, dass ständig Mails versendet werden. Die werden zwar vom Programm blockiert, aber ich mache mir trotzdessen Sorgen. Die Netzwerkverbindung lässt sich ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich die Ports für STEAM freischalten??
Wenigen - Hey Leute hab da mal ne Frage!!! Also....Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Spiel von Steam gekauft, Steam muss sich allerdings ersteinmal aktualisieren (was nicht funktioniert). Das Problem besteht darin das ich an einem Schulnetzwerk angeschlossen bin und die Schule mich irgendwie einschränkt so...
Alles rund um Windows
PC friert ständig ein
Wenigen - HI! Ich habe nen riesen Problem mit meinen Rechner! Seit ca. 7 Tagen friert er stänig ein-nach wenigen minuten. Es lässt sich dann nichts mehr bewegen ausser die maus,aber nichts anderes tut dann mehr so das mirt nichs anderes übrigbleibt als den ausschalter am PC zu drücken da sonst ja nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop blockt sich nach wenigen sekunden
Wenigen - Hallo, Ich habe folgendes problem, und zwar: Nach einigen sekunden, nachdem der desktop erscheint, blockt er sich....die maus und die tastatur reagieren darauf nicht mehr. Ich habe schon gedacht den pc zu formatieren, aber ich habe da wichtige daten drauf die ich nicht verlieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Ordner anzeigen
Wenigen - Hallo, ich habe vor wenigen Tagen einige Ordner versteckt. Nun wollte ich diese wieder sichtbar machen was leider nicht so einfach funktioniert. Normalerweise sollte dies doch über Extras-Ordneroptionen funktionieren. Bei mir werden leider nur Netzlaufwerk zuordnen- Netzlaufwerk trennen und...
Alles rund um Windows
PC hänt sich nach einiger Zeit auf
Wenigen - Ich habe von PC´s wenig bis gar keine Ahnung und habe nun seit einiger zeit ein Problem. Ich starte den PC und nach wenigen Minuten bleibt dieser hängen. Egal was ich mache (Musik hören, im Inet surfen...) mal hängt er sich nach 10Minuten und mal nach 1 1/2 Stunden auf. Nun starte ich den PC seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner !!
Wenigen - heeeej, wie ich entdeckt habe, hab ich einen trojaner auf meinem pc. & nun brauch ihc ganz dringend eure hilfe also ich hab en xp professional und mein trojaner befindet sich C:\WINDOWS\system\dpomodem.dll mein antivir programm hat mir schon siet wenigen tagen ständig meldungen geschickt. dan...
Mülltonne
E2Give
Wenigen - ich habe vor nur wenigen tagen mein system neu installiert. habe alle sicherheitsregeln beachtet. verwende firefox, thunderbird, antispy, zonealarm, user mit eingeschränkten benutzerrechten etec. dennoch fand mein spybot search-and destroy einen eintrag: E2Give: Einstellungen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE7 öffnet ständig neue Registerkarten!
Wenigen - Hallo, seit wenigen Tagen öffnet mein Internet-Explorer Version 7 ständig während des Arbeitens neue Registerkarten. Interessanterweise haben die Inhalte der automatisch öffnenden Registerkarte offenbar immer einen Bezug zu der aktuell von mir geöffneten Seite! Z.B. bin ich auf der Amazon-Seite...
Mülltonne
problem mit outlook
Wenigen - hallo. mein bruder hat office 2007 und hat nun mit microsoft outlook seine schon vorhanden gmx adresse konfigurieren lassen. wenn ich ihn eine email von meiner t-online adresse schicke hat er diese in wenigen sekunden, wenn er aber mir eine schickt dann bekomm ich sie entweder garnicht oder erst...
Alles rund um Windows
Spielabstürtze
Wenigen - Hallo, Mein Problem ist das , wenn ich einige Spiele spielen möchte nach einiger zeit ein schwarzer bildschirm (also bei mir kein monitorsignal)auftaucht. Dannach habe ich keine kontzrolle mehr über den rechner. :lmaa: Ich kann über googel leider keine Problemlösung finden. Wäre nett wenn ich...
Alles rund um Windows
Mein PC hängt in einer neustartschleife fest
Wenigen - immer wenn ich meinen PC hochfahren will geht er nach wenigen sekunden aus oder startet neu. ich bin mir sicher das die an irgenteinem virus oder "Scherzprogramm" liegt. Ich habe es schon mit einer Recovery CD und einer Windows CD versucht doch mein PC geht währendessen einfach immer aus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc geht bei LAN aktivität aus.
Wenigen - Hab ein problem.. Wenn ich momentan im Netzwerk daten austauschen will (egal ob bilder, musik, etc.) geht der pc nach wenigen sekunden einfach komplett aus. Internet und Spielen und so geht alles ohne probleme nur eben wenn ich auf das LAN zugreifen will. Kann mir da jemand helfen? ...
Netzwerk und Hardware
Backdoor.Cakl A-D
Wenigen - Spyware Doctor gehört zu den ganz wenigen Namen, denen Sie voll und ganz vertrauen können Hatte Sie selbst alle auf meinem PC - jetzt alle :snyper: Weder Bitfinder noch Kaspersky konnte sie löschen !!! Montana :teufel2:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet geht immer aus! wurm?
Wenigen - Hallo ich hab nicht wirklich viel ahnung von viren etc und benötige deswegen dringend hilfe! ich benutzte xp prof , antivir , hab firewall an , und update windows immer! seit kurzem geht mein internet nach wenigen sekunden immer wieder aus! weder antivir noch spybot search & destroy finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reparatur IE - findet Sp2 i386 nicht
Wenigen - hallo , mein IE bleibt immer nach wenigen aufgerufenen Seiten hängen. Schliessen und wieder starten des IE hilft - aber immer nur für einige Seiten. Wollte mit: rundll32.exe setupapi InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\Inf\ie.inf reparieren - installation startet aber dann will...
Alles rund um Windows
Problem nach Email: "Betr. Klassentreffen"
Wenigen - Hallo, ich habe den Anhang einer Email mit dem Betreff: Klassentreffen geöffnet. Da ich vor wenigen Tagen wirklich ein Klassentreffen hatte und der Name der unterzeichnenten Person auch noch stimmte. Problem: AntiVirPE, Trojaner-Tool startet nicht mehr. Es kommt lediglich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviges Problem
Wenigen - hi leute ich hoff ich bin hier richtig nun zum problem ich benutze firefox als browser und das bis vor wenigen tagen ohne probleme aber das hat sich geändert :heulen: und zwar folgender maßen ich kann firefox ganz normal starten aber nach wenigen sekunden stützt er einfach ab ich habe firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dropper - loch im system????
Wenigen - Ich habe ein problem sowohl mit einem trojaner, als auch mit einem dropper. ich lösche beide täglich mindestens 10mal und nach wenigen minuten/stunden findet antivir diese wieder... was kann ich tun??? loch im XP??? ich benutze XP SP2... würde mich freuen, wenn mir einer von euch helfen könnte......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beitrag zu WIn 9x gefunden-wer kann es übersetzen?
Wenigen - Hallo, evtl. bin ich einer der wenigen, aber ja - ich benutze noch WIN98SE. Ächtet ;) mich nicht, aber für meine Anwendungen reicht es völlig aus. Ich bin immer bestrebt mein System sicher zu halten, nutze den Rechner an einem D-Link Router 604, und bin nun auf einen Beitrag gestossen den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.