Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wenigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender meldet nach Start von Firefox virtualcloudnow.com Malware
Wenigen - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wende mich an euch, da ich seit wenigen Tagen genau dasselbe Problem habe wie der Nutzer im Thema unter http://www.trojaner-board.de/166311-bitdefender-meldet-firefox-oeffnen-virtualcloudnow-com-malware.html und der Sache um sicherzugehen gerne auf den Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
Wenigen - Hallo, habe gestern entdeckt, dass unten links im Bildschirm die Meldung stand "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Sonst war aber alles normal. Nach wenigen Minuten war die dann aber auch irgendwie wieder weg. Hab Windows 7 jetzt seit 5 Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank!
Wenigen - Vielen Dank an Schrauber.... Einfach super geholfen, alles läuft und das nach wenigen Tagen... :abklatsch: Würde dich zum dankeschön ja gerne auf nen :party: einladen... hehe
Lob, Kritik und Wünsche
Downloadbeeinträchtigung
Wenigen - Guten Tach, seid Neustem tut sich mein PC schwer damit eine akzeptable Downloadrate zu halten. Ich besitze eine 16000er Leitung. Wenn ich mir beispielsweise einen Stream auf Twitch ansehen möchte, startet der erst gar nicht bzw fängt an schwer zu stottern, oder wenn ich über Steam mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber!
Wenigen - Vielen Dank Schrauber! + Supersschnelle Antwortzeit + Problem in wenigen Schritten gelöst + Tipps zur zukünftigen Sicherheit meines PC's gegeben Vielen Herzlichen Dank nochmal! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Schrauber
Wenigen - Ich möchte schrauber danken da er mir sehr schnell und aktive geholfen hat und ich das problem in wenigen tage beheben konnte. Er hat sehr schnell und efektiv gearbeitet ;) großen dank
Lob, Kritik und Wünsche
Arbeitspeicherauslastung ungewöhnlich Hoch
Wenigen - Hallo Trojaner Board Team, Mein PC, Windows 7, hat seit einigen Tagen eine erhöhte Auslastung der CPU. Er läuft schon bei wenigen Prozessen meist sogar bei Leerlauf auf ca. 2 GB von 4 GB hoch. Ich habe die Vermutung das sich auf meinem PC ein Spammbot oder sonstige Maleware befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Wenigen - Hallo, seit ein paar wenigen Tagen meldet sich mein Avast dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich kann blöderweise nichts kopieren oder zeigen außer die Dateieigenschaften aus dem Virus Container. Ich vermute ich habe irgendeinen blöden Link geklickt... Danke für eure Hilfe Habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Board-Hintergrundfarbe
Wenigen - Bin durch Augenprobleme stark blendempfindlich, empfinde daher die kräftig gelbe Hintergrundfarbe nach wenigen Minuten als "Augenpfeffer", sprich A.-brennen, Visusverschlechterung. Gibt es eine indiv. Möglichkeit, das GELB etwa dem HELLGELB in den Zitierkästen o.ä. gleichzuschalten? Gruß!...
Lob, Kritik und Wünsche
http://obession.co.ua/loader/load.php?bid=root3&am
Wenigen - Hallo, bin neu hier und habe seit wenigen Tagen den Trojaner hxxp://obession.co.ua/loader/load.php?bid=root3&am er öffnet mir alle paar Minuten den Internet Explorer und sperrt mit diverese Programme und Ordner! was muss ich tun um diesen Störenfried wieder los zu werden ?
Alles rund um Windows
MalSign.Dailytools.3A7 nicht wegzukriegen
Wenigen - Hallo liebe Leute, ich bekomme meist schon kurz nach dem Start die angehängte Alarmmeldung von meine AVG Antivirus Programm. Ich gehe zwar auf "Schützen" und die Bedrohung wird auch entfernt, aber leider taucht die Meldung schon nach wenigen Stunden wieder auf. Auch ein normaler Scan des...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 x64 SP1: ZoneAlarm Antivirus Schutz schaltet sich selbststandig aus
Wenigen - Hallo, der Thread Titel beschreibt mein Problem eigentlich umfassend. Der Antivirus Schutz schaltet sich immer wieder nach wenigen Sekunden selbstständig aus. Anbei die Logs als Zip! Danke im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner/Viren
Wenigen - Hallo Leute, seit wenigen Tagen laden bei mir Streams nur noch extrem langsam oder gar nicht, YouTube hingegen funktioniert einwandfrei. Da ich schon alles mögliche versucht habe, das Problem zu beheben und nichts funktioniert hat, habe ich den Verdacht, dass mein PC infiziert ist. Es wäre super,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-D-B!
Wenigen - Herzlichen Dank für die schnelle und unproblematische Hilfe! Mein Problem wurde in wenigen Posts ganz entspannt gelöst. Gleichzeitig bekam ich so viele wertvolle Tipps, die mein System nun deutlich sicherer machen. Alles mit Links und wichtigen Hinweisen. Grandioses Forum, klasse User. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Absturz beim öffnen von Firefox WIN7 brauche dringend HILFE
Wenigen - Hallo. Wenn ich Firefox öffnen möchte, stürzt Firefox ab. Nachdem ich Firefox neu starte, Button "Wiederholung" fährt Firefox auf die Seite die abgestürzt ist. Jedoch nach wenigen Sekunden stürzt es wieder und wieder ab. :stirn: Habe Firefox 26.0 aktualisiert Java 7 Update 45 build:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meldung: zu wenig speicherplatz-windows error reparieren, evtl. virus?
Wenigen - hallo, ich suche mal hier hilfe, ich hatte heute die meldung, siehe auch betreff, dass zu wenig speicherplatz vorhanden sei und ich windows error reparieren solle. da ich erst vor wenigen tagen persönliche dateien(fotos) gelöscht habe, die etwa 16gb hatten, kann ich mir das nicht vorstellen. wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
software pdfforge Toolbar v7.6 ein Schädling?
Wenigen - Der Rechner meienr Frau ist bei updates (z.B.Windows update) sehr sehr langsam geworden (im abgesicherten Modus geht alles sehr flink- habe eben den FF V24 in wenigen Sekunden runtergeladen). In der Softwareaufzählung finde ich ein merkwürdiges Programm, welches sich auch nicht deinstallieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TRInjector.wwga gefunden sowie Probleme mit Maus
Wenigen - Hallo, ich erbitte Hilfe, da ich auf meinem Laptop den Trojaner TR/Injector.wwga gefunden habe.(Antivir) Zusätzlich bestehen seit wenigen Tagen Probleme mit der Maus: In einen ca 10*10 cm großen Feld in der Bildschirmmitte können keine Klicks mit der Maus durchgeführt werden (ZB zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows regelt Sound zwischendurch automatisch hertuner
Wenigen - Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem. Ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren und einfach so zwischendurch regelt Windows meinen Sound komplett herunter und man kann ihn auch für ca. 5min nicht mehr hochstellen. Dann geht er automatisch wieder hoch und alles ist normal... Wenn man probiert...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Wenigen - Ich hatte vor ein paar Tagen den nervigsten aller Viren (nicht den gefährlichsten aber nervigsten ;-) ) und nach nur wenigen Stunden hat sich meinem Problem auch ein überaus kompetenter FREIWILLIGER angenommen. Ich finde es überaus lobenswert dass die Leute anderen freiwillig in ihrer Freizeit...
Lob, Kritik und Wünsche
super schnelle Arbeit von schrauber
Wenigen - Das ist wirklich klasse. Rechner war nicht mehr zu gebrauchen - wollte ihn schon neu installieren. Mit wenigen Schritten hat schrauber mir super geholfen. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox leitet die URL google.de auf kkiste.com um
Wenigen - Hallo, seit wenigen Minuten leitet mein Firefox wenn ich in die URL Leiste www.google.de eingebe automatisch auf www.kkiste.com um. Wenn ich den IE starte und dort in die URL Leiste www.google.de eingebe funktioniert das alles einwandfrei. Wenn ich allerdings im Windows mein "Admin"Profil starte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus - Abgesicherter Modus geht nicht
Wenigen - Mit einer Spam Mail habe ich mir den Ukash Virus eingefangen. Nach Neustart erscheint ein Weißer Bildschirm, Task Manager lässt sich nicht aufrufen. Im abgesicherten Modus fährt der PC nach wenigen Sekunden wieder herunter. Lösungsansatz: Von OTLPE-CD gestartet und OTLPE laufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
DeltaSearch loswerden
Wenigen - Hallo, seit wenigen Tagen habe ich ein Problem mit DeltaSearch. Es hat sich wohl mitinstalliert, als ich googlechrome installierte. ich habe bereits einen Thread hier im Forum gefunden: http://www.trojaner-board.de/131549-delta-search-entfernen.html Meine Frage ist nun: kann ich entsprechend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm nach Windowsstart
Wenigen - Hallo, Mein Problem ist, dass nach dem Systemstart sich nach wenigen Sekunden ein graues Fenster öffnet, das den kompletten Bildschirm ausfüllt und sich immer in den Vordergrund stellt. Ich habe bisher 3 Mal den Strom gekappt und natürlich wieder das selbe Ergenis bekommen. Wie soll ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.