Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weisser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weisser Bildschirm und Cursor beim Verbinden mit dem Internet
Weisser - Hallo Forengemeinde Ich habe ebenfalls das Problem eines weissen Bildschirms wenn ich mich mit dem Internet verbinde. Zu sehen ist nur noch der Cursor. Mit 'Alt-Tab' kann ich die Fenster wechseln. Mit 'ctrl-alt-del' auch ins Menü, doch in den Task-Manager komme ich nicht. Beim trennen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm Win7
Weisser - Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche unterstützung beim entfernen eines Virus/Trojaners der sich auf meinem Arbeitsrechner befindet. Beschreibung: Nach dem Hochfahren und Anmelden bei Windows verschwindet erst die Taskleiste und dann wird der Bildschirm weiss. Das passiert auch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Weisser Bildschirm "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird."
Weisser - Hallo zusammen, habe heute einen Rechner von einem meiner unbedarften Bekannten bekommen. Der Rechner ist von dem, hier im Board bereits bekannten, Trojaner befallen der nach der Windows Anmeldung direkt einen weissen Bildschirm zeigt mit der Meldung "Bitte warten sie während die verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm auf Win7
Weisser - Hallo mal an das Forum hier und seine user und Helfer. Hab wie schon so einige Themen bei euch gelesen das selbe Problem mit dem Weissen Bildschirm. hab auch schon einiges versucht das Problem zulösen hab mir so wie anders beschrieben nebootfähige CD mit Reatogo gemacht und OTL hab auch den...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm
Weisser - Hallo, seit heute habe ich diesen tollen Trojaner wo der Bildschirm weiss wird mit der bekannten Meldung das man warten soll etc. Habe hier nun einige Themen mir durchgelesen muss aber zugeben da nicht wirklich durchzusteigen. Über eine vereinfachte Erklärung wäre ich dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
Weisser - Hallo allerseits, wenn ich den Rechner hochfahre kommt ein weisser Bildschirm mit der Meldung "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Ich kann im abgesicherten Modus hochfahren, wenn ich eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Wiederherstellungspunkt mache kommt jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner " warten sie, bis eine Verbindung hergestellt wird"
Weisser - Hallo allerseits, wenn ich den Rechner hochfahre kommt ein weisser Bildschirm mit der Meldung "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Ein Scan mit Malwarebytes war im abgesicherten Modus auch ergebnislos. Ich hab mit OTLPE eine OTL.txt erstellt und angehängt. Wäre für Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Please wait while the connection is being established
Weisser - Guten abend Ich habe seit einiger Zeit das Problem bei meinem Computer. Das wenn er sich hochfährt ein Weisser bildschirm mit der aufschrift: Please wait while the connection is being established steht. Ich habe Betriebsystem Windows 7 und habe mit OTLPEnet Logfiles erstellt. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm; "Warten bis Verbindung hergestellt wird"
Weisser - Hallo zusammen, Ich habe mir auch das Problem mit dem weißen Bildschirm und der Meldung "warten bis Verbindung hergestellt wird.." eingefangen. Windows 7 fährt zunächst normal hoch und dann kommt nur noch ein weißer Bildschirm mit besagter Meldung. Danach lässt sich nichts mehr machen. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser bildschirm Trojaner
Weisser - Hallo ich habe dummerweise den Trojaner mit dem weissen bildschirm wo geschrieben ist "bitte warten Sie während die verbindung hergestellt wird" ich habe aus einigen anderen threads entnommen dass Ich mir OTLPENet.exe herunterladen sollte und dies auf eine CD brennen soll was ich auch getan habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm
Weisser - Hallo Zusammen, es ist wohl so, dass ich mir einen bekanntemn Störenfried eingefangen habe. ich nutze das Betriebssytem Win7. Es fährt normal hoch und dann ... pling ... weisser Bildschirm und der Hinweis, ich möge warten bis eine VErdung hergestellt ist. Im Abgesicherten Modus kann ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach PC Start verbindung wird hergestellt bei Windows Vista
Weisser - Hallo zusammen, wie einige andere habe ich nun leider auch dieses Problem mit diesem merkwürdigen Virus. Habe mir dieses OTLPnet heruntergeladen und auch auf CD gebrannt. Meine Frage nun: Kann ich dieses auch für Vista verwenden,oder gibt es da ein anderes Tool. Es wäre nett mir eine Info...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung wird hergestellt...
Weisser - Servus Trojaner-Nerds, nach ein paar Jahren Abstinenz muss ich doch mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe mich dem Netbook meines Nachbarns angenommen - Sony Vaio, Pentium M, Windows XP Professional...nur das was ich hier sehe kannte ich bisher noch nicht. Weisser Bildschirm nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Verbindung wird hergestellt
Weisser - Hallo zusammen, ich habe wie einige andere hier das Problem dass beim Starten von Windows ein weisser Bildschirm mit der Meldung Verbindung wird hergestellt kommt. Ich habe mir jetzt OTLPENet heruntergeladen und den Scan ausgeführt. Die OTL.txt befindet sich im Anhang. Danke im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Hilife: Weisser Bilschirm, Warten Sie bis die Verbindung ........
Weisser - Hallo. Habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Das Forum habe ich bereits durchstöbert mir eine OTLPE CD erstellt gebootet, OTL Scan gestartet, Remote Registry augewählt und die OTL.txt erstellt. Diese häng ich dann mal an.... Ich hab da noch eine Frage. Wenn der Fix eingespielt ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm
Weisser - Hallo, Ich habe seit gestern das Problem mit denn weisen Bildschirm Und der Nachricht Bitte warten sie waehrend die Verbindung hergestellt wird.ich habe mal denn otl scan angehangen.waehre schoen wenn mir jemand weiterhlfen koennte danke
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach Anmeldung - bitte um Fix
Weisser - Hallo zusammen, mir ist ein Laptop vorgelegt worden bei dem in jedem Modus (abgesichert) nach der Anmeldung der weisse Bildschirm kommt. Mit der Meldung das er die Verbindung herstellen will. Anbei das LOG. Ich bedanke mich im Voraus für die Mühe! gruss lole
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner LOG File
Weisser - Hallo, mich hat leider auch der AKM Trojaner erwischt. Zuerst kam die AKM Meldung und jetzt kommt sofort nach Neustart ein weisser Bildschirm mit 2 Zeilen Schrift: Neue Verbindung wird hergestellt, oder ähnlich. Ich habe bereits ein OTLPENet.exe LOG file erstellt. Kann mir wer...
Log-Analyse und Auswertung
GMEMA-BKA Trojaner
Weisser - Guten Tag Habe mir einen so einen Freundlichen sch... Trojaner eingefangen. Beim Windows Start... weisser Bildschirm> Bitte warten bis....... Hab den OTLPE scan schon durchlaufen, ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen.
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: Weisser Bildschirm nach Boot - OTL.txt erstellt, Fixes gesucht
Weisser - Hallo, Versuche gerade den verseuchten PC eines Kollegen zu fixen. Habe den OTLPE-Scan ausgeführt. Ich wäre froh um die Fixes gemäss beigefügter OTL.txt. Danke im Voraus! Gruss Manny
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm - Please wait while the connection is beeing established
Weisser - Schönen guten Tag, auf dem PC eines Freundes tritt folgendes Problem auf (Windows 7 Starter): Nach der Benutzeranmeldung ist der Bildschirm weiß und es steht in Englisch und Deutsch "Please wait while the connection is beeing established" bzw "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm - Windows Vista - otl.txt
Weisser - Hallo zusammen, ich habe mir auch den Virus eingefangen, bei dem gleich nach dem Hochfahren ein weisser Bildschirm erscheint mit dem Spruch "Verbindung wird hergestellt......". Die OTL Logfiles habe ich, wie in anderen Beiträgen beschrieben, ausgelesen. Bei mir ist es allerdings nur eine...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser bildschirm otl datei
Weisser - Hallo habe OTLPE laufen lassen. habe meine OTL datei angehängt! Vielen dank im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser bildschirm please wait until connection is beeing established trojaner
Weisser - Hallo, ich habe leider auch das Problem, dass sich mein Windows 7 Home nicht mehr starten lässt - es erscheint sofort der weiße Screen mit "please wait until connection is beeing established" ich habe nach Anleitung OTLPE gedownloaded und gebrannt - ebenfalls habe ich schon die Datei damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm "warten s
Weisser - Hallo liebe Helfer, ich habe mir auch den trojaner eingefangen Beim Scann mit otlpe bekomme ich die Fehlermeldung "out of memory" Der quickscann hat funktioniert, das Textfile lade ich hoch Vielen Dank im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.