Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weisser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weisser Bildschirm, Verbindung wird hergestellt
Weisser - Hallo, auch mich hat es erwischt und habe mir den Virus eingefangen, bei dem gleich nach dem Hochfahren ein weisser Bildschirm erscheint mit dem Spruch Verbindung wird hergestellt. Die OTL Logfiles habe ich, wie in anderen Beitraegen beschrieben, ausgelesen. Ich hoffe auf Eure Unterstuetzung....
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Hintergrund statt Desktop. Gema Trojaner?
Weisser - Hallo, ich habe mir auf einem Rechner mit Win XP offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Nach der Benutzeranmeldung erscheint ein weisser Desktop mit der Meldung "Bitte warten sie waehrend die Verbindung hergestellt wird". OLTPE.exe habe ich bereits durchgefuehrt. OLT.txt haengt an. Bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm
Weisser - Hallo, könnt ihr mir bitte mit der Loganalyse helfen? Ich habe hier auch ein Notebook mit dem im Titel beschriebenen Problem stehen und habe dort OTLPE laufen lassen. Leider wurde nur die OTL.txt ausgespuckt. Die Extras.txt fehlt. Ich habe die OTL.txt angehangen.
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Warten sie waehrend die Verbindung hergestellt wird
Weisser - Hallo, leider hat es mich mit dem weissen Bildschirm Problem erwischt.Der abgesicherte Modus bringt gare nix.Im Bildschirm steht Warten sie waehrend die Verbindung hergestellt wird. Habe eine OTL Datei erstellt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
weisser bildschirm please wait until connection is beeing established trojaner
Weisser - hallo, dieses mal hat mich etwas erwischt, das hier schon in anderen posts bekannt ist. ich habe isoburner und hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe geladen und poste hier demnächst die otl datei. ich hoffe, dass mir jemand helfen können wird. glg, anton
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Ein weisser Hintergrund mit meldung anstaat destkop.
Weisser - mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Bitte um Hilfe .
Mülltonne
Windows XP 32 bit : Warten bis die Internetverbindung hergestellt wird
Weisser - Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier: Habe folgende Fehlermeldung: Warten bis die Internetverbindung hergestellt wird (weisser bildschirm) Habe OTLPE Scan ausgeführt aber nur eine Datei erhalten. Habe sie hier gepostet. Wie geht es nun weiter ? Vielen Dank für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Weisser Bildschirm OTL Datei
Weisser - Hi, habe OTLPE drüber laufen lassen. Im Anhang meine OTL.txt Datei Danke für die Hilfe im Vorraus!
Mülltonne
Tojaner Bitte warten Sie bis die Verbindung hergestellt wird weisser Bildschirm und Laufwerkproblem
Weisser - Hallo Zusammen Nachdem ich OTLPENet.exe auf einem zweiten Laptop runtergeladen habe und es mit ISOBurner auf eine CD gebrannt habe, habe ich den infiszierten Windows 7 Laptop mit der CD neu Gebootet. Das Laufwerk läuft und ich habe REATOGO-X-PE auf dem Bildschirm. Danach erhalte ich nun auf einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus Weisser Bildschirm
Weisser - Hallo, ich hoffe das mir jemand hier helfen kann. Meine Schwester hat sich den "Gema Virus" eingefangen. Sie hat einen Weissen Bildschirm nach dem starten wo folgendes steht "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird" der auch kommt wenn man im Abgesicherten Modus startet. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Kann PC nicht mehr nutzen
Weisser - Hallo, als ich heute meinen PC hochgefahren habe kommt ein weisser screen wo ich aufgefordert werde eine telefonnummer anzurufen sonst kann ich den pc nicht mehr benutzen. Wenn der screen auftaucht kann ich nur noch einige sachen starten es funktioniert nicht mehr alles. Hab ein screenshot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Weisser - Hallo, jetzt hat mich auch der Bundespolizei Trojaner erwischt :-( Ich kann das Notebook (XP 32bit) auch im abgesicherten Modus nicht mehr starten. Im normalen Modus kommt nach dem Systemstart ein weisser Bildschirm und dann die "Zahlungsaufforderung". Wie im Thread...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm, keine internetverbindung Scan schon Ausgeführt!
Weisser - hallo Liebes Forum, ich habe ein Problem undzwar habe ich hier einen Rechner meines kumpels ( Win XP SP2) der den Weisser Bilschirm keine verbindung Virus hat? was muss ich tun? bitte Schnell antworten ich will das ding bis morgen Fertig haben! :dankeschoen: habe mal den Scan Ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm please wait
Weisser - Da ich neu in dem Forum bin weiss ich nicht ob ich das richtig gepostet habe. Ich schreibe gerade von meinem pc. auf meinen laptop ist eben dieser bekannte weisse bildschirm aufgetreten ich weiss nicht was ich machen soll. kann mir einer helfen ? ich kann aber leider nicht brennen also würde...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm
Weisser - Hallo, wie so einige habe auch ich einen weißen Bildschirm ( bitte warten bis Verbindung hergestetllt wird) der meinen Laptop blockiert. Habe die cd erstellt und gestartet. Reatogo-X-PE wird ausgeführt. Wenn ich auf das icon oOtpl gehe kriege ich die Fehlermeldung "target not windows 2000 or...
Log-Analyse und Auswertung
weisser bildschirm im internet explorer
Weisser - hallo, Und zwar ist mein ganzer bildschirm weiss da oben links steht die webseite konnte nicht angezeigt werden. Ich habe im internet ein video geguckt was mein bruder mir gezeigt hat und dann war der bildschirm weiss. Ich sehe den desktop und die start leiste. Ich habe den computer neu...
Netzwerk und Hardware
XP Weisser Bildschirm, bitte warten, während eine Verbindung hergestellt wird...
Weisser - SOS, werte Helfer auch mich hat es erwischt. Weisser Bildschirm mit der bekannten Meldung : Bitte warten, während die Verbindung hergestellt wird, auch im abgesicherten Modus. Habe Windows XP SP3, regelmäßig alle Windows Updates/Avast Antivirenschutz. Parallel via Grub-Bootloader Suse Linux 12.1...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Windows auf zwei Partitionen, eine betroffen, wird aber nicht von OTLPE gescannt
Weisser - Guten abend zusammen, wie viele andere vor mir, habe auch ich das Problem mit dem Weissen Bildschirm. Nur das das Ding bei mir richtig zugeschlagen hat, und sowohl eine Partition meines Hauptrechners, als auch meinen Laptop lahmgelegt hat. Ich habe hier im Forum auch schon gestoebert, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm beim Start, Trojaner, Ausreichend System neu aufzusetzen?
Weisser - Guten Tag, Ich habe mich hier schon etwas umgeguckt und gesehen, dass viele das Problem haben einen weissen Bildschirm zu sehen mit der Schrift: Bitte warten bis die Verbindung hergestellt wurde oder so ähnlich und das gleiche noch in Englisch. Jetzt habe ich auch schon einiges gelesen bzgl. dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Weisser Bildschirm, "Bitte warten Sie bis ..." auch im abgesich. Modus
Weisser - Hallo, habe das hier bereits mehrfach beschriebene Problem auf meinem Computer: Weisser Bildschirm mit der Meldung: Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. Habe mir OTLPENet.exe auf CD gebrannt und einen benutzerdefinierten Scan durchgeführt. Schon jetzt 1000 Dank für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Desktop, auch abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Weisser - Hallo, ich habe mir einen Virus oder eine Trojaner eingefangen, der nach start des PC´s einen weissen Desktop anzeigt in dem steht: " verbindung zum Internet wird hergestellt" . Der Desktop ist dadurch komplett lahmgelegt und auch der abgesicherte Modus zeigt die selbe Meldung an. Ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner Windows ist komplett blockiert
Weisser - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich habe mir auch den GEMA Virus/Trojaner eingefangen. Nach Eingabe des Windows-Passwortes kommt bei mir ein weisser Bildschirm und es geht gar nichts mehr. Ich kann auch nicht den Task Manager öffnen. Im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser bildschirm und keine lösung in sicht:(
Weisser - Ich weiss dieses Problem wurde schon mehrmals gestellt aber irgendwie kann es nicht richtig reparieren:pfeiff: Wenn ich meinen Computer hoch fahre hatte ich das Problem das ich wenn ich in mein Computer Konto reingehe ein weisser Bildschirm auftaucht und alles lahmlegt.Den Taskmanager lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm mit der Meldung: Warten Sie während die Verbindung erstellt wird
Weisser - Nachdem o. g. Problem auftrat, kam mir nach paar Tagen die Idee, dies mal zu googeln. Dabei traf auf Euch. Ich habe mich bei Euch angemeldet und die Checkliste abgearbeitet, allerdings mit diesem Rechner, der in Ordnung ist. Dabei hatte ich den Code, den ich in einem Beitrag von Euch runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Weisser Bildschirm noch keine Internet verbindung vorhanden bitte warte.
Weisser - Moin, Also ich hab seit 1 Tag auch den Trojaner mit dem Bildschirm wo Keine internetverbindung vorhanden steht. Also ich hab mir die anderen theras auch durchgeschaut und bin jetzt bis nach dem scann gekommen dann muss man ja 2 Dateien Posten bei mir wird aber immer nur eine angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.