Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weisser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weisser Bildschirm und nichts geht mehr- Trojaner legt alles lam
Weisser - Hallo Gemeinde, ich hoffe ich erstelle es im richtigen Forum. Wie bei allen anderen stehe ich vor dem Problem das der Rechner werder im Normal sowie im abgesicherten Modus läuft. Habe die CD gebrannt wie im Forum beschrieben und meinen Rechner auf dieser CD gestartet. nun sehe ich zwar eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop blockiert mit weissem Bildschirm und Meldung "Internetverbindung ist nicht vorhanden"
Weisser - Hallo! Ich habe zum ersten Mal einen Virus und auf dieser Seite den Beitrag http://www.trojaner-board.de/108092-trojaner-rx5iur6idx-besteht-noch-keine-internetverbindung-bitte-warten.html gefunden. Dieser Beitrag beschreibt mein Problem. Computer hochfahren geht, dann aber weisser Bildschirm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm, noch keine Internetverbindung
Weisser - Hallo, habe seit gestern dieses Problem mit dem weissen Bildschirm und noch keine Internet Verbindung... Habe hier viele Threads gelesen, soviel ich verstanden habe, habe ich mit otl eine Logfile erstellt, die ich versuchen werde Hier Hochzuladen, was muss ich denn danach machen, Bitte um Hilfe,...
Log-Analyse und Auswertung
5u4hw45eu Nur Weisser Bildschirm
Weisser - Als ich meinen Computer startete und dann auf Mozial Firefox ging kann aufeinmal ein Weißer Bildschirm und da stand Keine Internet Verbindung, bitte warten. Als ich in ausschalten wollte kamm das 5u4hw45eu das Herunterfahre verhindert? Kann mir bitte einer helfen? Bitte nicht so schwierig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner! Explorer startet und der bildschrim wird weis.
Weisser - Hallo, Ich habe heute einen Trojaner bekommen. Ich habe mein Pc neugestartet und nachdem Neustart öffnet sich ganz schnell Explorer( Internet ) und der Bildschrim wir ganz weis. Dort steht bei mir das diese Webseite nicht geöffnet werden konnte usw. Ich habe es mit Taskmanager versucht, doch...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger ReBoot nach Download von NewYear.pps
Weisser - Wer kann mir helfen: Habe gestern von einem vermeintlichen Freund die Datei NewYear.pps downgeloadet. Seitdem Rebbotet bei Rechner in kurzen Abständen. Es erscheint dann ein blauer Bildschirm mit weisser Ms-Dos-Schrift. AntiVir kann ich nicht durchlaufen lassen da sofort der Reppot kommt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe!
Weisser - Hallo zusammen, Hab einen Virus auf meinem PC und es wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte! Ich wollte gestern nen Film in so nem Steam schaun und schon nach kurzer Zeit kam ne Meldung von meinem Avira Virusprogramm, das es hätte nen Virus gefunden und ob ich ihn löschen unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe
Weisser - Hallo zusammen Ich habe ein Problem und brauche Hilfe: Mein PC startet nicht mehr es kommt auf schwarzem Hintergrund mit weisser Schrift folgender Text. Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden...... Es zeigt dann mehrere Optionen an, wie z.B die letze Konfiguration. Egal...
Mülltonne
weisser Haken unten rehcts in der Stausleiste
Weisser - Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Feundin ruft mich an, sie kann sich seid heute nicht mehr mit Ihrer DFÜ-verbindung online gehen. es erscheint unten rechts ein blauer kreis mit einem weissen Haken drin und das war vorher nicht. Seid dem sie diesen haken hat, funktionieren Ihre beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafiker gesucht
Weisser - Da ich es allgemein nicht so mit Grafiken erstellen habe und hier ja einige Leute ein cleveres Händchen haben wollt ich mal fragen ob für mich jemand seine Freizeit kurz opfern könnte ;) http://www.sternenregen.de/Forum/vorlage.jpg http://www.sternenregen.de/Forum/background.jpg Die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.