Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wenigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV Trojaner - Bluescreen nach OTLPENet
Wenigen - Hallo, nun muß ich ich den GUV-Trojaner auch auf einem ThinkPad-Notebook mit Win7 entfernen. Zuerst habe ich den Rat befolgt und mit Avira AntiVir Rescue System gebootet. Das Notebook blieb nach wenigen Minuten mit schwarzem Bildschirm stehen. Dann habe ich mit OTLPENet gebootet. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/Zbot-Befall laut Telekom
Wenigen - Guten Tag zusammen, auch ich gehöre zu den Glücklichen, die von der Telekom ein Schreiben erhielten, dass man bei einem den o. g. Trojaner gefunden hätte. Da jeder Fall für sich sicherlich seperat behandelt werden sollte, habe ich hier einfach mal einen neuen Thread eröffnet und hoffe, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizeivirus! österreich
Wenigen - Sehr geehrtes team! Als ich vor ein paar tagen im internet surfte, tauchte plötzlich eine meldung der cyber crime polizei österreich auf, in der stand, dass mein pc jetzt gesperrt wurde weil ich angeblich auf einer seite war mit kinderpornografischen inhalte. danach habe ich aus schock leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hermes_V01
Wenigen - Liebe Foristen, auch ich habe vor wenigen Tagen von der Bank einen Brief erhalten, ich hätte den Trojaner "Hermes_V01" auf meinem Rechner. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mein Computerwissen unterirdisch ist. Aber bevor ich Euch hier mit meinem Laientum nerve, habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884
Wenigen - Hallo Zusammen, ich habe seit wenigen Minuten ein rieses Problem (befürchte ich). Antivir piept mir die ganze Zeit die Ohren voll das die 3 o.g. Viren bzw unerwünschten Programme gefunden wurden. Leider bekomme ich diese alleine nicht weg, ich bin in sowas auch nich wirklich erfahren! Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: BKA Trojaner - Ukash
Wenigen - Hallo, ich habe ein Problem mit dem BKA-Trojaner. Ich komme im normalen Modus nicht in den PC rein. Nach wenigen Minuten wird wieder mein Bildschirm durch das "BKA" gesperrt(, was ich durch Zahlung entsperren kann....) Ich habe im abgesicherten Modus kein Internet, sodass ich kein OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira tr.small virus/trojaner lässt sich nicht entfernen
Wenigen - HAllo hab da ein problem mit meinen laptop. ich hab den avira scanner installiert seit wenigen wochen hab ich diese meldung von wegen ich hätte ein schädliches programm aufm rechner . Dieser virus nennt sich tr.small.f1 dieser lässt sich aber nicht von der festplatte löschen. die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Musikabspielung
Wenigen - Hallo Leute, wieder mal hat meine Ratterkiste ein Problem. Nähmlich startet sich ab und an, ohne mein Beiwirken, eine Soundatei. Diese kann Musik, ausschnitte einer Nachrichtensendung oder Werbung abspielen. Es kommt immer plötzlich und hört nach wenigen sekunden wieder auf. Keinerlei...
Mülltonne
SUPER AntiSpyware zeigt mir nach dem Scan Meldung: Trace known, Threat sources
Wenigen - Hi, ich brauche mal Hilfe!!! Ich verwende SUPER AntiSpyware und erhalte nach dem Scan seit wenigen Tagen neben der Auflistung von Adware cookies die im Betreff genannte Meldung. ich lösche das dann aus der Quarantine, aber beim nächsten Komplett-Scan ist es wieder da. Beriebssystem XP ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betriebssystem bleibt stehen
Wenigen - Grüße euch, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Betriebssystem sich nach dem Hochfahren innerhalb von wenigen Minuten aufhängt, alles ganz langsam weiterläuft oder sogar komplett stehen bleibt und nichts mehr geht. Nur im abgesicherten Modus ist alles möglich. Habe schon alle neusten...
Alles rund um Windows
Aus sicherheitsgründe wurde ihr system blockiert! Was nun?
Wenigen - Guten Abend, mich hat es nun auch erwischt und bin verzweifelt. Ich schalte meinen pc an und es erscheint nach wenigen sekunden die meldung: "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert".... 50 euro.... Jetzt weiß ich nicht weiter. Habe schon mit pc tools spyware doctor einen vollscan...
Log-Analyse und Auswertung
NTILiveUpdate.dll und NTIBUN5.dll
Wenigen - Hallo liebe Helfer, ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik gewählt. Folgendes: Ich habe gerade durch Zufall zwei Dateien in meinem Dokumente-Ordner gefunden, die ich da nicht abgelegt habe und die ziemlich sicher vor wenigen Tagen noch nicht darin waren. Google hat mir nicht weiter helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema virus - bundespolizei Virus - popup
Wenigen - Hi, das weiße gema popup-fenster tauchte bei mir vor wenigen minuten auf meinem laptop auf. Es giebt schon themen dazu nur bei mir ist der gema virus auch im abgesicherten modus aktiv und lässt mich nicht arbeiten. Ich shreibe den post mit meinem ipod, einen pc hab ich noch, welchen ich aber nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox immer an pagesinxt.com weitergeleitet
Wenigen - Hallo, Ich habe seit gestern ein großes Problem an meinem PC! Bei jedem Öffnen einer Seite zB. facebook, youtube usw erscheint in wenigen Sekunden die Seite cool-fb.com. Dieses Problem passiert sehr oft mit Seite mit Media/Bilde. Email/Text Seite (googlemail, yahoo mail) funktionieren noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"50 Euro Virus" Schwarzer Bildschirm Zahlung
Wenigen - Auch ich habe mir den "50 Euro Virus" eingefangen. Für die Wenigen, die ihn nicht kennen: Bei mir wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt mit der Nachricht, dass mein Windowssystem blockiert wurde. Ich werde zur Zahlung von 50 Euro aufgefordert. Mein Virenprogramm hat keine Viren gefunden. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da
Wenigen - Hi Leute, wie im Thema schon zu erkennen ist, habe ich auf meinen USB-Stick den "Net-Worj.Win32.Kido.ih" Virus, welcher auch von Kaspersky erkannt wird und gelöscht wird. Aber nach wenigen Tagen ist der Virus wieder auf meinem USB-Stick. Das Schilmmste aber ist, dass dieser USB-Stick auch mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows gesperrt...geld bezahlen
Wenigen - hallo also ich glaube dieses problem ist bei einigen schon aufgetaucht...ich habe mich ein wenig umgeguckt hier und hab mit meinen wenigen computer kentnissen immer schon folgendes hinbekommen... im abgesichteren modus starten... OTL runter laden und quick scan machen... jetzt weiss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield
Wenigen - Ich hatte eine Mail geöffnet und schon war nach wenigen Minuten Security Shield auf meinem Laptop. Seitdem spinnt mein Laptop und ich kann sogut wie nix öffnen und alles ist sehr langsam außerdem steht da ich solle dieses Programm kaufen. Security Shield ist nicht unter Systemsteuerung auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word hängt sich immer auf (Windows 7)
Wenigen - Hallo, da ihr mir schonmal sehr geholfen habt, hoffe ich ihr könnt mir mal wieder aus der Misere helfen. Ich habe seit wenigen Tagen einen Laptop (ist aber schon ca 2-3 Monate alt). Jetzt müsste ich mit Word arbeite, aber immer, wenn ich es öffne hängt es sich sofort auf. Egal, ob ich die bloße...
Alles rund um Windows
Lappy neu aufgezogen - welchen Schutz nehme ich ?
Wenigen - Hallo liebe Profis. Vor wenigen Tagen wurde mein Lap umgekrempelt und ein neues Betriebssystem (Win7) draufgespielt. Ich gehe schwer davon aus, dass ich viren-etc-frei bin. Ich nutze momentan Avira Personal und Zonealarm - wobei ich mich (besser gesagt: euch) frage, ob das optimal ist, ob es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft Security Essentials Alert legt PC lahm
Wenigen - Mein Problem: Auf meinem PC geht folgendes Fenster immer wieder auf: "Microsoft Security Essentials Alert Potential threat details Microsoft security Essentials detected ..."
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf eigener Homepage
Wenigen - hallo, ich habe folgendes problem. seit wenigen tagen bekomme ich beim öffnen meiner hp h**p://www.redboozers.de von norton eine meldung das auf der seite ein trojaner ist. ich habe daraufhin meine festplatte geprüft aber nichts gefunden. ich habe ebenfalls alle hp datein (inclusive bilder)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2010 eingefangen
Wenigen - Hallo zusammen! Wie der Titel bereits sagt, habe ich mir "Antivirus 2010" eingefangen. Ich habe gegoogelt und einige topics zu diesem thema gelesen. Mein eigentliches Problem ist aber, dass ich weder OTL und Highjackthis noch Malwarebytes anti-malware benutzen kann. Nachdem ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was machen gegen Trojan Generic ?
Wenigen - Hallo Seid wenigen Tagen werde ich Scheinbar von Trjoanern Überfallen System ist win7 64bit Ultimate Zuerst hatte ich Avira Dann AVG Jetzt Avast Leider scheint keiner von diesen Scannern wirklich etwas zu bringen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 tans werden abgefragt onlinebanking => rootkit?
Wenigen - Hallo, wurde heute zum ersten Mal auf meiner onlinebanking-seite in einem fenster nach 20 tans gefragt. denke es ist ein sog. rootkit auf meinem pc. ich bitte um kompetente unterstützung für mein problem. vorab - 1000 dank! Hinweis: vor wenigen tagen ist auch ein fenster aufgegangen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.